Aktuelles

Sylvia Kasch
    Friedrich-Wolf-Str. 10-12, Oranienburg

EXKLUSIV für Frauen!Nutzen Sie unsere besonderen modernen therapeutischen Möglichkeiten für einen optimalen Start ins neue Jahr. Ein gesunder Darm und ein aktiver Stoffwechsel sind wichtige Bausteine für Ihre Imunabwehr. und sorgen so für mehr Spaß am Leben.

• Praxis

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler

03301 5..... Nummer anzeigen

Schön, dass Sie sich heute für die besonderen Behandlungs-Möglichkeiten in meiner Praxis interessieren.

Mein Name ist Sylvia K...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In meiner Praxis nutzen wir moderne Diagnostiksysteme für eine umfassende Analyse Ihrer persönlichen Stoffwechselsituation. Hierdurch lassen sich s...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Russisch (русский)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Fachpraxis für Darmgesundheit & Stoffwechselregulation Sylvia Kasch

Allgemeine Beratung zum Thema, Darmgesundheit, Wechseljahresbeschwerden, Detox, Allergien, Mikronährstofftherapien, Ernährung, Schmerzen u.v.m.

99 €

ab 99 €

Exklusiv für Frauen!
    Wir ermitteln Ihre individuelle Stoffwechselsituation, für eine individuelle und sinnvolle Strategie um den Lebensstil wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

57 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Fachpraxis für Darmgesundheit & Stoffwechselregulation Sylvia Kasch Intervall-Hypoxie-Hyperoxie Therapie (IHHT)

Beide Daumen hoch für Frau Kasch und ihrem tollen Team. Und vor allem, es funktioniert! Frau Kasch hat meinen Stoffwechsel wieder zum Arbeiten gebracht und ich konnte mich somit schon nach 3 Monaten über große Abnehmerfolge freuen. Dafür ein großes Dankeschön. Diese Praxis kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Standort: Fachpraxis für Darmgesundheit & Stoffwechselregulation Sylvia Kasch

Ich kam auf Empfehlung zu Frau Kasch und wurde super beraten und informiert. Ich habe zeitnah Termine bekommen und wurde immer freundlich empfangen. Ich hatte ,vor dem Termin, beim Abnehmen ein Plateau erreicht,welches ich nicht alleine bewältigen konnte. Durch die Ernährungsumstellung und Hypoxie Anwendungen Ging es endlich wieder bergab auf der Waage. Ich fühle mich wacher und schlafe super und mein Stress Level ist auch etwas runter gegangen. Vielen Dank dafür VG K.M.

Es wirkt wirklich! :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fachpraxis für Darmgesundheit & Stoffwechselregulation Sylvia Kasch

Ich bin sehr froh und dankbar dieses "Zentrum" - Frau Kasch gefunden zu haben.
    Nach einem sehr intensiven Aufklärungsgespräch mit den diversen Messungen durch Frau Kasch
    (sehr freundlich und kompetent) begann ich eine 3monatige Intensivtherapie mit dem Ergebnis, das
    kaum zu glauben ist.
    Selbstbewusster, fit wie seit Jahren nicht mehr, einfach toll!
    Absolutes Highlight war mein Wanderurlaub mit Sportfreunden - seit Jahren war ich immer letzte in der Truppe - dieses mal immer vorne dabei! Voller Energie und Kraft.
    ICH BIN SOOO GLÜCKLICH UND KANN EINFACH NUR DANKE SAGEN!

Kompetent, einfühlsam, freundlich - D A N K E - • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Fachpraxis für Darmgesundheit & Stoffwechselregulation Sylvia Kasch

Um den Grund meiner Abnehmblockaden herauszufinden, kam ich in die Fachpraxis von Frau Kasch.
    Nach einer Stoffwechselanalyse und einem langen, sehr persönlichen Gespräch, wurde für mich ein Ernährungsplan erstellt. Wöchentliche Therapien mit Bewegung und Entspannung unterstützen den Erfolg, der sich schnell einstellte und mich motivierte. Frau Kasch und ihr Team sorgen stets dafür, dass ich mich verstanden und gut aufgehoben fühle.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Fachpraxis für Darmgesundheit & Stoffwechselregulation Sylvia Kasch

Ich befand mich in einer Sackgasse. Trotz Sport und Ernährungsprogramm gab es keine Abnehmerfolge. Ich ließ bei Frau Kasch meinen Stoffwechsel analysieren und das Ergebnis war nicht erfreulich aber sehr aufschlussreich. Dank der Stoffwechseltherapie fühle ich mich jetzt viel besser. Die Pfunde schmelzen und das Programm ist die Entspannung pur. Die Atmosphäre vor Ort vermittelt Ruhe und das Team ist sehr aufmerksam und nett. Ich habe mich vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt.

Kompetent und vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fachpraxis für Darmgesundheit & Stoffwechselregulation Sylvia Kasch

Frau Kasch bietet eine sehr individuelle Beratung an. Nach der Stoffwechselanalyse erhielt ich einen konkreten Ernährungsplan. Damit, mit dem Training und der Sauerstoffbehandlung vor Ort habe ich gut abgenommen und fühle mich sehr fit und leistungsfähig. Frau Kasch nimmt sich Zeit und beantwortet auch zwischendurch auftretende Fragen. Ich fühle mich bei Frau Kasch und ihrem Team sehr wohl und kann sie nur weiterempfehlen.

Sehr nette und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fachpraxis für Darmgesundheit & Stoffwechselregulation Sylvia Kasch

Viele gesundheitliche Probleme brachten mich dazu, einen Termin im Stoffwechselzentrum zu buchen. Frau Kasch ist sehr nett und nahm sich Zeit für die Untersuchungen und die Gespräche. Nach der Analyse wurde ein Ernährungsplan und ein Therapieplan aufgestellt. Obwohl die Behandlung für meine Verhältnisse kostenintensiv ist, kann ich sagen, das es sich gelohnt hat. Die Krankenkasse könnte sich an den Kosten beteiligen. Ich habe super abgenommen und fühle mich fit. Vielen Dank an das Team.

Erfolgreiche Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fachpraxis für Darmgesundheit & Stoffwechselregulation Sylvia Kasch

Frau Kasch wurde mir empfohlen und ich kann nur sagen, dass ich mich trotz der sehr weiten Entfernung von rd 500 km durch die telefonische Beratung bestens betreut fühle. Frau Kasch hat mich durch Ihre emphatische Art auch per Telefon höchst kompetent und souverän beraten. Ich mache eine Darmsanierung wegen sehr häufiger starker Kopfschmerzen. Schon nach dem ersten Behandlungsmonat ist eine deutliche Verbesserung erreicht.

Sehr gute Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Fachpraxis für Darmgesundheit & Stoffwechselregulation Sylvia Kasch

Ich bin seit einiger Zeit in der Praxis, das Aufnahme Gespräch lief sehr freundlich, ausführlich und Verständnisvoll ab,mit genügend Zeit für Fragen. Bei Einhaltung des Erhahrungsplanes sind auch schnell Erfolge massbar. Das Praxisteam ist sehr freundlich.
    Die Entspannung im Anschluss tut richtig gut und es ist eine kleine Auszeit vom Alltag.

Sehr Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fachpraxis für Darmgesundheit & Stoffwechselregulation Sylvia Kasch

Da ich in der letzten Zeit schnell und viel zugenommen habe und damit mein Wohlbefinden und meine Leistungsfähigkeit immer schlechter wurden, habe ich mich zu einer Stoffwechselanalyse bei Frau Kasch angemeldet. Ich war überrascht, wie schlecht mein Stoffwechsel funktionierte und entschied mich eine 3 monatige Stoffwechselkur zu machen. Durch eine Ernährungsumstellung, einem leichtem Training und anschließenden Entspannungsphasen stellten sich nach 3 Wochen schon erste Erfolge ein. Nicht nur das ich Gewicht verlor, verbesserten sich meine Werte, mein Wohlbefinden und meine Leistungsfähigkeit. Ich freue mich auf die nächsten 2 Monate. Das gesamte Team von Frau Kasch ist sehr nett, kompetent und immer darauf bedacht, dass es einem gut geht. Ich kann das Stoffwechselzentrum nur weiterempfehlen.

Super Konzept und ein tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Mein Name ist Sylvia K...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In der Fachpraxis für Darmgesundheit und Stoffwechslregulation in der Friedrich-Wolf-Straße 10-12 in Oranienburg biete ich Ihnen ein umfassendes Le...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In meiner Praxis haben wir uns auf die alternative Behandlung von https://www.jameda.de/profilbearbeitung/sylvia-kasch#dp-collapse-37n Abnehmblocka...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Leidenschaft ist es Frauen bei der Bewältigung Ihrer individuellen Stoffwechselproblematik mit meinem innovativen Behandlungskonzept zu unter...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie hatten eine Coronna Infektion und sind seitdem immer müde und schlapp?

Sie leiden unter ständigen Beschwerden ohne einen bestätig...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Allergie- & Schmerztherapie