Dipl.-Med. Sylke Zache bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Sylke Zache?

Standort: Med. Versorgungszentrum Rochlitz der Landkreis Mittweida Krankenhaus gGmbH Betriebsstätte Burgstädt

Ich gehe schon seit vielen Jahren zu Frau Dr. Zache. Um genau zu sein seit 9 Jahren. Ich habe mich
immer gut aufgehoben gefühlt. Ich würde die Praxis immer wieder weiter empfehlen. Frau Dr. steht immer mit Rat und Tat zu Ihren Patienten.

untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war bereits als Jugendliche bei Frau Dr. Zache und war schon immer sehr zufrieden. Sie ist sehr nett und kompetent. Bei ihr war ich mit meiner 2. Schwangerschaft und sie hat mich bedeutend besser aufgeklärt, als meine Übergangsärztin in Chemnitz (erste Schwangerschaft). Leider hatte ich letztes Jahr eine Fehlgeburt und sowohl Frau Dr. Zache, als auch die Mitarbeiterinnen haben sich rührend um meinen Mann und mich gekümmert. Sie hat sogar einen Termin im Krankenhaus für uns organisiert.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit vielen Jahren in Behandlung bei Frau Zache. Und vor allem jetzt mit meiner ersten Schwangerschaft fühle ich mich super aufgehoben. Ich kann mich nicht beklagen. Und werde auch weiterhin dort in Behandlung bleiben.

Schon seit vielen Jahren eine super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr Zache würde ich auf alle Fälle weiter empfehlen. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen alles genau erklärt.Ich habe mich in guten kompeten Händen gefüllt.Vielen Dank.

Hätte ich nicht erwartet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Zache ist zumindest im Behandlungszimmer sehr freundlich. Außerhalb (Wartezimmer, Rezeption) tritt sie manchmal etwas zynisch auf.
Sie behandelt kompetent und erklärt alles sehr gut, zeigt Alternativen etc. auf.
Bei Terminvereinbarungen ist das Praxisteam manchmal etwas unfreundlich und nicht gerade entgegenkommend.
Termine dauern manchmal etwas länger.
Aber sitzt man einmal im Wartezimmer ist man fast immer alleine und kommt auch schnell dran.

nette, kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

einfach klasse ich kann nichts negatives sagen
man fühlt sich sicher und in guten Händen

Super Ärztin kann man nur empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Frauenärztin kann ich weiter empfehlen. Sie ist sehr nett und warmherzig. Bei ihr ist man in guten Händen.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann diese Ärztin nur weiterempfehlen. Sie nimmt sich Zeit, ist freundlich und verständnisvoll und gibt einem ein sicheres Gefühl bei der Behandlung.

Durch und durch zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Top Ärztin.!!! Ich kann mich in keiner Hinsicht beschweren...:-)

super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ohne Interesse für ihre Patienten , sehr oberflächliche Behandlung , wenig Mitgefühl. Als Schwangere wird man als eine von 1000 behandelt , wenn man Komplikationen hat , muss um ein Zusatztermin gebetelt werden. Sprechstundenhilfen sehr unfreundlich und teilweise inkompetent.

Nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert