Heutige Sprechzeiten:

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Andere Leistungen

Praxis Sylvia Mittelbach Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in meiner Frauenarztpraxis am Laurentiusplatz in Wuppertal-Elberfeld. Mein Name ist Sylvia Mittelbach...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ein Arztberuf, in dessen Mittelpunkt das neue Leben steht, ist so vielfältig wie das Leben selbst. Deswegen berate ich Sie in allen Belangen der Fraue...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In meiner Praxis in Wuppertal-Elberfeld widme ich mich der Gesundheit von Frauen und werdenden Müttern mit Know-how und Feingefühl. Ich stehe Ihnen b...

Akademische Ausbildung

• Medizinstudium in Düsseldorf

Berufserfahrung

• Facharztausbildung im Klinikum Krefeld unter der Leitung von Prof. Baltzer
  • Ab 2003 Niederlassung in Einzelpraxis durch Übernahme der Praxis Dr. Rosenheimer am Laurentiusplatz in Wuppertal-Elberfeld.

• Deutsch (Deutsch)

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Sylvia Mittelbach Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Krebsvorsorge

Ich bin rundum zufrieden und fühle mich gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr.Mittelbach ist eine sehr liebenswerte und freundliche Ärztin.
Während der Behandlung wird man sehr verständlich aufgeklärt und beraten.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann diese Praxis wirklich empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Dies war mein erster Termin bei Frau Mittelbach. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und werde von nun an regelmäßig kommen.

Sehr freundliche, interessierte, ruhige Ärztin mit viel Erfahrung

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Sylvia Mittelbach Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin schon seid Jahren bei Fr. Mittelbach Patientin und bin sehr zufrieden mit ihr. Eine tolle Ärztin

Termin auf jameda.de gebucht

Die Ärztin ist toll, emphatisch und kompetent. Leider ist die Praxis telefonisch nahezu nicht erreichbar und auch per EMail nicht

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin seit ca 20 Jahren Patientin und bin immer sehr zufrieden. Die Ärztin nimmt sich Zeit für die Patienten, ist gründlich, erklärt gut.Die Praxisräume sind geschmackvoll eingerichtet. Keine langen Wartezeiten.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr gute und kompetente Ärztin, hat ein offenes Ohr für meine Anliegen. Das ist toll!

Termin auf jameda.de gebucht

Wunderbare Ärztin, sie nimmt Anliegen der Patienten ernst und nimmt sich Zeit für jeden! Ich fühle mich immer sehr wohl in der Praxis. Mit der Betreuung in der Schwangerschaft war ich ebenfalls sehr zufrieden!
Die beste Frauenärztin!
Große Empfehlung!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Sylvia Mittelbach Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Vaginalultraschall

Frau Mittelbach ist immer freundlich. Mit ihrer positiven Art schafft sie immer eine angenehme Atmosphäre. Ich bin immer gerne bei ihr und fühle mich kompetent und gut beraten.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen