Jan Paffrath

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Allergie- & Schmerztherapie, Bioresonanz

04109/2119991

3,7

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 27.05.2020, privat versichert

Der ganze Mensch

Zwei Besuche - zwei Erfolgserlebnisse. Sehr kompetent und unaufdringlich höflich. Ich habe mental dazugelernt und mein Körper ebenfalls.

Bewertung vom 09.04.2020, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Behandlung bereich Knie und Rücken

Sehr netter Mann welcher aufmerksam zuhört und ein Profil von dem Patienten erstellt.

Die Behandlung hatte Erfolg.

Bewertung vom 12.03.2020

Sehr freundlicher Osteopath mit großer Fachkenntnis

Zwei Osteopathie-Behandlungen (Januar und März 2020) haben meine tiefsitzenden Rückenbeschwerden ab Dezember 2019 vollständig abklingen lassen.

Ergänzend wurden auch Verspannungen im Schlüsselbein-Schulter-Bereich, die während der Behandlung erkannt wurden, erfolgreich gelöst.

Verbunden mit Tipps für ergänzende Übungen zwecks Vertiefung der Heilung bzw. weiterer Prophylaxe wurde ich freundlich wieder aus der Behandlung mit den sensiblen Händen von Herrn Paffrath entlassen.

Bewertung vom 08.01.2020

Freundlich, gelassen, kompetent und top in der Behandlung...was will man mehr...

War in den letzten Jahren mehrmals bei Jan Paffrath - auch mit den Kindern - und war/bin immer wieder begeistert. Er nimmt sich Zeit, um den Hintergrund einer Beschwerde bestmöglich zu verstehen und war bei sämtlichen Behandlungen erfolgreich. Kann ich nur empfehlen...

Bewertung vom 09.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schmerzfrei nach 15 Jahre

Ein Freund empfahl mir die Praxis Holosaphiens. Seit 15 Jahren plagten mich Schmerzen im Fuß. Jeder Schritt wurde zur Qual. Besuche bei verschiedenen Othopäden brachten keinen Erfolg. Die Diagnose: Arthrose. Herrn Paffrath gelang es mit nur 2 Sitzungen meine Schmerzen zu beseitigen.

100%Weiterempfehlung
9.186Profilaufrufe