Praxis Sybille Jeremies Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Bahnhofstr. 14, Bautzen

Dipl.-Med. Sybille Jeremies bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Sybille Jeremies?

Standort: Praxis Sybille Jeremies Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. ist sehr ruhig, zurückhaltend und wenig kommunikativ. Ich war ein paar Jahre an einem anderen Ort tätig und auch da bei einer anderen Ärztin. Nun zurück fragt Frau Dr. nicht nach meiner Geschichte in den vergangenen Jahren. Auch zur aktuellen Situation werden keine Nachfragen gestellt. Die Untersuchung verläuft nahezu stumm und mit Unterstützung einer Schwester. Das diese bei der Untersuchung dabei ist wird vorher nicht gesagt.

Wenig Interesse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr nette Ärztin freundlich , strahlt Ruhe aus, klärt auf,
da auch meine jungste Tochter zu ihr geht, und sie sehr ängstlich
war, beim ersten Termin, fasste sie schnell Vertrauen auch ihr Team freundlich hilfsbereit, würde mir mehr solch einen Umgang wünschen bei anderen Ärzten und Schwestern, von mir Note 1

Super Ärztin tolles Team an Schwestern!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erreichbarkeit, Terminvsrgabe, vertrauensvoll, Freundlichkeit. Es passt alles, ein super tesm

Alles super. Bin schon seit vielen Jahren Patient und bin stets zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon längere Zeit bei ihr, ich habe aber nicht wirklich ein Vertrauens gefühl, sie gibt einen das Gefühl das sie sich für deine Probleme nicht interessiert, sie schaut finster genauso wie die Frau an der Theke, hab das Gefühl da nicht erwünscht zu sein wenn ich sie sehe.

Nicht gerade sympathisch • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit allem sehr zufriede.Personal und die Arztin sind einfach sehr gut.Man braut nicht lange zu
Warten,mann kann mit allen belangen dort hin kommen.

Alles sehr Gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr.Jeremis ist eine sehr nette und freundliche Ärztin.Mit der jährlichen Untersuchung bin ich sehr zufrieden.
Sehr zu empfehlen.

Nette und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich gehe seit Jahren zu ihr in behandlung und war immer voll zufrieden.

Super • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Diese Arztpraxis ist ein echter Fehlgriff. Jedesmal muss man dort ungefähr bis zu 2 Stunden warten, bis man dran genommen wird... egal, ob man einen Termin hat oder nicht. Und wenn man`s dann mal ins Arztzimmer geschafft hat, muss man wieder warten. Also ich letztes Mal eine Untersuchung hatte, saß ich ca. eine halbe Stunde nackt auf dem Stuhl, bis die endlich gekommen ist und dann nochmal auf dem Gynäkologenstuhl ein Weilchen, während die Ärztin vorne mit den Schwestern gequatscht hat. Und manchmal stand dabei die Tür offen und man hätte mich sehen können!! Bei dem Empfang vorne ist es genauso: warten, warten, warten...

Unfreundlich, achtet keine Privatsphäre • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nette und gute Beratung zu allen Fragen

Kompetente und erfahrene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Also ich gehe bald schon 10 Jahre zu ihr also seit dem ich 15/16 bin! Und ich komme super mit Ihr und auch mit ihrem Personal klar ! Auch wärend meiner SS wurde ich sehr gut betreut und man hat mich auch danach nicht zurecht gewiesen Pille zu nehmen oder sonst iwas wie ich es bei Freundinen gehört habe bei anderen FÄ. ("Junge" Mutti 22)

Mein Mann kann sich auch nicht beschweren, er wurde immer freundlich behandelt und auch nicht "schief" angeguckt wenn er für much Termine macht oder dergleichen. Und mein Mann zu überzeugen ist sehr sehr schwer !

Man muss die Menschen kennen bevor man urteilen sollte ... Meine Meinung !

Tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben