Gravestr. 3 a, Hilter am Teutoburger Wald

Tamara Moosbauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Tamara Moosbauer Heilpraktikerin

Sind Sie Tamara Moosbauer?

• Akupunktur
  • Chiropraktik
  • Neuraltherapie

Standort: Praxis Tamara Moosbauer Heilpraktikerin

... und das habe ich in der letzten Zeit bei anderen Ärzten nicht so oft erlebt. Sie versucht mich in allen Facetten zu erfassen und hat nicht nur den Blick auf ihr Fachgebiet. Die Diagnose passte gut. Es war zwar heute erst meine erste Behandlung, aber ich fühle mich gerade so gut und entspannt wie schon lange nicht mehr.

Frau Moosbauer nimmt sich Zeit und hört zu... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tamara Moosbauer Heilpraktikerin

Mit meinem fast schon chronischen "grippalen Infekt", bzw. typischen Erkältungssymptomen kam ich auf Empfehlung einer Freundin zu Frau Moosbauer und fühle mich seit Monaten endlich wieder etwas "klarer" im Kopf.

...einfühlsam und kompetent - sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tamara Moosbauer Heilpraktikerin

Frau Moosbauer nimmt sich Zeit und geht den Ursachen auf den Grund. Ihre Diagnosen sind sehr treffsicher.

sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert