Zum Bahnhof 11, Schwerin

Dr. med. Sven Ole Tiedt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.Sven Ole Tiedt Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Sind Sie Dr. med. Sven Ole Tiedt?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med.Sven Ole Tiedt Facharzt für Neurologie und Psychiatrie Andere

Ich war bei Dr Tiedt wegen einem Medizinischen Befund für ein Gerichtsverfahren. Er hat sich sehr viel Zeit für die Untersuchung genommen und vieles hinterfragt, so das er sich ein Bild meines Körperlichen und Geistigen Zustands machen konnte. Alle anderen Ärzte bei denen ich vorher war, fertigten mich in wenigen Minuten ab. Dr Tiedt hatte einen mehrseitigen Untersuchungsbericht geschrieben und ist wirklich auf alle meine Körperlichen wie auch Geistigen Probleme eingegangen. In seinen Sprechstunden ist er stets korrekt und kommt auf den Punkt. Ich kann nur positives berichten und ihn und seine Sprechstundenhilfe empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.Sven Ole Tiedt Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Bereits 2012 war ich das Erste Mal bei Herrn Dr. Tiedt. Da war ich tatsächlich sehr unzufrieden. Ohne großartig zu reden bekam ich damals sofort ein AD verschrieben. Ich fühlte mich abgefertigt und bin nicht mehr zu ihm gegangen. Nun bin ich seit 2019 wieder Patientin und muss ehrlich sagen, es hat sich einiges getan in der Praxis. Dr Tiedt nimmt sich nun wirklich die Zeit zum Reden und ist aufmerksam. Nun fühle ich mich sehr gut aufgehoben in der Praxis und kann ihn wirklich empfehlen .

Ich bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Sven Ole Tiedt Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Nicht zu empfehlen,nicht nur die herabwürdigende Art und Weise deuten auf eine nicht vorhandene Unparteiigkeit hin, es erfolgte eine Tatsachenverdrehung, so dass man vor Gericht klagen muss.
Auch gibt die Missachtung der Verordnungen zu Corona, trotz fiebriger Erkrankung - nach 2h Aufenthalt iinseiner Praxis-fordert man zum EEG Termin einen Coronatest.
Ich habe Tresen,Tisch und Stühle berührt, so dass sich bei Positivtest dort bereits ein Hotspot gebildet haben dürfte.

Nicht zu empfehlen.

Ein Arzt pro Corona • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Sven Ole Tiedt Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Herr Dr. Tiedt merkt man an dass er ein gutes Gefühl dafür hat was "Kinkerlitsches" sind und was ernstzunehmende Probleme sind. Also"ein wenig viel auf Computer schauen" bedeutet wohl es ist nicht so schlimm in andere Fälle wird sehr kompetent und Fachkundig behandelt.

Weil das so ist sind Termine recht schnell zu bekommen und eine der wohltuendsten Erlebnisse ist dann "Doreen" die gute kompetente Seele

Kompetente gewöhnungsbedürftiger Arzt mit toller Schwester • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Sven Ole Tiedt Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Immer wieder zufrieden. Er nimmt sich immer Zeit und gibt mir Tips für den Alltag. Ich bin ihm nicht egal. Danke auch an die sehr freundliche Arzthelferin.

Kompetenter lösungsorientierter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Sven Ole Tiedt Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Während meines Termins wurden private Telefonate geführt Ich erklärte das ich schon lange wegen Depressionen in Behandlung war und es mir deswegen nicht gut geht. Da entgegnete er mir wer denn behaupten tut das ich Depressionen hätte und er mir erst helfen würde wenn ich die Arztberichte von Allen Ärzten einhole obwohl ich sogar eine Überweisung mit Diagnose hatte! Das ich aufgrund meiner Beschwerden arbeitsunfähig bin entgegnete er mit abwertender Haltung.

Einmal und nie wieder!!!

Unglaublich!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Sven Ole Tiedt Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ein Arzt mit rustikalem Charme, aber wenn man ihn braucht, nimmt er sich die Zeit und ist für einen da!
Freundliche Arzthelferin

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Sven Ole Tiedt Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Herr Tiedt hatte eine vorgefertigte Einstellung zu meiner Erkrankung die kaum der Realität entspricht fühlte mich unverstanden und ständig wollte er mir meine Berufung ausreden, die angeblich nicht gut für mich sei , dabei habe ich durch Nerven Verletzungen Schmerzen
Diese Tatsache hat er verkannt ich kann ihn nicht empfehlen

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Sven Ole Tiedt Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Bei Herr Dr. Thiedt muss man schon wissen was man genau möchte u das Anliegen ist, dann Unterstützt er einen auch, aber wenn man hin geht und nur da sitzt,ist klar das von ihm auch nicht viel kommt.
Er hat seine eigene Art, entweder man kommt klar damit oder man sucht sich einen anderen.

Ein Arzt der sich sicher ist! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Sven Ole Tiedt Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Nimmt den Patienten nicht wirklich ernst. Sehr unfreundlich und rechthaberisch, wenn man z.B. seine Patienten-Unterlagen ausgehändigt haben möchte (Grund: kein Vertrauensverhältnis zu diesem Menschen)!

Nicht noch einmal zu diesem Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben