jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Jan Paffrath

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Allergie- & Schmerztherapie, Bioresonanz

Anrufen

Herr Paffrath

Hauptstr. 11022889 Tangstedt
jameda Profil Karte Jan Paffrath
Sind Sie Jan Paffrath?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Herr Paffrath gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Heilpraktiker

in Tangstedt • 06/2019

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

3,7

kurze Wartezeit
sehr gute Betreuung

Bewertung vom 09.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schmerzfrei nach 15 Jahre

Ein Freund empfahl mir die Praxis Holosaphiens. Seit 15 Jahren plagten mich Schmerzen im Fuß. Jeder Schritt wurde zur Qual. Besuche bei verschiedenen Othopäden brachten keinen Erfolg. Die Diagnose: Arthrose. Herrn Paffrath gelang es mit nur 2 Sitzungen meine Schmerzen zu beseitigen.
Bewertung vom 05.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sympathisch und empfehlenswert

Ich bin mal über Liebscher & Bracht auf die Website von Herrn Paffrath gelangt, jetzt bin ich seit fast drei Jahren zufriedener Patient und empfehle die angebotenen Leistungen auch im Privatbereich oft weiter. Uneingeschränkte Empfehlung - 5 Sterne
Bewertung vom 11.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Herr Paffrath ist uneingeschränkt zu Empfehlen

Schon häufig hatte ich mit Problemen (HWS / LWS / Hexenschuss etc., häufig durch Überlastung oder langes falsches Sitzen) am Rücken zu kämpfen. Genauso häufig wurde ich von anderen Ärzten eingerenkt, an den Beinen gezogen oder gar gespritzt mit mehr oder minder großem Erfolg. Diesmal war es der Zufall, der mich zu dem Heilpraktiker Jan Paffrath führte. Ich kam morgens mit Schmerzen im unteren Rücken kaum aus dem Bett, jede Bewegung schmerzte. Nach dem ausführlichen Eingangsgespräch folgte die Behandlung. Nach dieser hatte ich das 1. Mal nach einem Arztbesuch keine Bewegungseinschränkung mehr ! Und das alles völlig schonend ausgeführt und eingehend erklärt. Ich bin begeistert !
Bewertung vom 30.09.2016

Ein sehr erfahrener Arzt

Ich hatte 5 Monate mit schmerzen im Arm zu kämpfen. Ergo und diverse andere Ärzte konnten mir nicht helfen. Durch ein Empfehlung bin ich auf den Doktor J.Paffrath aufmerksam geworden. Nach einem langen Gespräch hat er mit der Behandlung begonnen. Und was soll ich sagen, die Bahandlungsmethode war sehr angenehm und er hat sich Zeit genommen. Und das Beste daran - meine Schmerzen sind weg. Ich würde ihn ohne weiteres weiter empfehlen.
Kommentar von Herr Paffrath

Vielen Dank für die frdl. Bewrtung. Freut mich wenn ich helfen konnte. ABER ich darf korrigieren: ich bin weder Arzt, noch Doktor, sondern Heilpraktiker im Sinne von praktisch am Heil des Patienten zu arbeiten.

Bewertung vom 28.07.2016

Super Osteopath! Auch für Kinder!

Sehr nett. Kann immer helfen. Sehr einfühlsam mit Kindern.
Bewertung vom 04.07.2016

Absolut empfehlenswert

Ich war mit meinem Neugeborenen bei Herrn Paffrath und kann diesen uneingeschränkt weiter empfehlen. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und alles ausführlich erklärt. Er war sehr sanft zu dem kleinen und hat ihm erfreulicherweise helfen können. Sehr angenehm netter, humorvoller und kompetenter Mann, zu dem ich jederzeit wieder gehen würde.
Bewertung vom 23.05.2016

sehr freundlicher und verständnisvoller Mensch, äußerst kompetent!

als schmerzpatientin, bei der die Schulmedizin nicht weiterkam, kann ich Herrn Paffrath weiterempfehlen. Mir geht es nach 4 Behandlungen deutlich besser...
Bewertung vom 22.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, Freundlich, Zugewandt

Ein wirklich zu empfehlender Osteopath. Er ist immer freundlich, hat eine hervorragende Diagnostik und findet immer die richtige Therapie.
Bewertung vom 21.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr zu empfehlen

Herr Paffrath ist sehr gründlich und kompetent, er nimmt sich viel Zeit.
Bewertung vom 17.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

freundlich und kompetent

Herrn Paffrath habe ich durch Empfehlung von Bekannten entdeckt. Durch sein sehr umfassendes Wissen und seine Kompetenz ist er sehr gefragt, weswegen ein Termin nicht immer schnell zu bekommen ist. Auch ist er im Vergleich relativ teuer, allerdings erscheint er mir im Vergleich auch erheblich kompetenter, was das wieder ausgleicht. Sein Humor ist auch großartig, habe die Praxis bisher immer gut gelaunt verlassen. Wenn man Fragen hat, beantwortet er die so ausführlich wie man es wünscht.
Bewertung vom 27.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Osteopath und Heilpraktiker, sehr zu empfehlen

sehr ansprechende Praxis Termine werden eingehalten sehr freundliches Auftreten, nett und ruhig sehr kompetent sehr gutes Fachwissen
Kommentar von Herr Paffrath

Danke für die Bewertung, die ich gerne korrigiere: - Meine Aufklärung ist eigentlich immer angemessen. - Meine Wartezeiten sind im Mittel ca. maximal 2 Wochen, die begehrten Termine ab 16.oo sind naturgemäß etwas länger. Das ist deutlich weniger als bei anderen KollegInnen. - Ich habe inzwischen ausreichend praxiseigene Parkplätze. - Die Praxis ist im HVV über die Buslinien 378 und 578 erreichbar und liegt direkt an der Haltestelle Tangstedt, Hauptstraße.

Bewertung vom 28.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen.....

Mein Ischias und Fersensporn waren nach 6maliger Behandlung so gut wie weg.Hatte vorher schon einige Ärzte deshalb besucht,aber keiner konnte mir helfen. Bin sehr froh,das ich ihn gefunden habe!!!
Bewertung vom 01.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Persönlich, heilend und gründlich

- sehr behutsame Vorgehensweise und viel Erklärung bei Teenagern - sehr gründliche Untersuchung und Behandlung - lang andauernde Heilung
Bewertung vom 17.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Unbedingt zu empfehlen

Ich habe Herrn Paffrath auf Grund mehrerer Empfehlungen aufgesucht, um mein Bandscheibenleiden zu behandeln. Sofort ab dem ersten Termin fühlte ich mich richtig wohl, gut verstanden und bestens betreut. Herr Paffrath nimmt sich immer viel Zeit und erklärt alles gut und verständlich. Vorgespräch, Beratung und Behandlung habe ich als sehr kompetent, professionell und effektiv empfunden. Das Wichtigste: Durch die Behandlung von Herrn Paffrath bin ich endlich wieder schmerzfrei. Ich kann Herrn Paffrath uneingeschränkt weiterempfehlen.
Bewertung vom 05.03.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen...

Herr Paffrath ist ein sehr freundlicher, positiver und kinderfreundlicher Osteopath und Heilpraktiker. Er nimmt sich viel Zeit und bleibt ruhig auch wenn der kleine Patient (in meinem Fall mein 3-monatiger Sohn) mal weint. Ich habe mich bei ihm sehr wohl gefühlt uns meinem Sohn geht es genauso (das Weinen lag nur am Hunger ;o) ). Ich kann Herrn Paffrath nur weiterempfehlen. Er hat aus meinem kleinen angespannten Sohnemann einen entspannten, mobilen Sonnenschein gemacht! Vielen Dank!

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
23.05.2017