Salzstr. 18-20, Neustadt, Titisee-Neustadt

Dr. med. Swetlana Weissbrodt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Swetlana Weissbrodt Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

In beiden Schwangerschaften sehr zufrieden. Auch bei einem Zufallsbefund auf eine Zyste wurde kompetent gehandelt.
Ärztin und Team inklusive Hebamme immer sehr freundlich.

Immer sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute und ausführliche Behandlung. Wartezeit etwas lang, aber kann passieren. Top und freundlich. Alle Fragen wurden beantwortet. Sehr gut erreichbar.

Alles bestens • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ist jederzeit auf meine Fragen eingegangen und hat meine Ängste und Bedenken ernst genommen. Alle Schritte wurden ausführlich erklärt. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Leider sind die Rahmenbedingungen für Ärzte erschwert - umso wichtiger ist eine gute Struktur - und die war hier vorhanden.

Kompetente Ärztin, die ihre Patienten ernst nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schlimmste Ärztin. Frauenarztbesuche sind immer eine intime Sache, bei der man sich wohl fühlen sollte und die eine Gewisse Art an Vertrauen benötigen. Das ist hier meiner Meinung nach absolut nicht möglich.Sie wirkt weder freundlich noch motiviert. Auch die fachliche Kompetenz ist fragwürdig. Ich musste sie selbst auf Wechselwirkungen mit meinen Tabletten hinweisen nach der Verschreibung eines Verhütungsmittels, sie lies mich eine Pille testen ohne zu 100% zu wissen das diese sicher ist uvm

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Keine kompetente Beratung, man fühlt sich einfach nur abgewimmelt. Es werden keine Fragen zum Wohlbefinden gestellt, hauptsache nur Krankenkasse abkassieren. Bei Fragen, kamen nie Antworten. Selbst bei einem Notfall musste ich Monate warten für Hilfe bei ihr, da habe ich schneller bei einer anderen Frauenarztpraxis rat gefunden!
Es wird keine Vertrauensbasis aufgebaut, die gerade bei einer Frauenärztin so unglaublich wichtig ist.
Nicht empfehlenswert!

Schrecklich! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Nur wenn man eine kostenpflichtige Zusatzuntersuchung durchführen lässt, Ist man gerne gesehen. Unfreundlichkeit steht an erster Stelle. Keinerlei Auskünfte auf Fragen.

Mehr als unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider war der Besuch eine Enttäuschung... Unfreundliche Beantwortung der Fragen und schnelle Abfertigung .

Abfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe nach ca. 5 Jahren in eine andere Praxis gewechselt. In der letzten Schwangerschaft, musste man trotz Termin mit langen Wartezeiten rechnen. Die Untersuchungen waren nicht mehr so aufschlussreich wie sonst immer und man hatte immer das Gefühl, sie stehe unter Zeitdruck. Da habe ich mich einfach nicht mehr wohl gefühlt!
Ausserdem finde ich, ist die Praxis ziemlich in die Jahre gekommen und eine Renovierung würde mehr Wohlfühlatmosphäre schaffen.
Sprechstunden Hilfen launisch.

Praxis nach vielen Jahren gewechselt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Termine zu bekommen mit viel Gedult.. Schlecht organisiert,Pille abholen nur Rezept wollen, wird nicht gerne gesehen. Keine Frage eine Pille ist keine Süßigkeit.Wenn ich zum Frauenarzt gehe, möchte ich vom Arzt erstgenommen werden, Zeit soll er sich nehmen,
Igelleistungen, wenn diese notwendig ist keine Frage.Aber nicht gleich eine Unterschrift wollen, bzw. Zettel einem vor die Nase halten. Mit Freundlichkeit kommt man weiter. Schade das die Vorgänger aufgehört haben, das waren Ärzte mit Herz.

Unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit Jahren dort - Frau Weissbrodt ist überaus freundlich und nimmt sich Zeit für alle Fragen.
Dass es dadurch auch zu längeren Wartezeiten kommen kann, ist daher für mich völlig in Ordnung.
Es macht jeder seine eigenen Erfahrungen - meine wahren durchweg positiv, sowohl in der ersten als auch in der zweiten Schwangerschaft.

Alles gut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert