Dr. med. Sylke Graumüller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sylke Graumüller?

Standort: Praxis Dr.med. Sylke Graumüller Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich habe eine Unfallschädigung und wollte Ihr Fachwissen dazu. Trotz mitgebrachter Hörtestprotokolle hatte sie kein Interesse an einem ordentlichen Behandlungsgespräch. Achtsamkeit gegen?ber dem Erkrankten war hier nicht zu finden. Das war nicht meine erste Arztenttäuschung in Rostock. Ich weiß das es aber noch freundliche Ärzte gibt. Da werde ich bimmeln.

Ich möchte Ihre Behandlung nicht mehr. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hab mich sehr wohl gefühlt. Wenn HNO dann nur hier

Kompetente Ärztin, super Arzthelferinnen ;) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sylke Graumüller Fachärztin für HNO-Heilkunde

die Freundlichkeit der Arzthelferinnen und von Fr. Dr. Graumüller ist naja... es wird abgearbeitet und man ist wenig flexibel und die Arzthelferinnen sind schnell überfordert, fühle mich nicht sehr wohl in der Arztpraxis, zumal die langen Wartezeiten trotz Termin sind schwer nachvollziehbar...

vermisse die Zeit für den Patienten und den Service • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sylke Graumüller Fachärztin für HNO-Heilkunde

Wurde als Urlauber mit Ohrenschmerzen super schnell und kompetent verarztet, sehr gut und vielen lieben Dank.

Superschnelle, unkomplizierte und fachlich kompetente Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sylke Graumüller Fachärztin für HNO-Heilkunde

Auch wenn die Diagnose nicht so erfreulich ist: Ich traf auf eine sehr freundliche Schwester, die mir kurzfristig nach dem CT einen Arzttermin ermöglichte! Dass man dann eine gewisse Wartezeit einplanen muss, zumal es sich hier um eine Fachärztin handelt, ist völlig normal. Dies zeigt aber auch, dass sich Frau Dr. Graumüller Zeit für ihre Patienten nimmt!

Perfekt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sylke Graumüller Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich hatte einen Hörsturz und mir ging es überhaupt nicht gut. Trotzdem musste ich 4 Stunden warten bis ich endlich ran kam und musste ohne Behandlung die Praxis wieder verlassen. Die Ärztin war der Meinung, dass geht von alleine weg. Ging es aber nicht ! Ich musste in die HNO Klinik zum Notdienst und wurde dort richtig behandelt. Es war nicht mein erster Hörsturz. Ich war bei der früheren HNO Ärztin immer sofort behandelt worden, kam entweder am Tropf oder es wurde Kortison intravenös gegeben.

Nie wieder setze ich einen Fuß in diese Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sylke Graumüller Fachärztin für HNO-Heilkunde

Wie lieblos dort mit Patienten umgegangen wird.

Die unfreundlichste Sprechstundeenhilfe der Welt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sylke Graumüller Fachärztin für HNO-Heilkunde

Wartezeit trotz Termin. Wartezimmer ist immer voll. Die Damen am Empfang sind restlos überfordert, sie schaffen es noch nicht mal ans Telefon zugehen. Die Ärztin ist sehr oberflächlich von der Behandlung schade eigentlich

Sehr lange Wartezeiten trotz Termine • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sylke Graumüller Fachärztin für HNO-Heilkunde

Seit Anfang Oktober 2016 bin ich in Behandlung in dieser Praxis. Meine Situaton , ich konnte kaum noch hören. Durch die Behandlung einschließlich einer stationären Operation durch Frau Dr. Graumüller
kann ich mit dem operierten Ohr wieder gut hören. Darüber bin ich und meine Familie sehr glücklich.
Vom gesamten Team wurde ich immer höflich und freundlich behandelt. Die Termine waren mit Wartezeiten verbunden. Es ging aber um meine Gesundheit. Beide Ärztinnen nehmen sich die notwendige Zeit für die Behandlung der Patienten. Ich möchte mich bedanken für die gute Betreung und Behandlung. Ich wünsche Ihrem Team frohe Weihnachten und ein gesundes und gutes neues Jahr 2017.
Vielen Dank für das Weihnachtsgeschenk - ich kann hören - .

Ich kann wieder hören • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sylke Graumüller Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich kam ohne Termin und wurde nicht weggeschickt, obwohl die Praxis gut besucht war. Die Sprechstundenhilfe am Empfang wirkte verständnisvoll und trotzdem locker in ihrer Art. Den gleichen Eindruck hatte ich von der Ärztin: ruhig, unverkrampft, entgegenkommend, sicher in dem, was sie sagte und tat. Die Schwester, die den Hörtest durchführte, trat zumindest korrekt auf.
Übrigens hielt sich die Wartezeit in Grenzen (Ich habe in anderen Praxen mit Termin schon wesentlich länger im Warteraum zubringen müssen.).

Sehr zufrieden-empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert