Swetlana Glesmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Swetlana Glesmann?

Standort: Praxis Swetlana Glesmann Hebamme

Leider für uns eine unangenehme Erfahrung. Sie war sowohl gegenüber mir als auch meinen Ehemann unserer meinung nach unhöflich.

Auch wenn sowohl mein Ehemann als auch Sie Russisch sprechen, hat Sie meinen Ehemann einer kindischen art und weise, seiner Meinung nach, angesprochen.

Unser zweites Meeting hat Sie abgesagt, wenn auch ggf. fuer verstaendliche Gruende, aber nachdem ich nachgefragt habe wann wir uns denn Treffen und eben das ich, mit einer Erstschwangerschaft Hilfe brauche, meinte Sie "Deine Schwangerschaft ist nun nicht die wichtigste der Welt". Ihr Ton und generelle Art war meiner Meinung nach sehr respektlos und daher fuer mich persoenlich eine unangenehme Erfahrung.

Ich kann nichts bezüglich ihren Fähigkeiten sagen da ich nach dem ersten Treffen abgesagt habe.

Leider fuer uns eine unangenehme Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Swetlana Glesmann Hebamme

Swetlana ist liebevoll und freundlich sie hat mir in der Schwangerschaft und nach der Schwangerschaft viel geholfen und ich kann jeder Zeit auf sie zählen

Liebevolle hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Swetlana Glesmann Hebamme

Während meiner Schwangerschaft und im Wochenbett wurde ich von Swetlana betreut. Da ich mein erstes Kind erwartete, war mir eine Betreuung durch eine kompetente und erfahrene Hebamme sehr wichtig. Swetlana stand mir immer mit Rat und Tat zur Seite. Im Falle von Problemen rund um Schwangerschaft/Kind hatte sie für mich ständig ein offenes Ohr. Alle meine Fragen wurden beantworten und dadurch blieb mir ein oder anderen Mal ein Besuch beim Frauenarzt oder Kinderarzt erspart.

Super Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Swetlana Glesmann Hebamme

Wir waren mit der Betreuung durch Svetlana mehr als Zufrieden. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und redet nicht um den „heissen Brei“ herum. Bei Ihr hat alles Hand und Fuß, bedingt durch Ihre jahrelange Erfahrung. Bei Ihr erreicht man schnell ein Vertrauensverhältnis. Ich hätte Sie nicht missen wollen und würde Sie wieder nehmen wenn wir ein 2. Kind bekommen.

Beste Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Swetlana Glesmann Hebamme

Swetlana hat sehr viel Wissen rund um die Themen Schwangerschaft, Geburt und Baby und kann ihr Wissen in sehr schneller und einfacher Form weitergeben. Sie hat ein grosses Herz, stets ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit fuer einen. Ich bin sehr froh, Swetlana als meine Beleghebamme gehabt zu haben, denn ich fuehlte mich bei ihr vollkommen aufgefangen. In der Nachsorge ist Swetlana meine erste Ansprechpartnerin und konnte mir jede Sorge nehmen.

Ich kann Swetlana als Beleghebamme mit dem besten Gewissen weiterempfehlen!

Eine super Beleghebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Swetlana Glesmann Hebamme

Auf der Suche nach einer Beleghebamme wurde mir Swetlana empfohlen und ich kann sie nur weiterempfehlen.
Sie war schnell bei mir nachdem ich sie angerufen habe. Da bei mir allerdings alles sehr schnell ging hatten wir keine Zeit mehr ins Krankenhaus zu fahren und ich habe das Kind zusammen mit Swetlanas Hilfe zu Hause bekommen. Durch das Vertrauensverhältnis, das sich durch die Vorsorgetermine entwickelt hat, hatte ich keine Ängste bei der Geburt. Auch mit der Nachsorge bin ich sehr zufrieden

Tolle Hebamme! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Swetlana Glesmann Hebamme

Weil die erste Geburt nicht so dolle war, entschied ich mich jetzt für eine Beleghebamme. Für swetlana! Was besseres hätte ich nicht machen können. Super lieb- das Vertrauen war direkt da. Man kann sich bei ihr fallen lassen und alles besprechen was man auf dem Herzen hat. Die Geburt war klasse...schade das es bei 2 Kindern bleibt und ich swetlana nicht schon bei meiner Tochter dabei hatte. In jedenfall würde ich sie weiterempfehlen

Tolle Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Swetlana Glesmann Hebamme

Beleghebammen werden teilweise von der Krankenkasse nicht bezuschusst (besser vorher mal nachfragen ) - unsere hat es nicht gemacht - jedoch würde ich immer wieder die Kosten für diese Art der Hebammenbetreuung auf mich nehmen. Mir ist das das Geld wert und ich finde es sehr schade, das das System der Beleghebammen so finanziell geknebelt wird - das wohl viele sich überlegen als Beleg auszusteigen. Sehr schade.

Ich hoffe Swetlana bleibt dabei und ich werde Sie auch immer direkt wieder informieren, sollte ich wieder schwanger sein. Eine top Frau und fachlich in Ihrem Beruf sehr kompetent. Zudem hilfsbereit, immer erreichbar und für jegliche Art Sorgen eine Lösung. Sie nimmt einen auch mal in den Arm, wenn das von Nöten ist.

Swetlana jedes mal wieder ;-).

Immer wieder meine Beleghebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Swetlana Glesmann Hebamme

Frau Glesmann erfüllt Alles, was eine Beleghebame haben muss. Sie ist jederzeit erreichbar und beantwortet jede aufkommende Fragen äußerst gewissenhaft und ausführlich. Durch ihre charmante und gleichzeitig witzige und direkte Art baut sie sehr schnell ein Vertrauensverhältnis auf. Man fühlt sich sehr geborgen bei ihr. Durch ihre fachliche Kompetenz nimmt sie einen jegliche Ängste. Man kann mit ihr lachen und Spaß haben. Eine TOP Hebamme!!!!

eine grandiose Beleghebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Swetlana Glesmann Hebamme

Ich kann nur sagen ,dass sie einfach nur super ist....Ich kann sie nur empfehlen. ..und jeder der sie kennen lernt wird mir zustimmen. ..

einfach nur ???????????????????????? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben