Sylvia Kasch
    Friedrich-Wolf-Str. 10-12, Oranienburg

EXKLUSIV für Frauen!Nutzen Sie unsere besonderen modernen therapeutischen Möglichkeiten für einen optimalen Start ins neue Jahr. Ein gesunder Darm und ein aktiver Stoffwechsel sind wichtige Bausteine für Ihre Imunabwehr. und sorgen so für mehr Spaß am Leben.

• Praxis

privatpraxis

Fachpraxis für Darmgesundheit & Stoffwechselregulation Sylvia Kasch

Allgemeine Beratung zum Thema, Darmgesundheit, Wechseljahresbeschwerden, Detox, Allergien, Mikronährstofftherapien, Ernährung, Schmerzen u.v.m.

Planen Sie für Ihren Besuch ca. 1 ½ Stunden ein.

Bitte bringen Sie, falls vorhanden, folgende Unterlagen mit:
    +medizinische Unterlagen bei Vorerkrankungen
    +Medikamentenplan
    +aktuelles Blutbild, nicht älter als 3 Monate

Die Kosten: 239,00 Euro

190 €

Exklusiv für Frauen!
    Wir ermitteln Ihre individuelle Stoffwechselsituation, für eine individuelle und sinnvolle Strategie um den Lebensstil wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Für die Stoffwechselmessung ist es wichtig, dass Sie eine Nahrungskarenz von 4 Stunden einhalten. Wasser, Tee und Kaffee ungesüßt sind erlaubt. (In dieser Zeit verzichten Sie bitte auf Kaugummi, Bonbon oder Ähnliches)

Planen Sie für Ihren Besuch ca. 1 ½ Stunden ein.

Bitte bringen Sie, falls vorhanden, folgende Unterlagen mit:
    +medizinische Unterlagen bei Vorerkrankungen
    +Medikamentenplan
    +aktuelles Blutbild, nicht älter als 3 Monate

Die Kosten: 239,00 Euro

Schön, dass Sie sich heute für die besonderen Behandlungs-Möglichkeiten in meiner Praxis interessieren.
    Mein Name ist Sylvia K...

In meiner Praxis nutzen wir moderne Diagnostiksysteme für eine umfassende Analyse Ihrer persönlichen Stoffwechselsituation. Hierdurch lassen sich s...

In der Fachpraxis für Darmgesundheit und Stoffwechslregulation in der Friedrich-Wolf-Straße 10-12 in Oranienburg biete ich Ihnen ein umfassendes Le...

• Allergie- & Schmerztherapie

• Griechisch (Ελληνικά),
    • Russisch (русский)

Veröffentlichungen

Artikel (3)

Standort: Fachpraxis für Darmgesundheit & Stoffwechselregulation Sylvia Kasch Gewichtsreduktion

….hätte es nie geglaubt!

Ich hatte viele Zweifel, ob ich teilnehmen sollte, da ich schon viele erfolglose Versuche unternommen hatte und immer mehr zugenommen habe. Trotz meiner Skepsis entschied ich mich schließlich doch, ein letztes Mal einen Versuch zu wagen. Und ja, nach 3 Monaten kann ich mit gutem Gewissen sagen, dass es eine ausgezeichnete Entscheidung war. Ich musste keinen Tag hungern. Danke an das Team! Ich hätte nie gedacht, dass so etwas möglich wäre, wenn ich nicht selbst teilgenommen hätte.

Jahrelang habe ich mich mit meinem Körper unwohl gefühlt. Eine Diät nach der Anderen brachte nur kurzen Erfolg und danach habe ich noch mehr zugenommen. Bei Frau Kasch fühle ich mich gut aufgehoben. Durch die Ernährungsumstellung ging es mir innerhalb kürzester Zeit besser. Die Veränderung war sofort zu sehen. Mein physischer und psychischer Zustand haben sich positiv entwickelt. Dank der herzlichen Betreuung durch das Team fühle ich mich in meinem Körper wieder wohler. Ich werde die Praxis weiter besuchen und kann sie nur empfehlen.

Standort: Fachpraxis für Darmgesundheit & Stoffwechselregulation Sylvia Kasch Stoffwechselanalyse

Ich habe mich schon eine ganze Zeit in meinem Körper unwohl gefühlt. Immer aufgebläht und mehr und mehr zugenommen. Die Versuche, alleine abzunehmen, waren leider erfolglos. Da entschied ich mich eine Beratung bei Frau Kasch wahrzunehmen. Sie erklärte mir, dass mein Stoffwechsel nicht richtig funktioniere. Daher habe ich mich entschlossen, die IntensivKur zu machen und meine Ernährung umzustellen. Seit ich im August mit der Stoffwechseltherapie in Verbindung mit Hypoxi und CO2 begonnen habe, habe ich inzwischen fast sieben Kilo abgenommen. Ich fühle mich nicht mehr so aufgebläht, das überschüssige Wasser ist aus meinem Körper fast verschwunden. Endlich passen mir auch wieder Sachen aus dem Schrank, die ich schon eine ganze Weile nicht tragen konnte und ich fühle mich viel besser. Meine Haut ist durch die Behandlung ebenfalls besser geworden, dass fällt nicht nur mir auf ;0)
    Ich kann die Praxis nur wärmstens weiterempfehlen. Frau Kasch und ihr Team sind TOP

Standort: Fachpraxis für Darmgesundheit & Stoffwechselregulation Sylvia Kasch Ernährungsberatung

Seid 4 Monaten bin ich bei Frau Kasch in Behandlung. Ich habe meine Ernährung umgestellt. Mit Hilfe von Hypoxi und Co 2 Behandlung habe ich in der Zeit 10 kg abgenommen. Das ist für mich ein mega Erfolg. Mein Körper hat jede Menge Wasser verloren. Ich habe nicht mehr diese schweren Beine.An Hüfte und Po fehlen 11 cm Umfang und am Oberschenkel 8cm. In der Praxis von Frau Kasch fühle ich mich gut aufgehoben . Ihre beiden Assistentinen sorgen immer für ein rundum Wohlgefühl. Entspannt im CO2 Trockenbad zu liegen gleichzeitig mit Musik und Massage in die Frrne träumen ist einfach nur schön. In mir hat diese Behandlung viel verändert. Ich fühle mich wieder wohl in meinem Körper. Ich werde auch in Zukunft nach Lehnitz zu Frau Kasch und Team fahren.

Standort: Fachpraxis für Darmgesundheit & Stoffwechselregulation Sylvia Kasch Darm-Sprechstunde

Ein sehr kompetentes und immer freundliches Team. Ich kann besser schlafen, habe mehr Ausdauer und Konzentration. Wer gutes für seinen Körper tun möchte, ist hier genau richtig.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Kasch und ihr Team sind sehr freundlich. Nach einer ausführlichen Beratung und 3monatigen Intensivtherapie geht es mir gut. Ich fühle mich wieder wohl in meinem Körper.
    Ich habe für mich tolle Ergebnisse erreicht und mich entschlossen weiter zu machen. Vielen Dank für die tolle Beratung und Begleitung durch Frau Kasch und ihr Team. Die Hypoxi und Co2 Behandlungen sind gute Anwendungen.

Standort: Fachpraxis für Darmgesundheit & Stoffwechselregulation Sylvia Kasch Allgemeine Beratung

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Kasch und ihrem Team. Nach einem ausführlichen Aufklärungsgespräch und Laboruntersuchungen bzgl. meiner Darmgesundheit startete mein 3 monatiges Intensivprogramm und ich kann jetzt schon sagen, das mir das CO² Trockenbad körperlich sehr gut tut und ich auf jeden Fall damit weitermachen werde. Die parallel dazu empfohlen Nahrungsergänzungsmittel vertrage ich gut. Gerade heutzutage gerät die klassische Schulmedizin öfter an ihre Grenzen. Deshalb bin ich froh Frau Kasch gefunden zu haben. Sie klärte mich umfassend darüber auf, wie wichtig ein gesunder Darm und gut funktionierende Mitochondrien im Körper sind und wie doch alles miteinander zusammenhängt bzw. was ein kranker Darm mit verschiedenen Krankheiten oder Beschwerden zu tun hat. Sicherlich dauert alles seine Zeit, aber ich bin auf dem richtigem Weg.

Ich bin begeistert…
    Frau Kasch hat mir die Chance, in mein neues Leben ermöglicht. Seitdem ich denken kann, hatte ich 15 Kilo Zuviel und war stets auf der Suche raus aus meiner Zuckersucht.
    Ich bin durch die gute Beratung und in die Intensivtherapie, nach 6 Wochen von 78 kg auf 69 kg gegangen. Natürlich ist eigenverantwortliches Handeln ein sehr großer Teil dabei, besonders was die Ernährung angeht, aber wenn man etwas möchte ist man hart und profitiert auch dauerhaft von der Ernährungsumstellung.
    Hier wurden so viele Fehler meinerseits aus dem Weg geräumt, das ich nun die Möglichkeit habe meine Körper und meine Seele mit genau den richtigen Dingen zu versorgen.
    Mit dem super lieben Team an ihrer Seite, sollte man den Ladys ein dickes Lob aussprechen, für ihre Arbeit.
    Das Klima ist auch toll, da nur Frauen in die Praxis kommen, fühlt man sich überhaupt nicht unter Druck gesetzt und ist angenommen, so wie man ist.
    Absolute Weiterempfehlung!!!

Frau Kasch und Team sind sehr kompetent. Die Behandlung ist auf mich abgestimmt und erste Erfolge konnte ich ebenfalls erreichen.

Ich war mit meinen gesundheitlichen Problemen an einem Punkt, wo es sehr gut tat, mit Frau Kasch darüber zu reden. Eine für mich neue Sicht auf alles, gibt Hoffnung. Sicherlich braucht alles etwas Geduld, aber.... Der Weg ist das Ziel :)