Praxis Dr.med.Sven Hese Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Mariendorfer Damm 161, Buckow, Berlin

Dr. med. Sven Hese bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sven Hese?

Standort: Praxis Dr.med.Sven Hese Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Super Arzt, hat sich viel Zeit bei der Untersuchung genommen! Herr Dr. Hese hat bereits bei der Feindiagnostik ein Veränderung meines Kindes entdeckt, aufgeklärt und mich zum Spezialisten überwiesen.

Nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Sven Hese Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war in der Praxis für die Feindiagnostik sprich mit Überweisung und nur einmal dort. Das positive vorweg: ich habe schnell einen Termin bekommen und vor Ort habe ich auch nicht lange warten müssen bis man mich reingebeten hat. Nun den Arzt selber kann ich nicht empfehlen, er hat einen sehr Harschen Ton und auch die Untersuchung an sich hat er ohne viel zu erklären „durchgezogen“. Bei Fragen hat er ziemlich genervt und unfreundlich geantwortet sodass ich mir weitere Fragen verkniffen habe

Feindiagnostik • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Sven Hese Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Aufgrund der nicht sehr positiven Bewertungen, ging ich mit gemischten Gefühlen zu meinem Termin für Feindiagnostik. Netter Empfang! Ich bekam einige Bögen zum lesen und ausfüllen, was mir im Voraus bereits mitgeteilt wurde. Insgesamt musste ich keine 10 Minuten warten. Im Behandlungszimmer wurde ich sehr freundlich von Dr. Hese und seiner Assistentin empfangen. Er erklärte alles gründlich und bemühte sich ein gutes Bild von unserer Maus zu bekommen. Wir besprachen die Ergebnisse gemeinsam.

Freundlicher und gründlicher Arzt!! Sehr empfehlenswert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Sven Hese Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war am 28.03.2019 bei Dr. Hese mit meinem Freund und meiner Zwillingsschwester. Der Empfang war sehr nett und ich verstehe euer Verhalten aufgrund schlechter Bewertungen gar nicht!!! Herr Hese ist ein sehr erfahrener Arzt, er Empfang uns äußerst freundlich, guckte sich mein Baby ganz genau an, hat alles perfekt gemessen und war uns allen 3 sehr sehr sympathisch. Vielen vielen Dank Herr Hese. Wir freuen uns auf die nächste Untersuchung bei Ihnen am 13.06. und sehen uns zur Feindiagnostik

Ersttrimesterscreening • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Sven Hese Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Wir haben immer recht zügig einen Termin bekommen und auch die Wartezeiten waren relativ kurz.
Allerdings auch die Behandlungszeiten. Feindiagnostik im Schnelldurchlauf, während des Ultraschalls kaum ein Wort.Er war sehr gründlich, aber ohne Worte. Hinterher wurde dann das Ergebnis besprochen. Zur Blutabnahme gab's ein riesen Hämatom als Andenken. Da kein eindeutiges Ergebnis festzustellen war, bzgl.Gendefektes beim Kind, wurden wir einfach vergessen. Info erhielten wir erst auf Nachfrage.

Anmerkung von jameda:
Innerhalb der Prüfung teilte Herr Dr. Hese mit, dass er der Patientin während jeder feindiagnostischen Untersuchung erkläre was genau gemacht wird und gesehen werden kann. Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Alles im Galopp, Ergebnis der Blutuntersuchung wurde vergessen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Sven Hese Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Eins vorweg... Man sollte eine "berliner Schnauze" nicht mit Unhöflichkeit verwechseln.
Ich kam in die Praxis und wurde schon super nett empfangen. Die Damen vorne sind wirklich toll.
Dr Hese hat mich nochmal über verschiedene Methoden aufgeklärt die es so gibt.
Und dann auch gleich losgelegt mit der Nackenfaltenmessung.
Er hat jeden Zentimeter meiner Zwillinge angeguckt und ausgemessen. Sich Zeit gelassen und weil eins meiner kleinen sehr weit unter lag auch nochmal von unten geschaut um all

Absolute Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Sven Hese Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Herr Dr. Hese hat bei mir einen seltenen Defekt des Uterus erkannt. Um den komplizierten operativen Eingriff zu besprechen, suchte ich anschließend mehrere Experten auf. Die sogenannten Experten haben den Defekt teilweise nicht einmal finden können. Man stelle sich das einmal vor! Auch die Notwendigkeit einer OP wurde nicht von allen gesehen, man könne ja erstmal abwarten. Nur Dr. Hese und der anschließend operierende Art waren kompetent genug die Gefahr des Defektes zu erkennen und zu bewerten. Ich wäre gern um die OP herumgekommen und hätte den anderen Ärzten "geglaubt". Jedoch hätte unbehandelt sehr wahrscheinlich Lebensgefahr bestanden bei einer Schwangerschaft. Ich danke Herrn Dr. Hese jedenfalls für seine klaren Worte. Diese sind zwar mitunter etwas "hart", aber dafür weiß man danach woran man ist.

Fachlich einfach sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Sven Hese Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leider können auch wir nichts gutes berichten. Arzt ist absolut nicht einfühlsam. Er macht seinen Job zwar sehr genau, ist aber keineswegs menschlich. Eine Erklärung der aufgeführten Werte der Feindiagnostik in deutsch wäre wünschenswert gewesen, denn nicht jeder ist Arzt und kann mit Latein etwas anfangen. Auf die Frage was das alles heißen soll, gab es nur die Antwort "Kind ist zu klein". Und dann war auch schon wieder Stille im Raum. Es wurde buchstäblich der Teufel an die Wand gemalt.

Auch für uns nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Sven Hese Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Wir sind zum 2.mal Schwanger und waren schon in anderen Praxen in der 1.ss. Dieser Arzt ist sehr kompetent, freundlich, beantwortet alle Fragen, nimmt sich Zeit und auch die Mitarbeiterinnen sind äußerst freundlich. Er ließ seine Diagnose noch absichern und ging auf Nummer sicher und rief selbst im Krankenhaus an um einen Termin für uns zu vereinbaren. Absolut toller Arzt!!!

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Sven Hese Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war mit meinem Mann zur Feindiagnostik dort & wir wurden sehr enttäuscht. Man hat das Gefühl, der Arzt hat keine Lust zu arbeiten & will seine Termine schnell erledigt haben.
Die Behandlung hat nicht länger als 10 Min.gedauert & am Ende wurde uns im Schnelldurchlauf erklärt, dass alles okay ist. Klar, es ist das Wichtigste zu wissen, dass es dem Baby gut geht, aber es wäre toll, wenn wir unser Baby mal länger als 1 Sek.am Stück gesehen hätten & der Arzt ein schönes Foto gemacht hätte.

NICHT ZU EMPFEHLEN • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben