Elena Eisfeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rudolf-Diesel-Str. 11, Tamm

Standort: Praxis Nathalie Hinderberger & Kollegen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich fühle mich von Frau Eisfeld sehr gut betreut. Sie nimmt sich Zeit und versucht alle Fragen zu beantworten und Beschwerden zu deuten. Und man hat vor allem während der Schwangerschaft wirklich jede Menge davon!

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin jetzt seit 2 Jahren Patienten von Frau Eisfeld und rundum zufrieden.
Sehr nette und angenehme Ärztin.

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette und kompetente Beratung!

Mehr als Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr empfehlenswert! Fühle mich während meiner Schwangerschaft sehr gut betreut!

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die erste Behandlung in der Praxis und Fr. Eisfeld kann ich als perfekt bezeichnen. Sehr angenehmes und freundliches Team und eine kompetente Ärztin bei der Vorsorgeuntersuchung

sehr Freundlich kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte meinen ersten Termin bei Frau Eisfeld. Ich fand Frau Eisfeld sehr nett und kompetent. Sie hat ein sehr ruhiges Wesen was ich sehr von Vorteil finde! Sie hat mich genau über die Unterschiede über die Pille zur Minipille aufgeklärt. Da ich über 50 Jahre bin war dies für mich sehr wichtig.

Nette und symphatische Ärtzin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war jetzt das 2. mal bei Frau Eisfeld und ich kann die 1 schlechte Bewertung überhaupt nicht nachvollziehen; Frau Eisfeld ist eine sehr angenehme und wirklich bemühte Ärztin, sie beantwortet wirklich alle Fragen und das sie bestimmte Leistungen die zahlungspflichtig sind erwähnt ist ganz normal.
Aber das sie hier als Unmensch beschrieben wird und man wegen ihr so viel weinen musste ist wirklich übertrieben

Liebe ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich während meiner Schwangerschaft sehr gut von Frau Dr. Eisfeld betreut gefühlt. Sie ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin und hat sich immer viel Zeit für all unsere Fragen genommen.
Die Praxis ist sehr gut ausgestattet und auch das Praxisteam ist immer freundlich und engagiert.

Sehr kompetente und emphatische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Eisfeld ist eine sehr kompetente und absolut vertrauenswürdige Ärztin! Ich habe mich von Anfang an sehr wohl und gut beraten gefühlt, für meine vielen Fragen nimmt sie sich immer Zeit.
Auch mein Mann empfindet sie als sehr warmherzig und geduldig. Wir sind sehr froh, dass wir sie haben!

Absolut zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr nette, kompetente, aufmerksame und beruhigende Ärztin. Sie geht auf alle Fragen ein und erklärt im Detail alles was man wissen möchte. Sie ist mit Begeisterung bei ihrer Arbeit und verfügt über ein sehr breites und tiefes fachliches Wissen. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und kann sie nur weiterempfehlen. Eine ganz tolle Ärztin mit bemerkenswerter menschlicher Wärme!

Sehr kompetente und sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben