Praxis Dr.med. Sybille Weiß Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Casinostr. 39, Koblenz

Dr. med. Sybille Weiß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sybille Weiß?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Sybille Weiß Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Eine sehr kompetente und strukturierte Ärztin, die sich in Ihrem Fachgebiet sehr gut auskennt- Termin: Erstberatung/ Untersuchung &?Einsatz der Kupferkette mit sehr ausführlicher Beratung vor und auch während dem erfolgreichen Eingriff. Sehr empfehlenswert

Vertretungsweise war ich bei Frau Dr. Weiß in Behandlung.

Noch nie in meinem Leben wurde ich so unverschämt und empathielos behandelt.

Leider reicht die Zeichenvorgabe nicht, um detailliert zu erklären, was mir bei dieser Ärztin widerfahren ist.

Freche Anschuldigungen, grobe Behandlung und unfreundliches Auftreten.

Nie wieder!

Unfreundlich und unverschämt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Weiß ist eine sehr gute und kompetente Ärztin, die sehr offen für alles ist. Hier wird einem nicht direkt die Pille o.ä. aufgeschwätzt, sondern es wird sich wirklich um die Bedürfnisse der Patientin gekümmert. Ich bin trotz eines Umzugs 100km gefahren, um hier meine Termine wahrnehmen zu können. Ich denke das sagt alles aus :) Ich habe mich hier wirklich immer sehr gut aufgehoben gefühlt!
Einziges Manko: extrem lange Wartezeiten, selbst morgens um 8 Uhr, kurz nach Öffnung. Außerdem ist eine Vorzimmerdame (die andere ist super nett!!) sehr unfreundlich. Trotzdem kann ich Frau Dr. Weiß sehr empfehlen!

Sehr verständnisvolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin nun seit fast 6 Jahren bei Dr Weiß in Behandlung und bin rundum zufrieden.
Ich wurde bei allen Fragen für mein Empfinden umfangreich aufgeklärt und über Behandlungsalternativen informiert.
Die Wartezeiten in der Praxis betragen mit Termin max. 30 Minuten und Dr Weiß nimmt sich immer die nötige Zeit für eine gründliche Untersuchung und die Beantwortung von Fragen.
Bloß die Sprechstundenhilfe wirkt anfangs oft schlecht gelaunt und kühl, taut aber nach einiger Zeit auch auf.

Trotz Termin habe ich immer länger als 1,5 Std gewartet. Die kostenpflichtigen Tests hatte ich abgelehnt, da es nicht meine erste Schwangerschaft war. Ab da gab es nicht mal ein Lächeln für mich umsonst. Fachlich kam auch noch eine Fehleinschätzung dazu. Glücklicherweise ist mein Kind kerngesund und ihr Verdacht auf Minderwuchs war einfach falsch, wie sich nach einer Dopplersonografie herausstellte. Den Schreck hätte ich mir gern erspart. Der neue FA war überrascht wie Frau Weiß darauf kam.

Leider nicht zu empfehlen - fachlich und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Empfangsdame ist unfreundlich. Diese Praxis verdient eine kompetente und freundliche Empfangsdame.

Die Ärztin ist gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Absolut Unfreundlich. Überhaupt kein Verständnis für meine Entscheidung bezüglich der Pille. Sie lässt mich die Pille nicht wechseln und möchte dazu noch das ich eine Höhe Dosierung nehme obwohl ich schwerwiegende Probleme mit dieser Pille habe. Dazu musste ich 5 Monate auf einen Termin warten der mir gezeigt hat das ich mir schleunigst eine neue Ärztin suchen muss. Tut euch selbst einen gefallen und tut euch das nicht an.

Unfreundliche Ärztin! Nicht zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann sie nur weiter empfehlen

Sehr gute und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei Frau Dr. Weiß um mir die Kupferkette einsetzten zu lassen. Wurde am telefon schon vorab kurz informiert über die Kosten und den groben Ablauf. Die Ärztin hatte sich dann bei dem Beratungstermin viel Zeit genommen und ist auf meine Fragen eingegangen und auch bei dem Termin zum Einsetzten kam mir immer gut aufgehoben vor.

Tolle Behandlung und nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte ein Beratungsgespräch in der Praxis um mir die Kupferkette einsetzten zu lassen. Mir wurde im Gespräch gesagt, dass wenn ich nicht mehr erscheine, die Kosten für Beratung und Ultraschall bezahlen müsste und mir wurde ein viel höherer Preis berechnet als im Gespräch .
Zudem hatte ich für das Einsetzten nie einen Termin bekommen, wofür Ich mich dann für eine andere Ärztin entschieden hatte die mir dann gesagt hat dass die Kette für mich nicht geeignet ist.
Nicht zu empfehlen!

Unkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben