Tamara Fuchs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

FUCHS Therapiepraxis

Ich heiße Tamara Fuchs, bin seit 2015 staatl. geprüfte Logopädin. Circa acht Jahre war ich nun als Logopädin in leitender Position angestellt und konn...

Standort: FUCHS Therapiepraxis Diagnostik/Therapie (Beratung)

Sehr freundlich. Super Umgang mit Kindern. Gute Beratung.

Standort: FUCHS Therapiepraxis Diagnostik/Therapie (Beratung)

Mein Kind ist bei Frau Fuchs in Therapie. Die Vorgehensweise ist sehr professionell und zugleich kindgerecht. Frau Fuchs achtet sehr auf das individuelle Tempo. Mit viel Geduld und Herzlichkeit werden die Übungen gezeigt und wiederholt. Der Umgang ist sehr freundlich und respektvoll. Wir fühlen uns in Ihrer Praxis sehr wohl. Mein Kind freut sich immer wenn es wieder zur Frau Fuchs geht.
Vielen Dank, dass sie uns so toll begleiten.

Standort: FUCHS Therapiepraxis Behandlung von Schluckstörungen

Mir hat es sehr gut gefallen!!! Behandlung war sehr gut. Wüde es wenn ich müsste nochmal machen!!!!

Standort: FUCHS Therapiepraxis Stimmtherapie

Für meinen Berufs als Lehrerin benötige ich eine kräftige und ausdauernde Stimme. Aber zu Beginn der Therapie war meine "Ausdruckskraft" alles andere als kräftig. Dann ging ich zu Frau Fuchs in die Behandlung - alles super zufriedenstellend. Von der ersten Therapiestunde an habe ich mich wohl gefühlt. Frau Fuchs ist sehr kompetent und klärt auf. Übungen für Zuhause gab es auch und ich konnte Woche um Woche ein paar Erfolge für mich registrieren. Toll! Von mir gibt es eine Weiterempfehlung!

Tamara Fuchs

Oh wow! Vielen Dank für die ausführliche Rezension und Ihre offenen Worte - es freut mich, dass Sie mit dem Therapieergebnis zufrieden sind. Alles Gute für die Zukunft!

Standort: FUCHS Therapiepraxis Andere

Ich übe einen Beruf aus, bei welchem ich eine starke und ausdauernde Stimme benötige. Ich war bei Frau Fuchs in der Stimmtherapie und bereits bei der Anmeldung fühlte ich mich in sehr kompetenten Händen. Sie weis was sie kann, klärt auf und gibt gute und effektive Übungsanweisungen für zuhause. Klare Weiterempfehlung!

Tamara Fuchs

Herzlichen Dank für die Bewertung auf Jameda. Es freut mich sehr, wenn die Inhalte meiner logopädischen Behandlung voll aufgehen.