Praxis

Dr. med. Sybille Lessmann-Bechle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:30
14:00 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin hat noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Sybille Lessmann-Bechle?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

5 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Isabel Wallrafen Sybille Lechmann-Bechle und Annette Philippi

Frau Dr. Lessman-Blechle nimmt sich sehr viel Zeit! Zwei Schwangerschaften wurden nun von ihr betreut. Sie nimmt sich Zeit und erklärt sehr viel. Die Wartezeit im Wartezimmer ist überschaulich und normal, da habe ich schon mehr erlebt vei anderen Frauenärzte. Das Team ist sehr schnell und man wird sehr gut betreut.
Eine sehr hohe fachliche Qualität in der feindiagnostischen Ultraschallbild Bestimmungen ist vorhanden!!!

Beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Isabel Wallrafen Sybille Lechmann-Bechle und Annette Philippi

Frau Dr. Lessmann ist sehr freundlich, einfühlsam, verständnisvoll und geduldig. Ich habe mich während und vor meiner Schwangerschaft immer wohl gefühlt und war in den besten Händen.
Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett. Die Wartezeit in der Praxis ist manchmal etwas lang, aber so ist das eben wenn sich die Ärztin für ihre Patienten Zeit nimmt. Wenn man am Telefon nicht durchkommt, erhält man per Mail immer eine Antwort.
Ich kann die Praxis und vor allem die Ärztin nur weiterempfehlen.

Super tolle Ärztin! :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Isabel Wallrafen Sybille Lechmann-Bechle und Annette Philippi

Die Praxis ist sehr modern und schön eingerichtet, die Angestellte sind alle sehr nett und zuvorkommend, helfen auch gerne. Telefonische Erreichbarkeit und schnelle Termine sind kein Problem. Die Ärztin sehr freundlich und ausführliche Beratung.

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Isabel Wallrafen Sybille Lechmann-Bechle und Annette Philippi

Sie nimmt sich Zeit und erklärt alles in Ruhe, offen und ehrlich.

Die Praxis ist schön eingerichtet auch auch über einen Aufzug erreichbar. Frisches Wasser steht im Wartebereich zur Verfügung und das gesamte Team ist sehr nett.

Leider ist die Wartezeit manchmal sehr lang aber das nehme ich gerne in Kauf, denn trotzdem bekomme auch ich die nötige Zeit wenn ich mal mehr Fragen hab die ausführlich besprochen werden. Ich hatte bei ihr noch nie das Gefühl irgendwie "lästig" zu sein und abgefertigt zu werden um evtl. Zeitengpässe wieder reinzuholen (leider ging es mir so bei anderen Praxen/Ärzten). Auch "dumme" Fragen kann man mit ihr super besprechen. Bei den Ärzten davor habe ich mich manchmal garnicht getraut etwas zu fragen weil die Reaktion der Ärtze dann so pampig und von oben herab war (Im Sinne von "sowas wissen Sie nicht?!") Dafür sind doch aber Ärtze da oder? ;-)

Auch ohne Termin hat sie mich mal schnell dazwischen geschoben um mir zu helfen und noch offene Fragen zu beantworten und auch das ohne Hektik und Blick auf die Uhr.

Bin sehr glücklich und sage danke für die tolle Behandlung!

Sehr nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Isabel Wallrafen Sybille Lechmann-Bechle und Annette Philippi

- die Ärztin ist super nett
- die Praxis/Geräte sind auf dem neusten Stand

- Wartezeiten von 1,5 - 3 Stunden sind normal
- beim CTG muss man meistens stehen
- der Partner darf zum CTG nicht mit rein, da dort 2 CTGs stehen und dies andere Frauen stören könnte
- das Mitnehmen von Geschwisterkindern ist aufgrund der langen Wartezeiten kaum möglich
- das wiederholte Aufdrängen von kostenpflichtigen Zusatzuntersuchungen ist sehr unangenehm

Wer mit einem Termin 1,5 bis 3 Stunden warten kann ist hier richtig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022