Praxis Svetlana Seifert Kinder-Jugendlichenpsychothera
Mühlenstr. 7, Kaufungen

Svetlana Seifert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Svetlana Seifert?

Standort: Praxis Svetlana Seifert Kinder-Jugendlichenpsychothera Andere

Frau Seifert ist eine wahnsinnig verständnisvolle und tolle Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin. Wir wechselten zu ihr, da wir in einer anderen Praxis sehr unzufrieden waren. Schon beim ersten Kennlerngespräch erkannte sie direkt alle wichtigen Punkte, in denen mein Sohn Schwierigkeiten hatte und an denen wir arbeiten konnten. Die Gruppen-Therapiestunden waren ein voller Erfolg und er ging auch sehr gern dorthin. Er lernte sehr schnell mit sich und seinen Gefühlen umzugehen und sich auszudrücken. Seine Entwicklung vom Anfang bis Ende der Therapie ist unfassbar und er ist viel glücklicher und ausgeglichener. Auch hatte Sie immer ein offenes Ohr für seine, als auch unsere Sorgen und stand mit Rat und Tat zur Seite.
Wir möchten Frau Seifert unseren ehrlichen Dank aussprechen und können Sie bedingungslos empfehlen.

Standort: Praxis Svetlana Seifert Kinder-Jugendlichenpsychothera Andere

Ich bin jetzt schon eine lange Zeit bei Frau Seifert und fühle mich sehr wertgeschätzt und wohl. Bei ihr habe ich das Gefühl alles ansprechen zu können und ihre Praxis läd ein, zur Ruhe zu kommen. Ihre Fähigkeit, empathisch zu sein und gute Ratschläge zu geben, hat mir geholfen, Vertrauen aufzubauen und mich sicher zu fühlen. Ich bin sehr glücklich, eine Therapeutin wie sie gefunden zu haben und bin dankbar für die positive Veränderung, die ich durch ihre Unterstützung erleben durfte.

Standort: Praxis Svetlana Seifert Kinder-Jugendlichenpsychothera Andere

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Therapieplatz, meine Ziele die ich vor meiner Therapie hatte habe ich größtenteils erreicht. Ich gehe gerne dort hin und fühle mich in der Praxis gut aufgehoben.

Standort: Praxis Svetlana Seifert Kinder-Jugendlichenpsychothera Andere

Ich bin sehr zufrieden und meine Tochter fühlt sich sehr wohl dort. Sie konnte zu Frau Seifert eine sehr gute Vertrauensbasis aufbauen. Wir würden uns immer wieder für Sie entscheiden und weiterempfehlen.

Standort: Praxis Svetlana Seifert Kinder-Jugendlichenpsychothera

Wir sind noch nicht lange bei Frau Seifert in Behandlung aber ich habe bei ihr ein sehr gutes Gefühl und bin überzeugt das meine Tochter sehr gut bei ihr aufgehoben ist.

Kompetente u sehr nette Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Svetlana Seifert Kinder-Jugendlichenpsychothera

Sorgen ,Nöte ,Ängste und Probleme, sind ebenso unterschiedlich , wie wir Menschen, die diese empfinden !
In dieser Praxis ,wirst du gesehen, gehört und ernst genommen.
Ebenso individuell, wie die Begleitung Beratung und Therapie ,ist auch die Lage und Raumgestaltung der Praxis.Vom Entspannungraum zum Besprechungszimmer mögen wir die nachhaltige Gestaltungsidee und die warme gemütlich Atmosphäre.
Frau Seifert nehmen wir als eine angenehme,empathische und natürliche Person und Therapeutin wahr.

An der Praxistür Begrüßen dich Herzlichkeit und Professionalität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Svetlana Seifert Kinder-Jugendlichenpsychothera

Ich hatte Vertrauen, dass meine Tochter in guten Händen war. Sie hat sich sehr wohl- und verstanden gefühlt. Sehr dem Patienten zugewandt! Die Sitzungen haben ihr geholfen. Wir würden wieder in die Praxis gehen.

Sehr dem Patienten zugewandt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Svetlana Seifert Kinder-Jugendlichenpsychothera

Frau Seifert ist eine sehr nette und gute Therapeutin die gut auf unser Kind eingeht und sich auch für das Kind zum Beispiel beim Amt einsetzt. Auch die Hündin und die Freizeitaktivitäten wie zum Beispiel klettern in den Ferien haben unserem Kind sehr gefallen

Sehr nette Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Svetlana Seifert Kinder-Jugendlichenpsychothera

Frau Seifert lässt sich ganz und gar auf ihn ein, sie hat im Blick was altersentsprechend "angesagt" ist. Gespräche mit den Eltern sowie mit der Lehrerin macht sie als Anwalt des Kindes- sie hat das ganze System im Blick. Freizeitaktivitäten sowie ihre Hündin sorgen für eine gute Beziehung zwischen ihr und unserem Sohn. Er geht gerne zu ihr und macht selbstständig neue Termine. Wir sind ganz glücklich, sie gefunden zu haben.

Das Beste was unserem Sohn passieren konnte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Svetlana Seifert Kinder-Jugendlichenpsychothera

Frau Seifert ist sehr vertrauenswürdig. Dank ihrer Hündin hatte sie sehr schnell einen Drath zu meiner Tochter. Terminvergabe ist schnell und unkompliziert.

Sehr freundliche Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben