Svetlana Kretz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Svetlana Kretz?

Standort: Medic-Center Schweinau

Sehr gute kompetente Ärztin, nimmt sich sehr viel Zeit, hört genau zu, untersucht sehr genau und umfangreich, erklärt sehr verständlich. Hilfreiche Behandlung.

kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medic-Center Röthelheimpark

Kompetente und nette Ärztin, DR. Kretz, freundliches und nettes Personal, kurze Wartezeit, gute Parkmöglichkeiten.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medic-Center Röthelheimpark

Immer freundlich und hilfsbereit, gibt immer ihr bestes

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medic-Center Röthelheimpark

Eine sehr nette und kompetente Ärztin. Top Praxis. Bequeme Lage. Sehr empfehlenswert!

Sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medic-Center Schweinau

Ich bin sehr zufrieden mit dem gesamten Behandlungsprozess - vom Erstkontakt, über die Beratung und Behandlung immer freundlich, entgegenkommend und patientenorientiert. 100 % Empfehlung für die Ärztin +++ vielen Dank an das gesamte Team.

Vertrauen + Zuverlässigkeit + Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medic-Center Schweinau

Sehr empfehlenswerte, kompetente und freundliche Ärztin, die sich sehr viel Zeit für mich genommen hat, mir wunderbar veranschaulichen konnte wodurch die Schmerzen verursacht werden, mir hilfreiche Behandlungsmethoden unterbreitet hat und mir gesundheitlich sehr geholfen hat!

Tolle Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medic-Center Schweinau

Ich hatte geglaubt, an Ischias-Problemen zu leiden. Die empfohlene Osteopathie war erfolglos und so wurde ich mit rasenden Schmerzen - Gott sei Dank - an Frau Dr. Kretz vermittelt. In wenigen Minuten hatte Frau Dr. Kretz ein blockiertes Sakralgelenk analysiert und gleichfalls in wenigen Minuten die Fehlstellung mit Chiropraktik behoben. Diese perfekte Behandlung hat mir wieder ein völlig neues Lebensgefühl gegeben, endlich wieder schmerzfrei zu sein! Ich bin unendlich dankbar dafür! 2 Monate Schmerzen wurden in wenigen Minuten Behandlung behoben. Ich hoffe sehr, in nächster Zeit von Blessuren verschont zu bleiben. Sollte es dennoch wieder passieren, wäre Frau Dr. Kretz meine allererste Wahl! Tausend Dank an Frau Dr. Kretz für Ihre perfekte Behandlung.

Perfekte Analyse, perfekte Behandlung- schmerzfrei nach 20 Minuten! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medic-Center Schweinau

Sehr kompetent, freundlich, offen, direkt und vor allem nimmt sich Zeit und auch das Team ist super in jeder Hinsicht – Danke und macht weiter so!

100 % Weiterempfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medic-Center Schweinau

In der netten Praxis musste ich noch nie lange im Wartezimmer sitzen.
Die Ärztin empfängt einen immer freundlich und nimmt sich sowohl bei der Untersuchung, als auch bei meinen Fragen stets einige Zeit in Anspruch. Sie ist eine kompetente und erfahrene Ärztin, die ich unbedingt weiterempfehlen will.

Mehrfach gute Erfahrungen gemacht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medic-Center Schweinau

Dr. Kretz ist sehr professionell, kompetent und freundlich. Ihre Behandlung hat mir sehr geholfen.

Dieser Arzt ist sehr gut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben