Sind Sie Svenja König?

Andere

Ich war bei Frau Dr. König wegen Plantarfasziitis an beiden Füßen in Behandlung. Sie nahm sich immer genügend Zeit und erklärte alles verständlich. Die Termine wurden stets pünktlich eingehalten. Nach einem Jahr bin ich dank der Behandlung nahezu beschwerdefrei. Vielen Dank. Ich empfehle Sie gerne weiter.

Ich wurde von Frau Dr. König wegen Schulterbeschwerden behandelt und infolge von Dr. Xxxxx wegen einer Slap Läsion operiert.

Ich bin sowohl mit der Behandlung als auch der OP äußerst zufrieden. Die Aufklärung über die Behandlungsoptionen und Konsequenzen war vorbildlich. Frau Dr. König hat sich immer gebührend Zeit genommen und ist auf mich eingegangen.

Die notwendige OP erfolgte zeitnah und erfolgreich, sodass die Heilungzeit schneller als erwartet verlief. Danke an beide tollen Ärzte/in.

Eine Top Orthopädin aus Köln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. König nimmt sich immer Zeit für die Patienten und bespricht wie die Behandlung fort geführt werden kann, oder welche Alternativen es gibt!
Sehr kompetente Ärztin!

Kompetente u. nette Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau König hat sich für die Diagnostik viel Zeit genommen, hat Fragen eingehend behandelt und einen klaren Handlungsplan vermittelt. Dabei ist sie sehr freundlich und verbindlich aufgetreten, sehr angenehm! Besonders hervorzuheben ist zudem, dass sie bei mir mit einem angerissenen hinteren Kreuzband eine wichtige Diagnose gestellt hat, die leider häufig übersehen wird. Ich bin froh, dass dies bei mir nicht der Fall war, da ich im Sportbereich beruflich tätig bin und die Folgen kenne. Top!

Sehr kompetent und gewissenhaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Beratung, Diagnosestellung, Erklärungen rund um eine geplante OP.
Nötige Voruntersuchungen wurden sehr schnell terminiert.
Nachsorge sehr gut

Kompetente, freundliche und empathische Ärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde selten so eingehend und fachkundig untersucht, und bezüglich möglicher Therapien beraten, welche auch direkt begonnen wurden!
Sehr gute Praxisorganisation!
Umfangreiches Untersuchungs-/ Therapieangebot!
Ich bin rundum zufrieden!

Einfach nur empfehlenswert!!!!!! Super Ärztin, mit einem Herz für Sportler • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe starke Schmerzen am Fuß Gelenk und mrt Bilder.
Sie hörte mir nicht zu und wirkte gereizt, schaute sich den Fuß kurz an und warf einen Blick auf die Bilder. Danach bat sie mir einen ReturnToSports Test für 150€ an. Sagte mir mit der Diagnose könne sie mich nicht krankschreiben. (Ich kann nicht laufen und bin KFZ Mechaniker). Sie hat auf Nachfrage: „was ich denn nun machen soll“ -> 6 Stunden Physio. Physio stellte Einschränkungung des Gelenks fest. Anderer Orthopäde stellt Ödem fest.

Unpersönlich und Geschäftstüchtig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe in beiden Knien einschließlich Sprunggelenk Arthrose. Ich wurde endlich einmal super beraten und vor allem auch verstanden und geholfen! Vielen lieben Dank, auch an die superfreundlichen Mitarbeiter!

Arthrose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetent kann man nur Weiterempfehlen. Nahm sie Zeit für Patienten.( Meniskus OP ) Auch Dr. Xxxxx der Operierte hat gute Arbeit geleistet. Also immer wieder.

Frau Dr.König • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliche Ärztin mit umfangreicher Erfahrung. Hat mein Kniegelenk schnell und präzise diagnostiziert, gut beraten und auch Optionen aufgezeigt. Frau Dr. König hat mir gegenüber genau den richtigen Ton getroffen, was imho für eine gute Menschenkenntnis spricht.
Für meine disaströse Knie kann sie nun mal nichts, hat mich aber schnell wieder in Bewegung gebracht und das behandelte Knie hat sich deutlich verbessert.
Danke dafür!

Kompetente Hilfe für akutes Knieproblem • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert