Praxis Dr.med. Swetlana Neif Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Hauptstr. 49, Niederstetten

Dr. med. Swetlana Neif bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Swetlana Neif?

Standort: Praxis Dr.med. Swetlana Neif Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Das 1.Mal bei Dr. Neif und kann nur sagen dass ich begeistert bin von der Aufmerksameit, Geduld, Zeit & Beratung!
Die erste Ärztin die ich auf dem Land erlebe, die sich wirklich Zeit nimmt die Patienten zu verstehen, umfassend zu beraten und bei der ich mich nicht gehetzt fühle. Die Wartezeit habe ich gerne wahrgenommen, wenn ich weiß dass sich ebenfalls umfassend Zeit für mich genommen wird!

EC Zahlung geht hier leider nicht, das ist aber auch meine einzige Kritik.

Tolle empathische Ärztin, die wirklich versucht den Patienten zu verstehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ist immer freundlich , einfühlsam und nett. Nach meiner Krebserkrankung hat Sie sich besonders um mich gekümmert. Die für die Erhaltungstherapie erforderlichen Blutentnahmen macht Sie immer vor der Sprechstunde und bespricht mit mir anschließend die Ergebnisse telefnisch. Bin begeistert wie schnell das Ergebnis vorliegt , oft noch am selben Tag. Die Übermittlung per FAX an die Uniklinik erfolgt schnell und zuverlässig, Eine Kopie liegt vorbereitet und personalsiert für mich zur Abholung bereit. Perfekt.
Mitarbeiterinnen erscheinen unfreundlich, das teile ich jedoch nicht mit anderen Bewertern sondern empfinde das als eigene Art der Kommunikation. Eine Schulung könnte die Mißverständnisse ausräumen

Freundlich, einfühlsam und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie hat mich und meine Beschwerden ernstgenommen, mit mir zusammen Behandlungsmöglichkeiten durchgesprochen und meinen Verdacht beachtet.
Vor der Behandlung hat sie sich für ein Gespräch genügend Zeit genommen. Die Behandlung war angenehm und behutsam, auf meine Schmerzen hat sie reagiert und mir geholfen.
Für Endometriose Patienten die schon seit langem von Arzt zu Arzt rennen ohne verstanden zu werden, ist sie perfekt.

Sehr nette Ärztin und gute Behandlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren schon als Patientin in der Praxis und von der Ärztin wirklich begeistert. Immer freundlich immer nett davon könnten sich die Sprechstundenhilfen alle samt mal ne große Scheibe von abschneiden ein so geballtes Maß an unfreundlichkeit habe ich selten erlebt und war aufgrund der Mitarbeiter schon oft überlegt die Praxis zu wechseln. Ich gehe NUR noch hin weil die Ärztin wirklich super ist!

Nette Ärztin aber die Sprrchstundenhilfen sind absolut unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun seit 2 Jahren bei Frau Dr. Neif. Habe bei ihr meine erste Untersuchung gehabt und viele weitere erste Male und war jedes Mal sehr zufrieden. Sie ist lieb und nett und beantwortet dir jede Frage. Aber wenn es sein muss, erhebt sie sich einmal den mahnenden Finger.

Die Wartezeiten sind nicht immer kurz aber dennoch ok. Wenn ich ein Pillenrezept abhole, fragt die mich wie es mir die letzte Zeit ging, oder ob ich Beschwerden hätte. Ein kurzes Ja/Nein und ich bekomme mein Rezept.

Seh verständnisvoll in schweren Zeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden und möchte sagen, dass Frau Neif ist professionelle und freundliche Ärztin

Sehr gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin nimmt sich viel Zeit. Ich bin sehr zufrieden.

Die Sprechstundenhilfen sind freundlich, wenn man es zu ihnen ist. Ich hätte noch nie Probleme. Sie erscheinen nur im ersten Moment vielleicht schroff, aber sind es nicht.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vor allem jüngeres Klientel scheint mir von der Ärztin nicht wirklich ernst genommen zu sein. Beschwerden werden nicht weiter eruiert, Verhütungsbetatung -sehr dürftig, Datenschutz-Auslegungssache.

Hat sich wohl nichts geändert, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr kompetent. Ich bin seit Jahren bei ihr und sehr zufrieden. Trotz meines Umzugs bin ich bei ihr geblieben und nehme die 100 km gerne in kauf.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vor ca 10 Jahren (mit 15/16) war dies mein erster Frauenarztbesuch. Ich habe mich immer unwohl gefühlt da die Arzthelferinnen total unhöflich sind und bin wo anders hin. Da ich jetzt den Arzt wechseln möchte dachte ich probiere ich es noch einmal. Die Helferin musste erst abklären, ob ich nochmal in die Praxis kommen dürfte, ich wurde abgewiesen mit der Begründung "wer einmal wo anders war wird nicht noch einmal behandelt und ich soll mich mit meinen Beschwerden an einen anderen Arzt wenden".

Absoluter Witz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben