Dr. med. Sven Outzen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sven Outzen?

Standort: Dres. Sven Outzen und Christiane Hansen

Ich bin seit vielen Jahren nun dort, auch mit meinem zweiten Kind mittlerweile und bin sehr zufrieden. Ängste, Sorgen werden Ernst genommen. Überweisungen zur anderen Behandlungen werden immer gegeben, wenn es sich als Sinnvoll erweist. Ich fühle mich gut aufgehoben, der einzige Kritikpunkt ist tatsächlich die Wartezeit, auch vor Corona.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sven Outzen und Christiane Hansen

Arzt-super kompetent,freundlich,erklärt gut.Arzthelferin dagegen,ist das absolute Gegenteil.Es war jetzt das 3.mal hintereinander,dass die eine Person(dunkle kurze Haare,Brille)super unfreundlich gewesen ist.Trotz Termin um 8Uhr,kamen wir eine halbe Stunde später dran. Bei unserem vorletzten Besuch,haben wir trotz Termins 2Std.warten müssen-unmöglich.Auf Nachfrage, nur patzige antworten.Ich fühle mich dort unwohl.Fazit: Super Arzt,doofe Arzthelferin,die ihren Beruf deutlich verfehlt

Super Arzt, unfreundliche und unmögliche, patzige Arzthelferin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sven Outzen und Christiane Hansen

Wir fühlen uns immer sehr wohl und gut beraten bei beiden Ärzten. Natürlich ist die Wartezeit etwas länger, das spricht für mich wiederum dafür das die Ärzte so gut sind das viele Eltern mit ihren Kindern die Praxis aufsuchen. Wir warten gerne etwas länger denn hier sind wir sicher das sich der Arzt Zeit nimmt und auch alles gut erklärt. Dss Praxisteam ist auch immer sehr freundlich und auch sehr schnell am Telefon.

Tolle Praxis, tolle Ärzte und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sven Outzen und Christiane Hansen

Redet beim Abhorchen mit einem- dabei KANN man nicht auskultieren. Guckt innerhalb von einem Augenblick in die Ohren- ich bezweifle, ob man bei dem Tempo das Trommelfell überhaupt gesehen hat.
Die Praxis ist trotzdem fast immer voll und man wartet häufig 1-2 Stunden.

schnell und oberflächlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sven Outzen und Christiane Hansen

Die Behandlung durch Dr. Outzen und auch seine Kollegin Dr. Hansen selbst war eigentlich immer kompentent, wir haben uns dort gut aufgehoben gefühlt. Aber jedes Mal wenn wir dort waren, waren die Wartezeiten inakzeptabel. Beim letzten Mal haben wir trotz eines seit Monaten im Voraus vereinbarten Termins 45 Minuten im Wartezimmer verbracht und dann mal vorsichtig gefragt, wann wir denn dran seien. Statt einer Erklärung, warum es etwas dauert (kann ja immer mal vorkommen), hieß es nur, wir seien als nächstes dran. Nach weiteren 10 Minuten wurde dann eine andere Patientin gerufen. Wir haben unsere Sachen gepackt und sind nach draußen zum Empfang, haben uns entschuldigt und gesagt, wir könnten jetzt leider nicht noch länger warten. Das wurde mit einem "ok" und einem bösen Blick quittiert. Erklärung, Entschuldigung - Fehlanzeige. Bei allem Verständnis für den sicher nicht ganz leicht zu planenden Ablauf in einer Praxis und Respekt vor der Arbeit der Ärzte - muss man denn wirklich den Patienten das Gefühl geben, Stapelware zu sein, deren Zeit überhaupt nichts wert ist? Das war wohl das letzte Mal, dass wir diese Praxis aufgesucht haben. Wirklich schade, wir waren in dritter Generation dort, schon mein Vater war bei Dr. Outzen sen. in Behandlung, und ich selbst auch.

Inakzeptable Wartezeiten, keine Kommunikation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sven Outzen und Christiane Hansen

Dr.Outzen ist sehr nett auch die beiden anderen Ärztinnen,leider geht das unter . Arzthelferinnen sind unfreundlich, auf fragen wie :"wann soll ich am besten ohne Termin erscheinen?" ,ist die Antwort immer:so früh wie möglich.Dann steht man vor der Öffnung da und es sind zich Termine vor einem , das man 1-2 Stunden warten muss . 1-2 wartet man definitiv ohne Termin , wenn nicht noch länger ..Die Ärzte haben nicht viel Zeit für die Patienten bei der Behandlung, selbst bei den u-Untersuchungen :(.

Sehr lange Wartezeit /überfülltes Wartezimmer • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sven Outzen und Christiane Hansen

Tolles Praxisteam, immer ein Lachen für den Kleinen und sehr kompetent, nehmen sich Zeit und auch mit den Ärzten ist es so. Ein kleines Manko ist die Terminvergabe, aber mit Kindern geht es halt nicht immer mit Sekundentakt, dass ist mit den anderen Kindern so, genauso wie mit dem eigenen. Und wenn sich alle für sein Kind Zeit nehmen, muss man sich auch mal gedulden.

Supernette Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sven Outzen und Christiane Hansen

Mit älterem Kind lange warten ist kein Problem.
Mit Säugling im Wartezimmer zwei Stunden, anschließend im Behandlungszimmer eine halbe Stund warten mit Schreikind eine Zumutung.
Mit Termin 15 - 30 Minuten Wartezeit.
Diagnosen sind sehr fragwürdig. Bei einer. Tochter mit verschleppter. Grippe einen HNO empfehlen ist ok, sie hustet immer und hat seit Geburt zu große Mandeln. Sie nur weil sie kein Fieber hat, sich aber übergibt zur Schule schicken wollen fragwürdig.
Arztwechsel steht an

Zu lange Wartezeiten und Rätsel raten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sven Outzen und Christiane Hansen

Kompetente Ärzte, freundlich und genau bei der Untersuchung. Die Wartezeiten sind eine Zumutung. Mit krankem Kind zwei Stunden in einem Wartezimmer das völlig überfüllt ist. Wenn man nicht schon krank war ist man es danach mit Sicherheit. Heute wurden wir trotz Termin sogar wieder weggeschickt und sollten in einer Stunde wieder kommen! Wir überlegen den Arzt zu wechseln, da die Praxisorganisation eine einzige Katastrophe ist.

Katastrophale Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Tochter ist seit ihrem 4 Lebensjahr bei ihm und wir sind sehr zufrieden

Toller und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben