Hebammenpraxis Sylvia Sachse Schwarz
Hauptstr. 35, Edewecht

Sylvia Sachse Schwarz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sylvia Sachse Schwarz?

Standort: Hebammenpraxis Sylvia Sachse Schwarz

Vor und nach der Geburt hatten wir eine super Betreuung. Sie ist sehr liebevoll mit meinem Baby umgegangen, hat sich viel Zeit genommen und uns viele wichtige Tipps auf den Weg geben. Außerdem finden wir ihre weiteren Angebote super. Ob es nun Aquafit in der Schwangerschaft, Rückbildungsgymnastik oder Babymassage war, Sylvia betreut die Kurse erstklassig oder hat entsprechend zertifiziert Helfer. Vielen Dank für die klasse Betreuung.

Super Hebamme!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hebammenpraxis Sylvia Sachse Schwarz

Kurz vorweg: Die vorherige Bewertung kann NICHT für Sylvia Sachse-Schwarz bestimmt sein. Uns hat sie wirklich sehr gut betreut und hat viel Geduld und Fachkompetenz- gerade was das Stillen angeht- bewiesen. Wir sind und waren überaus zufrieden und hoffen, sie wird uns auch bei unserem 2. Kind wieder betreuen.

Super Hebamme! Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebammenpraxis Sylvia Sachse Schwarz

Wir sind super zufrieden; von Anfang an! Gute Betreuung, gute Tipps -rundum gute Leistung! Immer wieder SEHR gern! Danke!!!

Einfach eine tolle Hebamme! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da gibt es bessere... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

super tolle Hebamme • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hebammenpraxis Sylvia Sachse Schwarz

Wir können Sylvia Sachse-Schwarz als Hebamme zu 1000% empfehlen. Eine bessere Hebamme gibt es nicht, sie ist zu jeder Zeit da, wenn man ihre Hilfe benötigt. Steht mit ihrem Rat immer zur Seite! Wir hatten anfängliche Schwierigkeiten beim Stillen und Sylvia ist auf einem Sonntag Abends um 21:30 Uhr noch zu uns gekommen, mit sehr viel Ruhe und Geduld, bis das Stillen geklappt hat! Wir können uns nur immer wieder bei Sylvia bedanken! Wir hoffen, dass sie auch unsere nächste Schwangerschaft wieder betreuen wird. DANKE!

Die beste Hebamme die man sich vorstellen kann! Danke! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hebammenpraxis Sylvia Sachse Schwarz

Wir haben die Berteuung durch Frau Sylvia Sachse-Schwarz als außergewöhnlich kompetent und fürsorglich erlebt. Schon vor der Geburt stand sie uns unterstützend zur Seite, da wir uns für oder gegen einen Kaiserschnitt entscheiden mußten. Ich wurde von Frau Sachse-Schwarz professionell akkupunktiert und in den Tagen nach der Geburt half sie mir sogar im Krankenhaus, als ich Probleme mit dem Stillen bekam und unter Rückenschmerzen litt.
Auch die anschließende Nachsorge war super, so das wir alle mit viel Spaß dabei als kleine Familie zusammenwachsen konnten ! wir bedanken uns und empfehlen sie !

DANKE!...die beste Hebamme der Welt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert