Domin-Ringeisen-Str 20, Ursberg

Dr. med. Sylvia Krex bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Orthopädische Praxis Horgau Dr.med. Sylvia Krex Fachärztin für Orthopädie
Augsburger Str. 12, Horgau

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Orthopädische Praxis Horgau Dr.med. Sylvia Krex Fachärztin für Orthopädie

Nach fFussballverletzung schlimme Sprunggelenkschmerzen, um 7 angerufen und um 8 Termin und um 9. fertigbehandelt - super.
Gern wieder! Genauer Therapieplan, Rezepte gleich mitbekommen, Brieb am nächsten Zag beim Hausarzt.
Besser gehts nicht!

Kurzfristiger Notfalltermin, bestens versorgt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Ursberg - Orthopädiepraxis Dr.med. Sylvia Krex

Ich hatte starke Schmerzen am Lendenwirbel und konnte auch ohne Termin sofort in die Praxis kommen. Frau Dr. Krex war sehr freundlich und konnte mir nach den Untersuchungen sofort mitteilen, woran es lag.Ich fühle mich in Ihrer Praxis gut aufgehobben. Ich war schon mehrmals dort und ich wurde jedes Mal sehr gut versorgt. Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett.

Sehr freundliche, kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie Ursberg - Orthopädiepraxis Dr.med. Sylvia Krex

Ich würde jederzeit wieder hingehen. Eine Ärztin die weiß wovon sie spricht und der es nicht darum geht, dass sich Ihre Praxis amortisiert.
Seltenheitswert unter Orthopäden

Habe lange nach einer Orthopädin gesucht und in Frau Dr.Krex eine fachlich Kompetente Ärztin gefunden.Gute Diagnostik im Gespräch freundlich und zugewandt .Gute Aufklärung alle fragen wurden mir rund um die Therapie zu meinen Kniebeschwerden aufgezeigt.Die Therapien halfen später endlich zu besseren Schmerzlinderung.Gut organisiertes und freundliches Praxisteam. Da warte ich gerne etwas länger im Wartezimmer.Ich kann Frau Dr.Krex nur Weiterempfehlen

Top Fachkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Zur Praxis in Horgau:
Die Sprechzeiten werden von 7.-10.00 Uhr angegeben, ab 9.30 Uhr geht allerdings niemand mehr ans Telefon. Wie auch, wenn ab 10.00 Uhr bereits in Ursberg die Sprechstunde beginnt!
Die Arzthelferinnen erscheinen teilweise inkompetent und sind unfreundlich.Die Ärztin selbst sitzt im Sprechzimmer hinter einem riesigen Bildschirm und ist nur mit Mühe zu sehen. Nach MRT Termin bekommt man ewig keinen Besprechungstermin! Ein Arztwechsel erwies sich schließlich als besser.

Leider nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich bekam innerhalb von 2 Tagen einen Termin. Der Termin war am Morgen um 07.30. Das passte wunderbar.

Mein Knie wurde schnell untersucht. Das Röntgen war super. Klar, Frau Dr. hat mir gesagt, dass 5 kg weniger besser wären, hört man ja nicht gern aber wenn es die Wahrheit ist.

Wobenzym wurde mir noch empfohlen und um 08.30 Uhr war ich schon wieder unterwegs.

Danke an das Team

Wer eine gute Ärztin braucht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Patient ist hier nur an 2-Stelle. Man fühlt sich in keinster Art u. Weise ernst genommen. 2,5 Std. Wartezeit für 20 Min. Behandlung. In diesen 20 Min. wurde die Behandlung 3x abgebrochen. Auf die Schmerzpunkte wird nicht eingegangen u. irgendetwas anderes behandelt. Also wer wegen Nackenschmerzen kommt, muss damit rechnen, am Po untersucht zu werden. Kollegen werden als unprofessionell bezeichnet u. deren Befunde ignoriert. Leider wirkt auch die Abwicklung sehr wirr u. durcheinander. Schade!

Leider enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Ursberg - Orthopädiepraxis Dr.med. Sylvia Krex

Schnelle Terminvergabe, ganzheitliche Behandlung, zuverlässige ärztliche Begleitung, ernsthaftes Interesse an individueller Problemlage, sehr zu empfehlen

Ganzheitliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

und bin zu einem dritten Termin nach Horgau. Jetzt war der Parkplatz schon voller, aber die Praxis war sehr gut organisiert. Was mir gefällt ist, dass Frau Dr. Krex so auf Hygiene Maßnahmen wegen Corona Wert legt, obwohl sie sicher geimpft ist. Ok, Plauderstündchen ist mit Frau Dr. nicht, dafür aber kurz und zackig, sie war ja auch 20 Jahre bei der Bundeswehr. Wie auch immer. Sie hat mir beim Termin morgens um 07.30 Uhr gesagt, dass 5 kg mir besser helfen würden als Salben beim Joggen. Vermutlich hat sie recht. Jetzt habe ich ein Tape an der Achillessehne und wieder Übungen. Schauen wir mal, wie es wirkt.

Ich hatte noch einmal Probleme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie Ursberg - Orthopädiepraxis Dr.med. Sylvia Krex

Ich habe wegen meiner Adduktoren und Achillessehnenbeschwerden nach dem Sport einen Termin bei Dr. med. Sylvia Krex in ihrer weiteren Praxis in der Bahnhofstraße 12 in 86497 Horgau. Da ich selbstständig bin, war mir ein möglichst früher Termin wichtig. Ich bekam den Termin am Dienstag um 07 Uhr. Nachdem meine Daten und meine Versicherung von den freundlichen Arzthelferinnen aufgenommen wurden, kam ich bereits 10 Minuten später zu meinem Gespräch bei Frau Dr. Es erfolgte eine sorgfältige Anamnese, sie fragte mich, welche Sportarten ich machen würde und wie erfahren ich sei. Sie fragte nach der Dauer der Beschwerden und meiner Krankenvorgeschichte. Schließlich empfahl sie mir Wobenzym regelmäßig zur Heilungsbeschleunigung einzunehmen, zeigte mir einige Übungen und wir vereinbarten, dass ich mich nach 2 Wochen erneut melden sollte, wenn meine Beschwerden anhalten sollten. Gestern, vier Tage nach der Behandlung, konnte ich 6 km Joggen gehen, ich war beschwerdefrei und habe vorher und nachher die empfohlenen Dehnübungen gemacht. Wobenzym habe ich mir bestellt. Wenn die Beschwerde wieder auftreten, mache ich wieder einen Termin. Ich bin sehr zufrieden.

Bewertung für die Zweitpraxis in Bahnhofstraße 12, 86497 Horgau • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert