Dipl.-Med. Sybille Hermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Sybille Hermann?

• Gynäkologische Onkologie

Standort: MVZ II am Klinikum Obergötzsch

Die Ärztin ist top, die Schwestern hingegen sehr unfreundlich und herablassend. Mit den Augen wird gerollt, die Patienten werden angefahren, weil sie auf Toilette gehen wollen und die Schwester in dem Moment nicht gehen konnte. Da kommt man nicht gerne mit einem Anliegen in die Praxis.

Nette Ärztin, unfreundliche Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ II am Klinikum Obergötzsch

Die Ärztin selbst ist sehr freundlich, geht auf Fragen ein und berät einen ausführlichen über Behandlungen.
Die Schwester hingegen ist sehr unfreundlich und rechthaberisch. Zum wiederholten Male wurde das Rezept falsch ausgestellt (Pille unter 22. Lebensjahr nur Zuzahlung, ausgestellt als voll zu bezahlendes Rezept), auf Anfrage dies zu Ändern, wird man nur angepamt.
So freundlich die Ärztin selbst auch sein mag, fühle ich mich persönlich nicht wohl.

Alles in allem Okay • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ II am Klinikum Obergötzsch

Ich hab sehr gute Erfahrungen mit ihr gehabt.Passt einfach alles.

Beste Frauenärztin im Vogtlandkreis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ II am Klinikum Obergötzsch

Ich hatte erst einen Termin bei Fr. Dr. Hermann bei dem ich mich wohl gefühlt habe. Sie ist sehr offen und freundlich, auch die Untersuchung an sich war beanstandungslos. Als Privatpatienten bin ich diverse Untersuchungen (notwendig oder auch nicht) gewohnt, habe diese jedoch bei der 1. Untersuchung vermisst.
Die Schwester war ebenfalls sehr freundlich.

freundliche und erfahrene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ II am Klinikum Obergötzsch

Eine wirklich nette Ärztin, die einen auch gern aufklärt. Die Schwestern sind auch sehr freundlich und aufgeschlossen.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ II am Klinikum Obergötzsch

Also gegen die Ärztin kann ich nichts sagen. Sie ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit für einen. Auch die Wartezeit in der Praxis ist sehr gering. Ich musste maximal 20 Minuten warten. Bei einem Termin an sich ist das schon anders. Die ist leider sehr lang aber das zeigt ja dass sie gut ist,oder?
Die Freundlichkeit der Schwestern ist tagesabhängig.

Super nette Ärztin-Empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ II am Klinikum Obergötzsch

Frau Dr. Herman ist eine sehr freundliche und zuvorkommende Frauenärztin ...sie nimmt sich den Patienten an ..man wird nicht wie ein Patient beghandelt sondern wie ein Freund ...Sie hat auch mal Zeit für ein kurzes Schwätzchen

Freundlichste FRAUENÄRZTIN im Vogtlandkreis !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ II am Klinikum Obergötzsch

Ärztin fachlich soweit okay, sofern ich das beurteilen kann aber mit diagnosen in ihrer ausdrucksweise sehr voreilig.
die schwestern denken sie sind arzt in ihrem handeln und tun. sind teilweise pampig am telefon und in der praxis. für einen überweisungsschein sitzt man 25 minuten (vielleicht auch länger wenn ich nicht gesagt hätte das sie mir mein chipkarte zurück geben soll und ich gehe).

Ärztin okay aber Schwestern gehen gar nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ II am Klinikum Obergötzsch

Im Gegensatz zu anderen Bewertungen kann ich gegen die Schwestern gar nix sagen. Sie sind freundlich, aufgeschlossen und haben auch immer ein liebes Wort für mein Kind.

Die Ärztin ist spitze!

Wie es in den Wald ruft... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ II am Klinikum Obergötzsch

unmögliche verhalten von den Schwestern die schon über Jahre dort arbeiten -man gewinnt den Eindruck ob sie was besseres wären- kein blickkontakt- sprechen nur das nötigste und mitunter nicht in ganzen Sätzen-über die terminvergabe kann man nur noch lächeln - drei Monate kommen da locker zusammen- es muss hier dringend was passieren -hier geht es doch um Menschen und deren anliegen - ich arbeite auch in der Öffentlichkeit - hätte bei so einer Arbeitseinstellung keine Kundschaft und das mit recht- bei allen Problemen die es sicher auch in ihrer Arbeit gibt- sollten sie sehr stark an ihren auftreten arbeiten

Arbeitseinstellung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert