Praxen (2)

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Liebe Besucherin lieber Besucher

ich freue mich dass Sie sich für meine HNO-Praxis in Bremerhaven interessieren. Ich biete Ihnen das g...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Je früher Krankheiten behandelt werden desto höher ist die Chance auf eine schnelle Genesung. Daher sollten Sie bereits die Möglichkeit der moderne...

Behandelte Erkrankungen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Grashoffstr. 6, Bremerhaven

Liebe Patienten,
wir bieten Ihnen gerne den modernen und bequemen Service einer Videosprechstunde an. Bitte buchen Sie in dem unten genannten Terminkalender selbst einen Termin hierfür. Ohne Wartezeit können Sie hier bequem von zu Hause aus mit Frau Dr. Uhe persönlich sprechen. Von Besuchen in der Praxis ohne vorherige telefonische Terminvereinbarung bitten wir abzusehen.

35 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Sylke Uhe Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich war wegen Schwindel dort . Diese Ärztin geht garnicht , sie ist sehr grob und hört nicht zu . Nach 3 ständiger Wartezeit mit Untersuchung durch eine Sprechstundenhilfe,die sehr freundlich war kam die Ärztin zu dem Entschluss,dass ich im Krankenhaus weiterbehandelt werden müsste , ging aus dem Behandlungsraum. Auf dem Flur wollte ich wissen warum und wieso , nur knappe Antwort ihrerseits ! Ich gebe ihnen jetzt die Einweisung und was sie damit machen ist mir egal ! Ich war total durcheinander!

Nicht kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sylke Uhe Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich bin immer noch geschockt von dem Besuch in der Praxis. Extrem schlechter Umgang der Ärztin mit der Sprechstundenhilfe vor den Patienten. Die Dame wurde abgewertet und als unfähig dargestellt. Ebenso wurde der Patient vor mir und ich empfangen. Ich wurde abgewiesen und sollte zunächst einen Coronatest (negativ) machen, anschließend wurde ich nur sehr widerwillig, oberflächlich untersucht und trotz starker Halsschmerzen, Schwellungen und Fieber als Simulant dargestellt. Facharztbehandlung?

Schlechtester HNO-Arzt bei dem ich je war • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sylke Uhe Fachärztin für HNO-Heilkunde

Unfreundlich, eines meiner Anliegen wurde nicht behandelt weil ich es nicht telefonisch angegeben habe. Ich würde gern den kompletten Vorgang schildern, komme aber dann mit der Anzahl der Zeichen nicht aus.
Ich habe die Ärztekammer über dieses Vorgehen Informiert.

Unfreundlich und leider sehr unflexibel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Termin war kurzfristig möglich,
Frau Dr. lässt mich nicht selber ins Behandlungszimmer fahren Sie schiebt !
Umsetzen auf den Behandlungstuhl ist nicht erwünscht und wieder : Sie dreht den Rollstuhl ......
Ich war dort wegen Tinnitus aber außer Hörtest und Verordnung eines Hörgerätes
kam nix dabei heraus.
Das ich schlecht höre war klar nur Tinnitus war komplett raus, kein Thema.
Meine Ehefrau wurde aufgefordert vor der Tür zu warten, die Frage nach Impfung wurden erst gar
nicht gestellt insgesamt ist Frau Doktor sehr unhöflich gewesen.
Und dann noch :
In Zeiten von Corona und Handhygiene ist es für mich ein NO GO wenn Zeitschriften ausliegen
die viele Menschen in die Hand nehmen .

unfaßbares Verhalten gegbenüber Schwerbehinderten (Rollstuhlfahrer) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sylke Uhe Fachärztin für HNO-Heilkunde

Frau Dr.Uhe war in der Lage meine plötzlichen massiven Schwindelattacken abzustellen. Dies hatten mehrere Ärzte in den Jahren davor nicht schaffen können. Die dazu notwendigen Befreiungs-Bewegungen führten innerhalb von 15 Minuten dazu, daß der Schwindel abgestellt wurde. Mir wurden diese Übungen/Bewegungen auch gut erklärt, so dass ich im Falle eine Wiederauftretens des Schwindels in der Lage bin mir selbst zu helfen.

