Praxis Sacha Reibel Facharzt für Allgemeinmedizin
Kölner Str. 61, Swisttal

Sacha Reibel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Sacha Reibel Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Leider kann ich keine Erfahrung teilen, da es nie zu einer Behandlung gekommen ist. Beim ersten Termin wurde mir mitgeteilt, dass die Wartezeit 2 bis 3 Stunden betragen würde, ein nächster Termin wurde vorgeschlagen, bei dem ich kurz vorher hätte anrufen sollen, ob ich wieder so lange warten müsse und auf meine Bitte nach einem verbindlichen Termin wurde mir ein 3. genannt, wo ich nach einer vollen Stunde Wartezeit gegangen bin. Ich habe an der Anmeldung höflich geäußert, dass eine Stunde Wartezeit ohne erkennbare Notfälle mit Termin für mich nicht akzepzabel sei und bekam die Antwort: "Wir sind keine Terminpraxis, das sind alles nur Richtwerte!". Im Ernst dazu fällt mir nix mehr ein....

Standort: Praxis Sacha Reibel Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Reibel ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich für die Beratung und Behandlung viel Zeit nimmt. Ebenso möchte ich das Personal loben - sehr freundlich und zuvorkommend - ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und versorgt!! Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!!!

Standort: Praxis Sacha Reibel Facharzt für Allgemeinmedizin

Da ich immer nur bei akuten Beschwerden kurzentschlossen zum Arzt gehe, kann ich ja vorher keine Termine machen. Ich komme also spontan dort an und bin immer noch am gleichen Tag in der Sprechstunde. Je früher man dort ist, desto besser! Selbst wenn es im Wartezimmer voll ist, nimmt sich Herr Reibel viel Zeit für seine Untersuchung und Beratung! Er ist immer hilfsbereit und hat für alle Krankheiten eine Lösung! Wenn man z.B. dringend ein MRT benötigt, ruft er persönlich dort an um kurzfristig einen Termin zu bekommen. Ich kenne Herrn Reibel schon seit vielen Jahren und war immer sehr zufrieden. Daher möchte ich ihn gerne weiter empfehlen.

Gedanken kreisen um den Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sacha Reibel Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin scjon lange hier in Betreuung, Arzt ist prima,zwei ältere Helferin oft sehr unfreundlich

Ein wirklich gute Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sacha Reibel Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr gut würde ich vergeben...
Lange Wartezeiten auf Termine aber ausserordentlich nette Arzthelferinnen. Und das obwohl manche Patienten extrem unfreundlich waren und sogar so unverschämt waren das ich es nicht glauben wollte....

Hier wird richtung untersucht, gefragt, zugehört und erklärt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sacha Reibel Facharzt für Allgemeinmedizin

Den Arzt würde ich jedem empfehlen !Dr.Reibel nimmt Zeit auch für die Angehörige. Ruft zurück.Geht auf die alten Menschen zu ,hört die an ( wenn die auch viel zu erzählen haben oder schwerhörig sind )Geht der Krankheit /Symptomen auf den Grund.Wir sind froh das unsere Eltern so ein Hausarzt haben.

Kompetenter ,freundlicher,nimmt Zeit für den Patient, hört einem zu ,... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sacha Reibel Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich möchte mich Bedanken bei den netten Arzthelferinnen ... Sehr zuvorkommend keine langen Wartezeiten wenn man wirklich krank ist.... Ein Arzt der sich noch Zeit nimmt was heute leider nicht alltäglich ist .. Großes Lob und nochmals Danke.....

Möchte mich Bedanken • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sacha Reibel Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin mit dem Arzt sowie mit dem Personal super zufrieden. So wie ich das bisher mitbekommen habe, halten die MFA`s dem Arzt den Rücken frei. Zudem habe ich es schon mitbekommen, das einige Patienten ziemlich dreist und frech gegenüber dem Personal sind, wenn nicht sogar unverschämt. Mir gegenüber war das Personal bisher immer zuvor kommend , nett und freundlich.Weiter so!!

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sacha Reibel Facharzt für Allgemeinmedizin

Arzt super, Personal ganz besonders die 2 Ältere Dame sind unfreundlich, sarkastisch, fies und Verständnislos. Schade das ein Super Arzt so ein Personal beschäftigt und die nicht unter Kontrolle hat. Verhalten dieser Damen gegenüber älteren sowie jungen Patienten ist Lustlos sowie null Bock verbunden. Hoffe das Herr Doktor bald neuen netten Personal beschäftigt damit man nicht 10 mal nachdenken muß bevor man dahin geht. Einfach schrecklich.
Arzt +++++
Personal einfach schrecklich.

Super Arzt mit Extrem Schlechten Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sacha Reibel Facharzt für Allgemeinmedizin

Einen Termin gab es schnell, aber leider musste ich über eine Stunde im Wartezimmer sitzen. Bei einem Vormittagstermin. Zur Blutabnahme einige Tage später sollte ich ohne Termin und habe eine halbe Stunde gewartet.
Der Verzug ergibt sich daraus, dass der Arzt sich Viel Zeit für seine Patienten nimmt. Was es allerdings nicht viel besser macht. Die Arzthelferinnen sind entsprechend etwas angespannt und wirken auch schon mal unfreundlich.

Netter Arzt, viel zu lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben