Praxis Tabea Spilger Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Lange Gasse 4, Augsburg

Tabea Spilger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Tabea Spilger?

Standort: Praxis Tabea Spilger Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin Andere

Frau Spilger ist eine super Therapeutin. Ich war bei ihr für eine Verhaltenstherapie aufgrund einer Emetophobie, die mir den Alltag sehr erschwert hat. Inzwischen kann ich den Alltag wieder meistern, und weiß was ich tun kann, um nicht von meinen Ängsten überschwemmt zu werden. Sie hat mir außerdem in einer der schwersten Zeiten geholfen, auch wenn es nichts mit der Phobie zu tun hatte. Sie war immer offen, hilfreich und empathisch, und ich habe mich immer wohl gefühlt. Ihre Worte haben mir geholfen endlich wieder normal durch den Tag zu kommen, und ich bin sehr dankbar dass ich bei ihr in Therapie sein durfte.
Ich kann sie wirklich nur empfehlen! :)

Standort: Praxis Tabea Spilger Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin Andere

Ich habe mich sehr wohl bei Frau Spilger gefühlt. Durch ihre authentische und einfühlsame Art, konnte ich mich ihr immer öffnen und dadurch viele Themen in der Therapie aufarbeiten. Durch ihre Flexibilität war es möglich die Therapiestunden individuell an meine Bedürfnisse angepasst zu gestalten. Ich bin froh die Therapie bei ihr machen zu dürfen. Danke für die schöne Zeit.

Standort: Praxis Tabea Spilger Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin Andere

Wir fühlten uns bei Frau Spilger sehr gut aufgehoben. Sie ging einfühlsam und behutsam mit unserem Kind um und hatte dabei ein klares Behandlungskonzept. Frau Spilger besprach regelmäßig mit uns über den Fortgang der Behandlung. Die Therapie konnte schließlich erfolgreich beendet werden. Wir können Frau Spilger uneingeschränkt empfehlen.