Praxis Dr.med. Henning Schwarze Facharzt für HNO - Heilkunde
Hauptstr. 61, Syke

Dr. med. Henning Schwarze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Henning Schwarze?

Standort: Praxis Dr.med. Henning Schwarze Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

ich bin mit erträglichen Ohrenschmerzen zum HNO-Arzt gegangen, um die Ursache feststellen zu lassen. Es wurde daraufhin eine äusserst schmerzhafte überflüssige Gehörreinigung vorgenommen, worauf lapidar festgestellt wurde, dass eine Entzündung im Ohr vorhanden ist. Nach ca. drei Minuten Zeitaufwand ohne Frage/Antwort auf die Schmerzursache wurde ich mit einem Rezept (ohne Medikamentierungshinweis) abgespeist. Bis heute (drei Tage später) habe ich von dieser "Behandlung " starke Ohrenbeschwerden. Meine Tiere werden beim Tierarzt humaner behandelt.

Standort: Praxis Dr.med. Henning Schwarze Facharzt für HNO - Heilkunde

Einfach schlecht, unangenehm , ohrschmerzen aber kein zeit. Geh lieber zum anderen Arzt

Unfreundlich und kein emphatie zu Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Henning Schwarze Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich kann Dr. Schwarze nur ausdrücklich weiterempfehlen. Obwohl ich ohne Termin in die Praxis gekommen bin, wurde ich mit sehr geringer Wartezeit zwischengeschoben und wurde behandelt. Nach der Untersuchung hat mir der Doktor alle meine Fragen beantwortet, weswegen ich die negativen Bewertungen nur schwer nachvollziehen kann. Auch mit der Diagnose lag der Arzt genau richtig, da ich wenige Tage später wieder beschwerdefrei war. Auch das Team war sehr nett und bemüht um mich. Alles in allem bin ich vom organisatorischen Ablauf sehr begeistert, genauso wie von den Fähigkeiten des Arztes, grade weil er schnell auf den Punkt kommt und sich auf die Behandlung konzentriert, anstatt über das Wetter zu sprechen. Von mir nochmals vielen Dank und eine 100% Weiterempfehlung!

Sehr gut organisierte Praxis mit super Arzt und Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Henning Schwarze Facharzt für HNO - Heilkunde

Sehr kompetenter Arzt Fachmann auf seinem Gebiet moderne Praxis und geringe Wartezeiten

Sehr Kompetenter . Dr. Sehr geringe Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Henning Schwarze Facharzt für HNO - Heilkunde

Der Arztbesuch war für die Katz, in 3 Minuten wurde ich ohne weitere Untersuchungen entlassen. Fazit: in einer halben Stunde wurden mehr als 8 Patienten durchgeschleust.

Desinteresse, unfreundlich,keine eingehende Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Henning Schwarze Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich verstehe die Negativbewertung für Dr. Schwarze nicht so recht.
Nachdem ich von einem anderen HNO-Arzt ohne wirkliche Untersuchung gleich zu einer OP überredet wurde (obwohl ich selbst als Laie nicht so wirklich davon überzeugt war), habe ich mich an meinen Hausarzt gewandt und dieser hat mich zu Dr. Schwarze überwiesen.
Ich wurde sehr freundlich als Neupatient empfangen und aufgenommen.
Dr. Schwarze nahm sich Zeit für eine Untersuchung und es wurden ein Allergie-, Geruchs- und Geschmackstest durchgeführt.
Das gesamte Team war sehr nett und zuvorkommend.
Ich kann diese Praxis zu 100% weiter empfehlen.

Sehr nettes Team und ein sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Henning Schwarze Facharzt für HNO - Heilkunde

Mein erster Besuch der Praxis, ruckizucki kommt man dran, wird in 4-5 Minuten abgefertigt, wenig Freundlichkeit, wenn Arzthelferin in Stress ist bekommt man nicht alle verordneten Medikamente aufgeschrieben - nein man muss da wieder hinfahren um das fehlende Rezept zu bekommen. Bei mir war es die notwendige Antibiotika! Ein müdes: " tut mir leid" war alles was man zu hören bekam. Insgesamt: knapp 5 Minuten Behandlung und eine 45 Minütige hin und her Fahrt inklusive 2 mal Besuch in der Apotheke.

Sehr wenig Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Henning Schwarze Facharzt für HNO - Heilkunde

Glaube nicht, daß ich noch einmal in diese Praxis gehe.
Die Sprechstundenhelferinnen sind sehr freundlich.
Der Arzt war sehr unpersönlich, hat mir kaum etwas erklärt. Er hat mir die Ohren durchspült und abgesaugt. War ziemlich unangenehm (wofür er höchstwahrscheinlich nichts kann), hat mich aber ziemlich barsch zurechtgewiesen, stilluihalten!

Unpersönlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben