Praxis Dr.med. Tang-Khanh Hoang Facharzt für Allgemeinmedizin
Hauptstr. 12, Neuenkirchen

Dr. med. Tang-Khanh Hoang bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Tang-Khanh Hoang?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Tang-Khanh Hoang Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war aufgrund einer zweiten Meinung bei ihm in Behandlung und er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Er hat mir alles ausführlich erklärt und mir sehr geholfen, denn durch IHN konnte die Ursache behoben werden! So ein toller kompetenter Arzt, würd ich jedem weiter empfehlen !!

Immer wieder ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tang-Khanh Hoang Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon länger bei dem Doktor in Behandlung und bin wirklich total zufrieden.
Er ist ein sehr guter Arzt einer der besten bei dem ich je war. Die Wartezeiten sind ab und zu etwas länger aber darüber kann man auch hinwegsehen.
Im Großen und Ganzen ein toller und kompetenter Arzt der einem wirklich das gefühlt gibt das man bei ihm richtig ist und nicht einfach abgespeist wird.

Toller und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tang-Khanh Hoang Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr freundlich, nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten. Ich bin immer sehr zu frieden

Standort: Praxis Dr.med. Tang-Khanh Hoang Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Umgang erscheint mir recht gewöhnungsbedürftig und ich persönlich werde mich damit nicht anfreunden. Die Diagnose und Behandlung war aber treffend zielführend.

Speziell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tang-Khanh Hoang Facharzt für Allgemeinmedizin

Sowas habe ich noch nicht von einem Arzt erlebt, frech ohne Ende und richtig unverschämt. Wer sich ein höffliches Umgehen wünscht der sollte auf jeden Fall einen anderen Arzt aufsuchen. Er behauptet, dass es überfördert ist und arbeitet sehr viel.....aber was können denn die Patienten dafür? Vielleicht soll er einfach aufhören einen Arzt zu sein, weil ein Arzt zu sein - das ist eine Berufung und nicht gut bezahlter Job, hier arbeitet man mit MENSCHEN.......
Viele Patienten gehen zu diesem "Dr." weil es leider fast kein Arzt mehr da gibt, alle andere Ärzte nehmen keine neuen Patienten mehr. Einfach ein Teufelskreis :((

Von Dr. Hoang muss man lieber wegrennen, FRECH und unverschämt !!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tang-Khanh Hoang Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin zu Dr. Hoang gegangen, weil ich an nervösen Störungen und Herzrasen gelitten habe. In einem Gespräch meinte er, ich hätte starke psychische Probleme. Es wurden KEINE körperlichen Untersuchungen gemacht! Mein neuer Hausarzt stellte bei mir einen starken Vitamin B12 Mangel fest! Seitdem ich Vitamin B 12 Spritzen bekomme, geht es mir wieder sehr gut! Nie wieder werde ich diesen Arzt konsultieren! Naturheilverfahren, ja wo denn? Kann die Meinung der Vorredner nicht teilen.

Hat sofort Betablocker und Psychopharmaka aufgeschrieben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tang-Khanh Hoang Facharzt für Allgemeinmedizin

Nicht nur der Arzt glänzt mit Professionalität und Menschlichkeit. Die Arzthelferinnen sind ebenfalls nett, hilfsbereit und kompetent. Bei einem Anruf in der Praxis (sollte man vorher immer mal wenn man nicht weiss wieviel los ist) sagen sie Bescheid ob man kommen kann oder ob es länger dauert. Wenn es länger dauert rufen sie einen dann Zurück wann man kommen kann. Diese Art der Organisation find ich echt gut. Man vergeutet die Zeit bis dahin nicht im Wartezimmer. Das habe ich in dieser Art auch noch nicht gesehen.
Auch gehört der Arzt zu der direkteren Sorte. Er erklärt offen und auch verständlich was man hat, wie man es behandeln kann und ob ein Facharzt hinzugezogen werden muss. Er gibt da auch konkrete Anweisungen und Ratschläge.
Alles in Allem fühlt man sich wohl in seiner Praxis und auch verstanden und ernst genommen.

Das ganze Team ist wirklich toll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tang-Khanh Hoang Facharzt für Allgemeinmedizin

In der Praxis wird man rundum sorglos versorgt. Sehr zu empfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

kompetent,emphatisch,zugewandt,professionell

kompetent,emphatisch,zugewandt,professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tang-Khanh Hoang Facharzt für Allgemeinmedizin

Ist total gut drauf..... Sehr freundlich...,. Hat ein offenes Ohr für seine Patienten.... Und setzt sich für diese ein....

Ein Arzt mit Menschlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben