Dr. med. Sylvie Chmelar
    Josef-Haubrich-Hof 5, Köln

Liebe Patient:innen, bei Fragen und Besprechung von Befunden, bitte ich um ein persönliches Gespräch in der Praxis und entsprechende Terminvereinbarung. Der Jameda Messenger wird zur Zeit nicht als Kommunikationmittel verwendet. Liebe Grüße Dr. Sylvie Chmelar

• Praxis

Liebe Patientin, lieber Patient,
    ich freue mich, Sie in meiner Praxis in Köln begrüßen zu dürfen.
    Hier berate ich Sie gern bei Fragen zur ...

ALLGEMEINE UROLOGIE

• 1996 Schulabschluss Abitur/Baccalauréat - Paris Frankreich
    • 2005 Approbation als Humanmedizinerin
    • 2008 Promotion zum Doktor der Medizin

Berufserfahrung

• 2005 - 2007 Assistenzärztin - St. Martinus Krankenhaus - Langenfeld - Allgemein-, Viszeral- und Unfallchirurgie
    • 2007 - 2011 Facharztausbildung - Kliniken der Stadt Köln - Krankenhaus Köln-Holweide - Urologie
    • 2011 - 2014 Angestellte Fachärztin - Kliniken der Stadt Köln - Krankenhaus Köln-Holweide - Urologie

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),
    • Französisch (Français)

1 Bewertung

Standort: Urologie im Haubrichforum Dres. Thomas Hesse Stefan Marschner und Sylvie Chmelar Andere

Zu Frau Dr. Chmelar möchte ich sagen, dass ich absolut begeistert bin. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben. Sie hört aufmerksam zu, ist sehr sorgfältig und man erhält eine gute Beratung. Sie geht sehr auf die Bedürfnisse der Patienten ein. Kann ich nur empfehlen. Viele Grüße, K.D.