Praxis

Dr. med. Svenja Thiele bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Svenja Thiele?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Gynäkologische Onkologie

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Frau Dr tiehle war Mal sehr freundlich aber nach 3 Jahren sehr unfreundlich geworden und man kann als Fachärztin seine Kommentare für sich behalten.Oder wenn Mann Fachausdrücke nicht weiss und ausversehen was anderes sagt wird man auch gleich angeschnauzt.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nicht sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung und Betreuung

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Habe zu dieser Praxis wechseln können, nachdem meine Ärztin in Rente gegangen ist und bei mir eine Brustop durchgeführt wurde. Es war unkompliziert und mir wurde sehr schnell geholfen. Während und auch jetzt nach meiner komplizierten Schwangerschaft wurde/wird mir gut geholfen, das gesamte Team ist sehr nett und einfühlsam, aber ohne Schischi. Ich freue mich so eine tolle Praxis/Ärztin gefunden zu haben

Freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Ich bin während meiner Schwangerschaft zu ihr gewechselt und habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Wartezeiten waren unterschiedlich, aber Frau Dr. Thiele hat sich immer angemessen Zeit bei der Behandlung gelassen. Das ganze Team ist dort sehr zuvorkommend. Ich kann Frau Dr. Thiele nur empfehlen!

Freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Die Praxis ist gut organisiert, das Team an der Rezeption ist sehr freundlich und die Wartezeiten stets recht kurz. Das Gespräch mit der Ärztin fand in einer ruhigen Atmosphäre statt und ohne Zeitdruck, ich fühlte mich sehr gut informiert. Für mich sind gynäkologische Untersuchungen psychisch sehr belastend, aber auf meine Bedürfnisse wurde sehr gut eingegangen und es wurde mir viel Sicherheit vermittelt. Das hilft mir sehr, den jährlichen Vorsorgeterminen etwas gelassener entgegensehen zu können.

Kompetent, freundlich und sehr zugewandt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Wurde von einer freundlichen routinierten Mitarbeiterin empfangen und dann nach ziemlich kurzer Wartezeit weitergeleitet in einen Nebenraum, wo mir eine ebenfalls nette MA den Blutdruck gemessen und eine Anamnese erhoben hat. Nach einer weiteren kurzen Wartezeit wurde ich ins Sprechzimmer gebeten, wo mich eine ebenfalls sehr freundliche, einfühlsame Ärztin empfing.
Die darauf folgende Untersuchung wurde vorsichtig, schmerzlos und gründlich durchgeführt.
Auch wurde hinreichend und gründlich auf meine Beschwerden eingegangen und was mir auch wichtig war, eine alternative Heilmethode in Betracht gezogen.

Da geh´ ich gerne wieder hin... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung

Ich habe mich nach einem Umzug für diese Praxis entschieden und es nicht bereut. Fachlich und persönlich fühle ich mich gut aufgehoben. Das Team rund um beide Ärztinnen ist freundlich und gut organisiert.

Kompetent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen