Svetlana Men Hebamme
Taubenstr. 4, Voerde

Svetlana Men bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Svetlana Men?

Standort: Svetlana Men Hebamme

Mehr als nur eine Hebamme! Sie hat mich in beiden Schwangerschaften unterstützt und konnte mir immer helfen! Sie hat mich auch psychisch sehr gut beraten und unterstützt!

Super kompetente Unterstützung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Svetlana Men Hebamme

Svetlana ist eine super Stillhebamme. Gerade bei anfänglichen Problemen konnte Sie uns super helfen.
Wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt und sie hatte wertvolle Tipps für uns. Sie hat sich auch immer viel Zeit für uns genommen.
Vielen Dank Svetlana für deine super Unterstützung!

Stillhebamme mit super Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Svetlana Men Hebamme

Immer freundlich, gut gelaunt und motiviert.
Wirklich eine Hebamme aus Leidenschaft, die für uns einige Überstunden gemacht hat.

Abgesehen von der seelischen Unterstützung in der anstrengenden Anfangszeit mit Baby und Stillproblemen ( die dann schnell Vergangenheit waren), konnte sie auch medizinische Hintergründe genau erklären. Warum reagiert der Körper so und so... Usw.

Ich habe jetzt zwei Kinder, damit ist die Familienplanung abgeschlossen. Andernfalls würde ich Svetlana wieder anrufen.

Hebamme aus Leidenschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Svetlana Men Hebamme

die beste Hebamme die eine werdende Mutter bekommen kann.

super hebi, mit sehr vielen wertvollen tips • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert