Praxis Taner Köprülü Facharzt für HNO-Heilkunde
Albrechtstr. 36 a, Steglitz, Berlin

Taner Köprülü bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Taner Köprülü?

Standort: Praxis Taner Köprülü Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Ich war heute gemeinsam mit meinen Söhnen (2,5 Jahre und 3,8 Jahre) das erste mal bei Herrn Dr. Köprülü. Wir sind extra aus Niedersachsen hergefahren, da uns Herr Dr. Köprülü empfohlen wurde. Allgemein: vor dem Gebäude gibt es Parkmöglichkeiten. Die Praxis stellt Spielzeug sowie Bücher etc. zur Verfügung, was während der Wartezeit super ist. Zur Untersuchung:
Im Vorhinein möchte ich betonen, wir kamen pünktlich ran. Der Arzt nimmt sich viel Zeit, hört zu und ist sehr emphatisch! Während der einzelnen Kontrollen saßen die Kinder auf meinem Schoß. Aufgrund seiner freundlichen und sympathischen Art, machten die Kinder bei allem mit, was ich sehr beeindruckend fand. Ich wurde ausführlich aufgeklärt und beraten. Insgesamt ein sehr kompetenter, vertrauensvoller und emphatischer Arzt! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Das fühlt sich super an. Unglaublich aber die Hin- und Rückfahrt ist es mir Wert! Danke!!!

Standort: Praxis Taner Köprülü Facharzt für HNO-Heilkunde

Habe nach einem qualvollen Wochenende mit einer Perichondritis (was ich allerdings zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste) am Montagmorgen in der Praxis angerufen und direkt für den Nachmittag einen Termin bekommen. Mitarbeiterin am Telefon war sehr nett und mitfühlend. Ich war das erste Mal in der Praxis und bin sehr angenehm überrascht. Alles macht einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck.
Dr. Köprülü stellte sehr rasch die Diagnose und erklärte mir ausführlich, was es mit dieser Entzündung auf sich hat. Er nahm sich Zeit und wirkt sehr vertrauenserweckend.
Ich habe bereits einen neuen Termin vereinbart, da ich noch andere HNO Probleme habe. Bin sehr zufrieden mit der Praxis und empfehle sie gerne weiter.

Netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Taner Köprülü Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich bin sehr froh einen immer freundlichen, verständnisvollen und medizinisch kompetenten HNO Arzt in Steglltz gefunden zu haben.
Ein Dankeschön, dem netten Team an der Anmeldung einen kurzfristigen Sprechstundentermin erhalten zu haben.

Schnelle Hilfe bei Ablehnung der Reha • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Taner Köprülü Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich fühle mich beim Doktor sehr gut aufgehoben. Er untersucht gründlich und geht auf die Fragen der Patienten ein. Die Damen an der Anmeldung sind auch sehr freundlich.

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Taner Köprülü Facharzt für HNO-Heilkunde

Der Arzt und das Personal sind freundlich, die Praxis einladend gestaltet. Leider war die Behandlung - Reinigung des Gehörgangs - für mich enttäuschend bzw. unzureichend. Herr K. verzichtet auf die Reinigung mit Wasser - weil das angeblich den neuesten Standards nicht entspricht. Er hat mein zugesetztes Ohr manuell und mit dem Absauger gereinigt, was teilweise sehr schmerzhaft war. Herr K. war mitfühlend - das ändert jedoch nichts am Ergebnis: Er habe nicht alles herausbekommen, ich solle eine Woche täglich mehrere Tropfen Wasserstoffperoxid ins Ohr träufeln, um den Rest abzulösen und dann wiederkommen. Zuhause tat mein Ohr weh, ich hatte Druck auf beiden Ohren und ich hörte meinen Puls deutlich im behandelten Ohr rauschen. Als es am nächsten Tag nicht besser war, habe ich einen anderen HNO aufgesucht. Dieser teilte mir mit, dass mein Gehörgang kleine Verletzungen aufweist und bestätigte, dass sich noch Ablagerungen im Ohr finden und hat diese mittels Wasserspülung in kürzester Zeit komplett und schmerzfrei entfernt. Jetzt fühlt sich alles wieder - bis auf leichten Wundschmerz - gut an, Druck ist weg, Rauschen ist weg, halleluja! Herr K. wird mich wohl nicht wiedersehen.

Freundliche, aber enttäuschende Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Taner Köprülü Facharzt für HNO-Heilkunde

Hallo ich war letzte Woche mit meiner 5 jährigen Tochter dort und ich bin sehr zufrieden mit dem Arzt und Personal die sind alle nett und einfühlsam ich fühle mich immer sehr wohl dort. Unser Kinderarzt hat uns gesagt dass meine Tochter Hörverlust hat aber nach der genauen Untersuchung von Dr.Köprülü auch nicht stimmt unsre Tochter hat kein Hörverlust zum Glück. Er wird weiterhin unser HNO Arzt bleiben kann ihn wirklich weiter empfehlen.

Super Arzt kann ich nur weiter empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Taner Köprülü Facharzt für HNO-Heilkunde

Einfach ein sehr guter und freundlicher Arzt. Ich war schon mehrfach ebi dem Doktor. Er hört einem geduldig zu nimmt sich Zeit. Auch ohne Termin kam ich ran als ich akute Beschwerden hatte.
Auch die Arzthelferinnen am Empfang waren sehr freundlich.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Taner Köprülü Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Köprülü ist ein sehr erfahrener Arzt. Fachlich und menschlich ist er der beste HNO Arzt, bei dem ich bisher war.
Nach jahrelangem Martyrium bei verschiedenen HNO Ärztinnen und Ärzten konnte mir Herr Dr. Köprülü endlich helfen.

Vielen Dank!!

Exzellenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Taner Köprülü Facharzt für HNO-Heilkunde

Toller Arzt. Ich habe den Arzt aufgesucht, da mein eigentlicher HNO keine Zeit hatte. Ich habe wegen akuten Beschwerden angerufen und sogar für den gleichen Tag gleich einen Termin bekommen. Wartezeit war trotz spontanem Termin sehr kurz. Die Praxis mach einen sehr gut organisierten Eindruck. Der Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen und auch ausführlich untersucht. Das hat mich sehr positiv überrascht.
Kann gerne guten gewissens weiterempfehlen.

Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Taner Köprülü Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Köprülü wirkt kompetent und ist eine HNO Koryphäe, der sich viel Zeit für die Untersuchung nimmt, richtige Fragen stellt und ausführlich über Behandlungsmöglichkeiten aufklärt. So fühlt man sich als Patient gut aufgehoben. Kann ich nur weiter empfehlen.

Empathischer, kompetenter HNO Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben