Praxis

Sven Steffes-Holländer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


030 5861..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Heiligenfeld Klinik Berlin Andere

Ich hatte das große Glück, im Oktober/November 2023 in der Heiligenfeld Klinik Berlin zu sein. Es war keine einfache Zeit, weil sehr viel aufgedeckt wurde, was ich nicht wahrhaben wollte. Aber es war eine unglaublich fruchtbare Zeit. Ich bin ALLEN dankbar: dem Aufnahmemanagement, das mir so viel im Vorfeld abnahm; dem gesamten ärztlich-therapeutischem Team, bei dem ich mich wahrgenommen fühlte; dem Pflegeteam, zu dem man wirklich IMMER kommen konnte; dem Reinigungs- und Haustechnikteam, das immer freundlich und hilfsbereit war; dem Küchenteam, das alles tut, damit möglichst alle glücklich sind; den Mitpatienten und -patientinnen, die mir oft noch einmal einen anderen Blickwinkel ermöglicht haben; und der Patientenabrechnung, die bewiesen hat, dass ethische Grundsätze hier nicht nur Worte sind.
Ich konnte meine Schale in der Klinik wieder füllen und vor allem: ich habe dort angefangen zu lernen, wie ich sie auch in Zukunft fülle.
Ich fange an, wieder ich selbst zu sein. DANKE!

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen