Praxis Dr.med. Sylvia Boscher Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Haydnstr. 7, Giengen an der Brenz

Dr. med. Sylvia Boscher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sylvia Boscher?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Sylvia Boscher Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Sehr kaltherzige und unfreundliche Ärztin, geht nicht auf Fragen ein und wirkt distanziert und genervt.
Bisher hatte ich nie die Möglichkeit mit ihr zu sprechen, ohne dabei entkleidet zu sein. Auf eine Aufklärung in der Schwangerschaft kann man gleich verzichten, Egal - ob es um eine Ernährungsumstellung, die Zahngesundheit oder die Impfungen geht.. - es soll sich gefälligst der Hausarzt darum kümmern. Bei körperlichen Beschwerden wie Übelkeit wird nicht Mal eine Krankmeldung für die Arbeit ausgestellt.
Sehr kahle und kalte Atmosphäre. Die Räume sind sehr kalt und es herrscht mangelnde Hygiene. Die Patienten sind aufgefordert ihr eigenes Handtuch mitzubringen. In der Toilette liegt einfach ein Seifenstück herum und nirgends sind Desinfektionsmittelspender zu sehen. Die Liege im Nebenzimmer hat einen uralten Bezug drauf, dass man das Gefühl hat- in den Zimmern werden nie die Flächen desinfiziert! Also von Hygiene kann hier nicht die Rede sein!!
Ich bin einfach nur fassungslos.. und werde mich nach einer anderen Praxis umsehen.

Sie ist sehr kalt ,keine einfühlsame Ärztin, nachdem mir meine Gebärmutter der rechte Eierstock und meine Eileiter vor kurzem entfernt wurden hatte sie kaum Zeit für mich ,Untersuchung war sehr grob und auf meine Fragen bekam ich nur plumpe Antworten.
Ich war schon öfters bei ihr (leider),und jedes mal das gleiche, immer unfreundlich
Werde mir eine neue Frauenärztin suchen !!!

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie ist freundlich und nett.sie hört einem zu und beantwortet Fragen.ich fand sie sehr kompetent werde auf jeden Fall wieder hingehen und sie auch weiterempfehlen

Nette freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr unfreundliche Ärztin. Kein Feingefühl. Behandlung grob. Freundliches Personal. Praxisausstattung uralt. Gekachelt bis an die Decke. Kalte Atmosphäre und Ärztin

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin eine neue Patientin und habe die Anamnese am Eingang gemacht. Frau Dr. hat diese nicht gelesen!
Ergebnis: Sie hat keine Ahnung was passiert mit mir und damit beim Einführen des Spekulums eine Verletzung verursacht hat.
Sie ist unsensibel mit ihren Händen und mit ihrem Mund.
Es war der erste und letzte besuch.
Das restliche Team war sehr kompetent, nett und freundlich, sie verdienen Besseres.
Covid19: Keine Desinfektionsmittel am Eingang. Der Umkleidebereich nicht von einem Patienten zum anderen desinfiziert wird.

Unsensibel und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich finde keine Wörter sie zu schreiben. Unfreundlich bis zum nicht mehr geht. Sie hat auch keiner Ahnung von nichts egal was ich frage will sie mich entweder zum Hausarzt oder einen anderen Arzt schicken. Immer gleich schlecht gelaunt. Sie hat definitiv falschen Beruf!!!! Aber mir fällt auch kein Beruf für sie ein da wo sie machen könnte. Einzige positive ist die Arzthelferinen sind ganz freundlich und hilfsbereit.

Noch schlimmer kann man nicht sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ärztin sehr unfreundlich, ich kam mit akuten Schmerzen in die Praxis und wurde nicht untersucht sondern weggeschickt ich bräuchte einen neuen Termin ohne nur mal kurz nachzuschauen. Mir wurde gesagt sie könne nichts tun jetzt dafür bräuchte ich einen extra Untersuchungstermin so kann sie nicht helfen.

Unkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unfreundlich schlechter Behandlung, lange Wartezeit im Wartezimmer einfach nicht empfehlen.....

Unfreundlich und Inkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Behandlung sehr schlecht, warten Zeit zu lange und wenn dran bist Dan schicke dich raus im 2 Minuten sie macht keinen richtigen Kontrolle. Einfach sehr schlecht behandelt .

Warte Termin , warte zeit im Wartezimmer und freundliche für uns ist zu gut

Frauenarztin ist gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben