Praxis Sylvia Schües Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Plaza de Rosalia 6, Linden-Limmer, Hannover

Sylvia Schües bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Sylvia Schües Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

In einer sehr bedrängenden Situation und mit viel Angst habe ich eine sehr freundliche Therapeutin getroffen, die mir das Gefühl gegeben hat, aufgefangen und hilfreich begleitet zu werden. So habe ich nach kurzer Zeit wieder Zuversicht gespürt und habe mich stark gefühlt, meine Probleme zu ordnen und zu bearbeiten. Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt und sehr viel über mich gelernt.

professionelle Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylvia Schües Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich habe mich hier immer sehr aufgehoben gefühlt. Frau Schües hat mich durch eine sehr schwierige Zeit begleitet und wesentlich dazu beigetragen, dass es mir heute wieder gut geht. Sie war auch außerhalb der Sitzungen immer für mich ansprechbar. Ich kann sie ohne Einschränkungen empfehlen.

Kompetent, freundlich, engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Frau Schües,
ich danke Ihnen für die liebevolle und ehrliche Behandlung für meinen Sohn,der Sie heute noch vermisst.
Er ist immer freudestrahlend zu Ihnen gekommen, weil er seine Probleme lösen konnte und ich als Mutter Ihre professionelle Hilfe dankend annehmen konnte.

Große Hilfe in der Not • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sylvia Schües Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Mit einer sehr verzweifelten Situation habe ich mich an diese Therapeutin gewandt und habe nach 6 monatlicher Therapie meine Richtung wieder gefunden um meinen nächsten Lebendsweg in den Griff zu bekommen.
Das war absolut professionell, richtungsweisend und die richtige Entscheidung für mich.
Die Bekanntschaft mit dieser Psychotherapeutin war für mich eine Bereicherung.

Ich würde mit Erfolg in meiner Krisensituation begleitet und fühle mich sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylvia Schües Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Leider war Frau Schües nicht so kompetent, wie erhofft. Sie war wertend mit ihren Ausdrücken („schwach“), stellte irrelevante Fragen und zeigte keine Empathie. Andere Therapeutinnen bestätigten mir, dass dies nicht in Ordnung und zudem überhaupt nicht professionell sei. Sie ist nicht zu empfehlen.

nicht professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben