Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Sylvia Naumann Praktische Ärztin Integrative Therapie

Ich bin bei Frau Dr Naumann wegen meinem Postcovid in Behandlung. Sie ist sehr engagiert und bildet sich in diesem Bereich stets weiter. Frau Naumann hat mir wieder Lebensqualität zurückgegeben. Ich wünschte es gäbe mehr solch leidenschaftliche Ärzte.

Standort: Praxis Sylvia Naumann Praktische Ärztin

Frau Dr. Sylvia Naumann hat mich auf ganzer Linie überzeugt! Mit Ihren ganzheitlichen Behandlungsansatz und Ihrem Schwerpunkt auf alternativer und chinesischer Medizin, hat Sie mir in einer Phase von diversen körperlichen Problemen sehr geholfen!

Kompetenter und ganzheitlich denkender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylvia Naumann Praktische Ärztin

Frau Naumann ist unglaublich kompetent und verbindet das große Spektrum Ihres Wissens & Könnens in einer individuellen, ganzheitlichen, überaus effektiven und einfühlsamen Behandlung, für die sie sich sehr viel Zeit nimmt. Für uns ist sie zudem ein sehr sympathischer, warmherziger, liebevoller & freundlicher Mensch, sodass man sich in der gemütlichen Atmosphäre ihrer Praxis absolut vertrauensvoll wohlfühlt. Auch in Akutfällen konnten wir immer auf Ihre Hilfe, Empathie und Flexibilität zählen.Top

Danke Frau Dr. Naumann! Absolute Empfehlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylvia Naumann Praktische Ärztin

Mit sehr guten manuellen Fähigkeiten, hoher fachlicher Kompetenz, viel Zeit und Empathie wurde ich bei meinen Behandlungen von Frau Naumann empfangen.
Ich kann Frau Naumann und ihre alternativen Behandlungsformen wirklich jedem empfehlen.

Fachlich ausgezeichnet! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylvia Naumann Praktische Ärztin

Mit einem unfassbaren Wissen, Einfühlungsvermögen und ganz viel Zeit konzentrierte sich Frau Naumann auf mich, die gesamte Behandlung über.
Zudem zeigten ihre Behandlungsmethoden direkt nach dem ersten Termin Wirkung.
Ich bin wirklich sehr begeistert, da sich Frau Naumann deutlich (wie ich finde) von anderen Ärzten positiv unterscheidet. Kann sie stets jedem empfehlen.

Absolute Empfehlung!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylvia Naumann Praktische Ärztin

Nach 2 jähriger Arztodyssee konnte ich in kurzer Zeit meine Muskelschmerzen ohne Schmerzmittel und ohne die Einnahme von Muskelrelaxanzien sehr stark lindern. Ich bin begeistert.

Endlich Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylvia Naumann Praktische Ärztin

Ich habe noch nie einen Arzt erlebt, der sich so viel Zeit genommen hat. So breit in Bezug auf verschiedenste Heilmethoden aufgestellt ist. Diese Ärztin ist mehr als nur zu empfehlen

Empathie und fachliche Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylvia Naumann Praktische Ärztin

Frau Naumann gelingt es durch Ihr umfassendes Wissen den Patienten genau dort abzuholen wo er steht. Sie nimmt sich Zeit und sucht immer nach Lösungen für ein besseres Wohlbefinden, Auch oder gerade wenn, wie bei mir ,man als austherapiert gilt. Sehr zu empfehlen !

Integrative Medizin auf höchstem Niveau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben