Luisenplatz 3-7, Krefeld

Sylvia Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Osteopathie

Standort: Praxis Sylvia Weber Heilpraktikerin

Frau Weber ist eine Osteopathin die den gesamten Menschen unter die Lupe nimmt und sich nicht nur auf das Problem konzentriert weshalb man sie aufgesucht hat. Mit viel Feingefühl und Erfahrung erfragt sie die Hintergründe bzw. Vorgeschichte und sieht alles in einem Zusammenhang. So konnte Sie mir helfen wo die Ärzte leider nicht weiter kamen. Daduch das Frau Weber sich viel Weiterbildet und mit Herz ihrer Arbeit nachgeht komme ich mir gut aufgehoben und verstanden vor. Und das wichtigste ist ja, dass sie mir mit meinem Problem helfen konnte. Weiterhin möchte ich erwähnen dass Frau Weber stets freundlich, entgegenkommend und immer um eine Lösung bemüht ist.

Eine Osteopathin mit sehr viel Feingefühl und Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sylvia Weber Heilpraktikerin

Ich bin auf Grund der guten Bewertungen auf Jameda zu Frau Weber gegangen. Dort war ich 1,5 Jahre in Behandlung. Positiv ist, dass Frau Weber ein sehr netter Mensch ist. Doch leider konnte Sie mir nicht helfen. Heute weiß ich, dass meine Dauerrückenschmerzen von Blockaden kommen. Blockaden in der Halswirbelsäule, in der Brustwirbelsäule und der Lendenwirbelsäule. Frau Weber hat EINEN Griff um die Blockaden zu lösen (einmal kurz hochziehen, während man auf der Liege sitzt). Dieser Griff funktioniert bei mir leider nicht. Der Behandlungserfolg war NULL. Frau Weber ist sicherlich die richtige Ansprechpartnerin bei Verspannungen, wer allerdings Rückenschmerzen auf Grund Blockaden hat, ist bei ihr an der "falschen Adresse".

Nette Heilpraktikerin, die allerdings keine Blockaden lösen kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylvia Weber Heilpraktikerin

Erst war ich mit meinen Beschwerden in der Hüfte beim Orthopäden. Die Behandlungsmethoden beschränkten sich auf Spritzen und die Verschreibung von Medikamenten. Ich wünschte mir jedoch eine ganzheitliche Sicht auf mein Problem und machte einen Termin bei Frau Weber. Ihre osteopathische Vorgehensweise war direkt ein Volltreffer und nach kurzer Zeit wurden die Beschwerden besser. Sie erklärte mir genau die Zusammenhänge und gab mir Übungen für zuhause mit auf den Weg.
Seitdem konsultiere ich bei Beschwerden direkt Frau Weber.

Absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sylvia Weber Heilpraktikerin

Frau Weber versteht bestens ihr Handwerk. Sie ist sehr sympathisch und hat mir schon sehr oft geholfen. Einmal war die Behandlung schon beim ersten Mal so erfolgreich, dass ich nicht mehr kommen musste.

Seht kompetene Osteopathin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylvia Weber Heilpraktikerin

Absolut empfehlenswert. Man fühlt sich sehr ernst genommen und gut aufgehoben. Sehr empfehlenswert.

sie lebt ihren Beruf! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylvia Weber Heilpraktikerin

Frau Weber hat eine gute Terminplanung. Ich habe noch nie lange warten müssen. Die Behandlung hilft mir, die Beschwerden sind besser geworden. Frau Weber gibt auch viele Tipps und Hinweise, wie evtl. noch etwas verbessert werden kann. Leider ist Frau Weber immer sehr gut gebucht, so dass man nicht immer sofort einen Termin bekommt. Aber mit Vorausplanung klappt das dann, nach dem ersten Termin sehr gut. Einziges Problem sind, da die Praxis mitten in der Stadt liegt, die Parkplätze.

Kompetent und eine Atmosphäre zum wohlfühlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Osteopathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert