Praxis Sylvia Mittelbach Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in meiner Frauenarztpraxis am Laurentiusplatz in Wuppertal-Elberfeld. Mein Name ist Sylvia Mittelbach...

Ein Arztberuf, in dessen Mittelpunkt das neue Leben steht, ist so vielfältig wie das Leben selbst. Deswegen berate ich Sie in allen Belangen der Fraue...

In meiner Praxis in Wuppertal-Elberfeld widme ich mich der Gesundheit von Frauen und werdenden Müttern mit Know-how und Feingefühl. Ich stehe Ihnen b...

Akademische Ausbildung

• Medizinstudium in Düsseldorf

Berufserfahrung

• Facharztausbildung im Klinikum Krefeld unter der Leitung von Prof. Baltzer
  • Ab 2003 Niederlassung in Einzelpraxis durch Übernahme der Praxis Dr. Rosenheimer am Laurentiusplatz in Wuppertal-Elberfeld.

• Deutsch (Deutsch)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Sylvia Mittelbach Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Schwangerschaftsvorsorge

Wie immer super freundlich, es wird alles genau erklärt und man fühlt sich super aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Sylvia Mittelbach Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Krebsvorsorge

Ich empfinde Frau Mittelbach als eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin, bei der man sich bestens aufgehoben fühlt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Sylvia Mittelbach Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Allgemeine Sprechstunde

Hier fühle ich mich immer top aufgehoben und beraten. Danke dafür!!!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war heute das erste Mal bei Frau Dr. Mittelbach und kann diese Ärztin nur weiterempfehlen. Es herrscht eine ganz entspannte Atmosphäre, Frau Dr. Mittelbach hat mir alles erläutert, sich viel Zeit genommen. Ich fühlte mich bestens aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Mittelbach zeigte sich kompetent, sachlich, aber gleichzeitig freundlich.

Termin auf jameda.de gebucht

Wie immer top! :) Frau Dr. Mittelbach ist freundlich, nimmt sich Zeit, erklärt und ist vorausschauend

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin rundum zufrieden und fühle mich gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr.Mittelbach ist eine sehr liebenswerte und freundliche Ärztin.
Während der Behandlung wird man sehr verständlich aufgeklärt und beraten.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann diese Praxis wirklich empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Dies war mein erster Termin bei Frau Mittelbach. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und werde von nun an regelmäßig kommen.

Sehr freundliche, interessierte, ruhige Ärztin mit viel Erfahrung