Gutartiger Lagerungsschwindel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sylke Uhe Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich war bei Frau Uhe in der Praxis und ich muss sagen Menschlich so nett und zugänglich. Sie hatte mir die Behandlung sehr gut erklärt und alles lief ohne Probleme. Ich bin echt froh zu ihr gegangen zu sein!

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Praxis Dr.med. Sylke Uhe Fachärztin für HNO-Heilkunde

Die Videosprechstunde mit Frau Dr. Sylke Uhe war unkompliziert ,und brachte die Ursache meiner Beschwerden direkt auf den Punkt! Aufgrund der Corona - Pandemie, ist das der beste und einzige Weg die Ansteckungsgefahr zu Verhindern !

Videosprechstunde ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sylke Uhe Fachärztin für HNO-Heilkunde

Nachdem die Praxis, welche ich bisher aufgesucht hatte, nach mehr als 20 zufriedenen Jahren leider geschlossen wurde, suchte ich Hilfe bei Frau Dr. Uhe.

Nach der Anmeldung und kurzer Wartezeit wurde ich aus dem Wartezimmer aufgerufen und gebeten, schon mal im Behandlungszimmer auf dem Stuhl Platz zu nehmen.

Kurze Zeit darauf erschien Frau Dr. Uhe in der Tür zum Behandlungsraum und fragte mich, in der offenen Tür stehend, dabei laut meinen Namen nennend, was sie für mich tun könne. Die Anmeldung befindet sich nur über den Flur genau gegenüber dem Behandlungszimmer, so dass jeder mithören konnte. Noch bevor ich antworten konnte, rutschte mir beim Abnehmen meiner Lesebrille kurz die Maske von der Nase, woraufhin Frau Dr. Uhe mich, immer noch in der offenen Tür stehend, sofort laut anrief, ich solle die Maske über die Nase ziehen. Ich entschuldigte mich, zog die Maske wieder über die Nase (hätte ich ohnehin gemacht) und erklärte mein Anliegen. Dabei wurde ich ziemlich schnell unwirsch unterbrochen.

Die Ärztin sagte mir dann, ich solle meinen Kopf an die Kopfstütze anlehnen, kam endlich ganz ins Zimmer, drückte meinen Kopf unnötig weit zur Seite, um mein Ohr zu untersuchen und zu säubern. Dann nochmal dasselbe mit dem anderen Ohr. Die Behandlung war weder besonders gründlich noch freundlich.

Während ich im Anschluss noch dabei war, aufzustehen und mich zu vergewissern, dass ich nichts vergessen hatte (Brille u. a.), wurde ich mit den Worten "Verlassen sie jetzt bitte wieder das Behandlungszimmer" von Frau Dr. Uhe hinauskomplimentiert. Ich hatte gar nicht vor, noch länger dort zu verweilen und war ohnehin bereits im Begriff zu gehen.

Eine solche Behandlung ist mir vorher noch nie in einer Arztpraxis zuteil geworden! Nach den vielen negativen Bewertungen hier ist dieses Verhalten dort aber wohl gang und gäbe und mir erklärt sich nun auch, weshalb ich so schnell einen Termin in dieser Praxis bekommen habe.

Es war mein erster und letzter Besuch!

Noch nicht erlebt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sylke Uhe Fachärztin für HNO-Heilkunde

Gute Beratung und hilfreich. Die Sprechzeiten passen leider nicht zu meinen Arbeitszeiten.

Gute Beratung und hilfreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Standort: Praxis Dr.med. Sylke Uhe Fachärztin für HNO-Heilkunde

Diese Ärztin ist nicht von dieser Welt!sowas unfreundliches habe ich noch nie erlebt.Was glaubt sie eigentlich wer sie ist. So wie diese Frau mit Menschen umgeht geht auf keine Kuhhaut.
Diese Praxis sucht seit 3-4Jahren Mitarbeiter, erfolglos! das sollte einen schon zum grübeln bringen.

Ein böser Traum?! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie haben Beschwerden im Hals- Nasen- oder Ohren-Bereich? Gerne stehe ich Ihnen als HNO-Fachärztin  zur Seite und trage zu Ihrer Genesung bei. Nach...

Behandelte Erkrankungen

• Schnarchen