Tala Alatassi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02043 9..... Nummer anzeigen

Hautärzte an der Kreuzkirche Dr. med. S. Ziarna, Dr. med. G. Moussa
An der Kreuzkirche 1, Herne

Barbarastr. 15, Gladbeck

Dr.med. Jörg Brinkmann Shirin Samimi-Fard und Elena Dippel

Barbarastr. 15, Gladbeck

Dr.med. Jörg Brinkmann Shirin Samimi-Fard und Elena Dippel

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
auf den folgenden Seiten können Sie mich, Ärztin Tala Alatassi, und unsere Hautarztpraxis besser ke...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Dr.med. Jörg Brinkmann Shirin Samimi-Fard und Elena Dippel Allgemeine Sprechstunde

Frau Dr. Tala Alatassi ist eine hervorragende, ambitionierte und wundervolle Ärztin. Ich hatte letzten Freitag einen Termin bei Frau Dr. Alatassi mit einem für mich ganz unangenehmen Thema.
2 Jahre haben mehrere Ärzte die unterschiedlichstenen Krankheiten bei mir diagnostiziert, z.T. Eingriffe die mit enormen Kostenaufwand einhergegangen wären.
Mit größter Professionalität und Empathie nahm sie mir die Nervosität, konnte das Problem im Gegensatz zu den Ärzten davor rasch feststellen und bereitete mich auf einen schnellen Eingriff vor. Nach erfolgreicher Durchführung des Eingriffs war das Problem behoben. Sowohl fachlich als auch menschlich ist sie ein absolut perfektes Unikat.
Hiermit sende ich zudem auch ein großes Lob und herzlichen Dank an die professionelle Unterstützung von Frau Sagdic. Beide waren wirklich total sympatisch, kompetent und es gab keine Sekunde in der ich mich unwohl gefühlt habe. Besten Dank an dieses tolle Team und an die m.M.n. beste Ärztin Frau Dr. Alatassi.

Standort: Dr.med. Jörg Brinkmann Shirin Samimi-Fard und Elena Dippel Andere

Frau Dr. Alatassi ist sehr freundlich, kompetent und einfühlsam. Ich bin froh, dass ich durch Zufall bei ihr „gelandet“ bin und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Frau Dr. Alatassi hat offensichtlich ein tiefes Verständnis für Hautgesundheit und ist sehr einfühlsam im Umgang mit ihren Patienten. Ihr Hautscreening war gründlich und effektiv, und sie hat sich Zeit genommen, um alle Ihre Fragen und Bedenken zu beantworten.

Insgesamt kann ich Frau Dr. Alatassi wärmstens empfehlen. Wenn Sie eine erstklassige Dermatologin suchen, die sich um Ihre Hautgesundheit kümmert, dann ist sie die perfekte Wahl!

Standort: Dr.med. Jörg Brinkmann Shirin Samimi-Fard und Elena Dippel Andere

Ich war bei vielen Dermatologen aber bis jetzt hat Frau dr. Alatassi, alle übertroffen. Ich bin wirklich unendlich zufrieden. Sie ist super freundlich, einfühlsam, kommunikativ und sehr kompetent. Ich gehe zu der Praxis hauptsächlich wegen ihr um ehrlich zu sein. Ich kann mich echt gar nicht beschweren. Sehr empfehlenswert.!!

Standort: Dr.med. Jörg Brinkmann Shirin Samimi-Fard und Elena Dippel Andere

Frau Dr. Tala Alatassi hat bei mir beim Hautsreening ein kleines schwarzes Muttermal am Kopf entdeckt, dass sich nach der operativen Entfernung durch Frau Dr. Alatassi als schwarzer Hautkrebs darstellte. Zum Glück wurde dieses kleine Muttermal früh genug durch Dr. Alatassi entdeckt, sie ist mein kleiner Schutzengel. Ich bin ihr unendlich dankbar dafür. Desweiteren möchte ich mich für ihre stets sehr freundliche, ruhige und fachlich kompetente Behandlung bedanken. Sie ist eine junge und sehr kompetente Hautärztin und ich möchte sie hiermit weiterempfehlen.

Standort: Dr.med. Jörg Brinkmann Shirin Samimi-Fard und Elena Dippel

Frau Dr. Talan Alatassi ist wirklich eine ausserordentlich kompetente und sympathische Ärztin, bei der ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Sie nimmt die Zeit für Patienten und kann gut zuhören. Sie macht ihre Arbeit mit Herz und Freude. Herzlichen Dank für Ihre Arbeit! Ich werde sie jeden Empfehlen.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben