Dr. med. Svenja Schäfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Konrad-Adenauer-Str. 146, Geilenkirchen

Konrad-Adenauer-Str. 146, Geilenkirchen

Standort: Frauenarztpraxis Geilenkirchen Dres. Eva Grävert Svenja Schäfer und Antje Pietzsch Andere

Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Fr. Dr Schäfer ist eine Tolle Ärztin. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und Ernst genommen. Danke auch an das Praxisteam, Sie sind immer sehr freundlich.

Ich fühle mich bei Frau Dr. Schäfer sehr gut aufgehoben. Sie beantwortet Fragen kompetent und ausführlich und lässt sich Zeit für ihre Patientinnen.
Zudem ist sie immer freundlich.
Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sympathische und sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Schäfer beantwortet in Ruhe alle Fragen und untersucht und überwacht sorgfältig und gewissenhaft.
Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und einfühlsam. Sorgen werden immer Ernst genommen und überprüft. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.

Kompetente, nette und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr schnell habe ich eine freundliche Dame erreicht und unkompliziert einen Termin auch in den begehrten Randzeiten bekommen. Die Praxis ist modern, gut organisiert und zeichnet sich durch freundliche Mitarbeiterinnen in einer respektvollen Privatsphäre aus.
Frau Dr. Svenja Schäfer behandelt zuvorkommend und geduldig. Die Untersuchungen erfolgen gründlich und wurden verständlich erklärt. Bei unterschiedlichen Therapievorschlägen bezieht sie ihre Patientinnen mit ein. Sehr zu empfehlen!

Zuvorkommend, geduldig und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetent und großes Fachwissen!

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir haben uns in meiner ersten Schwangerschaft sehr gut betreut gefühlt. Frau Schäfer hat alles sehr gut kontrolliert, war sehr bedacht und hat in kritischen Situationen immer gut mitgedacht. Sie bietet auch Akupunktur an. Die Atmosphäre in der Praxis ist ruhig und sehr angenehm. Man ist keine Nummer wie in anderen Praxen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr nette und bedachte Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das gesamte Team ist sehr nett.
Bei Frau Dr. Schäfer habe ich mich sehr wohl gefühlt. Ihre freundliche und ruhige Art sowie ihre berufliche Kompetenz haben mich überzeugt. Sie hat mein vollstes Vertauen. Eine tolle Praxis, kann sie nur weiterempfehlen.

Das komplette Team ist super Freundlich und sie haben mir in der schwangerschaft bei allem geholfen

Super Nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin anfangs der Schwangerschaft vertretungsweise zur Frau Dr. Schäfer gegangen. Ich war dann so zufrieden, dass ich nicht mehr zurückgewechselt habe. Ich komme mit ihrer ruhigen, freundlichen Art sehr gut klar. Außerdem bietet sie Akupunktur an.

Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr gut, nette Arzthelferinnen und tolles Ambiente zum Wohlfühlen.

Ich war in der 7ten SSW und habe mir in der Praxis einen Termin hierzu geben lassen.
Von der Dame wurde ich i h ne Untersuchung abgewiesen, da man hier wohl unter der 12ten Woche kein Mutterpass mehr ausstellt. Dann wollte sie mir noch etwas über mein Gewicht erzählen. Ich weiß sie darauf hin, dass ich unter einer Schilddrüsenunterfunktion leide. Dies schien nicht von Interesse, sie erzählte mir weiter, das es für mich schwierig ist schwanger zu werden, weil ich kein Idealgewicht habe.

Vergreift sich gern im Ton und im Fachgebiet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben