Praxis Tamara Meyer Hebamme
Kurze Str. 5, Bezirk Pankow, Berlin

Tamara Meyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Tamara Meyer Hebamme Andere

Mein Mann und ich haben bei Tamara einen Geburtsvorbereitungskurs besucht. Wir waren total begeistert: Tamara hat mit ihrer einfühlsamen, emphatischen Art und großem Fachwissen unsere Erwartungen übertroffen. Man merkt sofort, dass Tamara eine Hebamme aus Überzeugung ist, die ihren Job als Berufung sieht und ihn liebt. Wir können Tamara jedem werdenden Elternpaar wärmstens empfehlen.

Standort: Praxis Tamara Meyer Hebamme Andere

Tamara Meyer ist mehr als nur eine Hebamme.
Sie ist immer da, sie steht jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Sie beantwortet geduldig jede Frage, ob persönlich oder über Telefon. Sie ist einfühlsam, warmherzig und gibt einem auch in den intimsten Momenten ein Gefühl von Ruhe und Verständnis. Bei ihr fühlt man sich einfach als Mensch und nicht als Dienstleistungsempfänger. Ihr Wissensumfang ist beachtlich und ihr Umgang mit unserem Kind war unglaublich liebevoll und innig. Sie bringt einem jede Kleinigkeit bei und nimmt einem die Angst irgendetwas falsch zu machen. Sie war wie eine große Schwester oder Patentante. Einfach nur empfehlenswert. Beim nächsten Kind wähle ich, ohne mit der Wimper zu zucken Tamara Meyer.

Xxxxx

Standort: Praxis Tamara Meyer Hebamme

Tamara ist eine tolle Hebamme, ich fühle mich sehr wohl bei ihr. Sie ist sehr einfühlsam und kompetent. Absolut großartig sind ihre Shiatsu-Massagen, man fühlt sich wie in/nach einem Kurzurlaub.

Tolle Hebamme, großartige Shiatsu-Massagen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tamara Meyer Hebamme

Im Rahmen meiner Schwangerschaft und Geburt habe ich an insgesamt drei verschiedenen Kursen von Tamara Meyer teilgenommen. Vom Geburtsvorbereitungskurs über Schwangerschaftsyoga bis zur Rückbildung - alle Kurse waren informativ, spaßig, kompetent betreut und trotz der Onlinevarianten in einer wunderschönen Atmosphäre.

Jeden Kurs kann ich nur empfehlen.

Tamara Meyer ist eine wunderbare Kurstrainerin und überzeugt mit ihrem fundierten Fachwissen sowie ihrer lieben und super sympathischen Art

Kurse nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tamara Meyer Hebamme

Während der Schwangerschaft und im Wochenbett hat Tamara uns mit sehr viel Wissen, Pragmatismus, Humor und Leidenschaft betreut. Ihre Tipps und Fürsorge haben uns immer ein gutes Gefühl und Sicherheit im Umgang mit dem Neugeborenen gegeben und wir haben uns immer auf ihren Besuch gefreut.
Die Zeit im Wochenbett war durch ihren vertrauensvollen Umgang geprägt.
Besonders toll finde, ich dass Tamara Geburstvorbereituns- und auch Rückbildungskurse anbietet!
Danke für Deine liebevolle Betreuung

Beste Betreuung während und nach der Schwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tamara Meyer Hebamme

Ich wurde von Tamara in der Schwangerschaft und im Wochenbett betreut und habe mich stets wohl bei ihr gefühlt. Wegen Corona konnten wir uns während der Schwangerschaft nicht so häufig treffen. Sie war aber jederzeit für ein Gespräch erreichbar.
Nach der Geburt haben wir uns immer sehr auf ihre Besuche gefreut. Sie hatte für alle unsere Probleme viele gute Tipps, unsere Sorgen und Bedenken wurden schnell beseitigt. Ihre angebotenen Kurse und auch die Shiatsu-Massage kann ich absolut empfehlen.

Kompetente Hebamme mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tamara Meyer Hebamme

Uns wurde Tamara von einer Freundin empfohlen und wir sind sehr glücklich, dass wir sie in der Schwangerschaft und in den Monaten nach der Geburt an unserer Seite hatten. Ihr Angebot von Schwangerschaftsyoga, Geburtsvorbereitungskurs und den Rückbildungskurs kann ich sehr empfehlen. Im Wochenbett hat sie uns auf eine sehr angenehme, entspannte Art und Weise begleitet. Mein Sohn liebt ihre Stimme und sie hat mir gute, hilfreiche Tipps geben können. Würde beim zweiten Kind auch immer sie wählen

Herzenshebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tamara Meyer Hebamme

Tamara Meyer ist eine herzensgute und fachlich äußerst kompetente Hebamme. Bereits vor der Geburt stand sie mir und meinem Mann stets mit Rat und Tat zur Seite. Dabei hat sie immer mit Herz und Einfühlungsvermögen agiert.
Im Geburtsvorbereitungskurs konnten wir alle Fragen klären und wurden schon sehr gut auf die Geburt vorbereitet.
Da ich mit der fortschreitenden Schwangerschaft und damit einhergehend mit der Gewichtszunahme und Wassereinlagerungen zunehmend mit dem ein oder anderen Wehwehchen zu kämpfen hatte, habe ich auch Shiatsu bei ihr ausprobiert und bin schließlich immer wieder hin. Es war einen gelungene Auszeit!

Nach der Geburt unserer Tochter war Tamara zu einer vertrauten Konstante geworden, die uns Sicherheit vermittelte. Ihre regelmäßigen Besuche waren wie kleine Wellnessauszeiten für die Seele.

Zusammenfassend lässt sich sagen: Tamara Meyer ist eine herausragende Hebamme, die es auf eindrucksvolle Weise versteht, mit einer Schwangeren und deren Mann im Vorfeld und mit der kleinen Familie nach der Geburt umzugehen.

Eine herausragende Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tamara Meyer Hebamme

Tamara ist eine einzigartige Frau und Hebamme!

Sie hat mich, meinen Mann und dann auch meine Tochter durch die Schwangerschaft, das Wochenbett und die Zeit der postnatalen Rückbildung begleitet und ich hätte mir keine perfektere Begleitung wünschen können.

Mit ihrem profunden Wissen, ihrer Empathie und ihrem zauberhaften Wesen war sie uns in allen Situationen die perfekte Ansprechpartnerin und Begleiterin.

Der Schwangeren-Yoga Kurs war eine wunderbare körperliche aber auch geistig-see

Eine einzigartige Frau und Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tamara Meyer Hebamme

Wir haben Tamara durch eine Freundschaft empfohlen bekommen und ich war sehr glücklich sie während der Schwangerschaft und danach an meiner Seite zu haben. Immer ein offenes Ohr, tolle hilfreiche Tipps und super erreichbar! Ein zweites nur mit dir an unserer Seite! Vielen Dank das du da warst!

Sehr nette, einfühlsame und kompetente Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben