Heilpraktiker:

Jan Paffrath

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Allergie- & Schmerztherapie, Bioresonanz

04109/2119991

Herr Paffrath

Hauptstr. 11022889 Tangstedt
Sind Sie Jan Paffrath?

3,4

17.11.2020

Was für eine kompetente Behandlung, nach 1. Termin 70% der Schmerzen weg

Ich habe mich von den Bewertungen hier leiten lassen und einen Termin bei Herrn Paffrath vereinbart. 5 Wochen Schmerzen trotz Ibuprofen lagen da bereits hinter mir und beim Physiotherapeuten hieß es nur 2-3 Wochen Wartezeit. Nach einer Stunde verließ ich die Praxis und staunte nur, wie schmerzfrei ich war. Heute nach einem weiteren Termin fühle ich mich noch besser. Die Ibuprofen wurden inzwischen durch cbd Öl ersetzt. GENIAL, ich war nicht das letzte mal da

19.10.2020

Sehr kompetenter Osteopath mit gutem "Rund um Blick"

Bei Herrn Paffrath ist man in guten Händen. Ein jahrelanges Problem, wo Orthopäden und Neurologen aufgegeben haben, bzw ratlos waren, hat Herr Paffrath in wenigen Wochen beheben können. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, auch wenn einige Anwendungen schmerzhaft waren. Seine Kompetenz und Freude an der Arbeit hat mir sofort Vertrauen gegeben. Ich werde mich auf jeden Fall wieder bei ihm behandeln lassen.

09.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Danke-Danke-Danke!!!

Nach einer Knieverletzung und einer monatelangen Arztodyssee (Sportmediziner, Orthopäden, Gelenkspezialist & Osteopath) blieb eigentlich nur noch eine OP..... oder man findet, "durch Zufall" zu Herrn Paffrath. Was soll ich sagen, nach der 4. Behandlung geht es meinem Knie schon wieder so gut, dass ich mit meinem Wandertraining beginnen konnte und zuversichtlich einer Extremwanderung Ende Oktober entgegenblicke! Fazit: Beim nächsten Mal gleich zu Herrn Paffrath! Auf diesem Wege noch mal tausend Dank!

02.07.2020

Freundlicher, kompetenter Heilpraktiker

Wir werden Herrn Paffrath weiter empfehlen!

22.06.2020

Bester Heilpraktiker

Immer freundlich, immer nett und immer genügend Zeit. Herr Paffrath hat mich schon öfter gerettet. Ich bin seit drei Jahren bei ihm und er wusste immer Rat. Sehr kinderlieb und hilfsbereit. Ich habe ihn schon mehrfach weiter empfohlen und auch meine Freunde/ Bekannten waren immer sehr zufrieden.

Letzte Aktualisierung23.05.2017

Danke , Herr Paffrath!