Praxis Dr.med. Sylvia Tiedke Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Neuzeller Str. 24, Eisenhüttenstadt

Dr. med. Sylvia Tiedke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sylvia Tiedke?

Standort: Praxis Dr.med. Sylvia Tiedke Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Hatte vor 3Jahren schon eine Bewertung abgegeben, die positiv war. In den vergangenen Jahren hat sich dieses nicht geändert. Ich fühle mich dort immer noch sehr gut aufgehoben. Frau Dr.Tiedke sieht zwar gewöhnungsbedürftig aus,aber das tun viele andere auch. Mit ihrer Kompetenz und Freundlichkeit hat das nicht's zu tun. Die beiden Schwestern sind auch sehr freundlich und zuvorkommend.
Alles in allem,TOP Ärztin, liebe Schwestern, super Praxis!

Äußerlichkeiten können täuschen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe eine neue Frauenärztin gesucht, da meine langjährigeÄrztin in Rente gegangen ist. Nach fast zweistündiger Wartezeit war es dann soweit. Ärztin hat sich für die lange Wartezeit entschuldigt. Das Anamnesegespräch war ausführlich. Das erste Angebot war aber eine Igelleistung. Und nach kurzer Untersuchung wurden mir Hormonzäpfchen verschrieben, welche ich nicht wollte, da das von ihr benannte Problem, für mich nicht so stark ist, um Hormone einzunehmen. Ärztin wirkte auf mich fahrig.

Igelleistung erster Schritt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vor meiner Schwangerschaft war ich mit der Praxis sehr zufrieden. Aber seit dem ich schwanger war würde es von Termin zu Termin schlimmer und meine Unzufriedenheit auch. Eine der Schwestern ist nicht einfühlsam , manchmal schon richtig garstig und gemein (gerade als Schwangere ist man mitten Hormonen besonders empfindlich). Es wurde vergessen Blut abzunehmen, kein Ultraschall gemacht, obwohl nötig etc. Es wird sich wenig Zeit genommen und generell die Atmosphäre ist nicht gut.

für Schwangere nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Liebevolle fachlich kompetente Betreuung

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich finde man wird zu schnell abgefertigt

Nicht sehr glücklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Beschwerden oder sonstigen Fragen wurde ich immer gut behandelt. Auch bei Komplikationen wurde schnell gehandelt. Bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Tiedke.

Kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Fühle mich nicht verstanden und sehr herabgesetzt.
Bei solch einen intimen Thema möchte ich kompetent und verständlich beraten werden und muss mich nicht wie ein kleines Dummchen behandeln lassen.

Unzufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eigentlich schwer zu beurteilen für mich. Ärztlich einwandfrei und sehr genau. Menschlich sicher nett aber wenn man ein so tolles Verhältnis zur Vorgängerin Frau Dr. TRAUTWEIN hatte ist es schwer nach einem so schweren Schicksalsschlag sich neu auf eine Ärztin einzustellen.

empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette Ärztin, wo man gut aufgehoben ist. Manchmal ist sie etwas übervorsichtig, aber lieber so, als andersrum.....

sehr genaue Ärztin, manchmal etwas zu genau ;-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In der schwangerschaft schlechte Betreuung, schlechte Beratung und geht nicht auf die Ängste und sorgen der schwangeren ein.

nicht gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben