Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Heilpraktiker:
10.684 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Jan Paffrath

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Allergie- & Schmerztherapie, Bioresonanz

04109/2119991

Herr Paffrath

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Allergie- & Schmerztherapie, Bioresonanz

Sprechzeiten

Adresse

Hauptstr. 11022889 Tangstedt
Arzt-Info
Sind Sie Jan Paffrath?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung
nimmt sich viel Zeit
sehr freundlich

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,8

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,4

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (24)

Alle12
Note 1
12
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
17.11.2020
1,0

Was für eine kompetente Behandlung, nach 1. Termin 70% der Schmerzen weg

Ich habe mich von den Bewertungen hier leiten lassen und einen Termin bei Herrn Paffrath vereinbart. 5 Wochen Schmerzen trotz Ibuprofen lagen da bereits hinter mir und beim Physiotherapeuten hieß es nur 2-3 Wochen Wartezeit. Nach einer Stunde verließ ich die Praxis und staunte nur, wie schmerzfrei ich war. Heute nach einem weiteren Termin fühle ich mich noch besser. Die Ibuprofen wurden inzwischen durch cbd Öl ersetzt. GENIAL, ich war nicht das letzte mal da

19.10.2020
1,0

Sehr kompetenter Osteopath mit gutem "Rund um Blick"

Bei Herrn Paffrath ist man in guten Händen. Ein jahrelanges Problem, wo Orthopäden und Neurologen aufgegeben haben, bzw ratlos waren, hat Herr Paffrath in wenigen Wochen beheben können. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, auch wenn einige Anwendungen schmerzhaft waren. Seine Kompetenz und Freude an der Arbeit hat mir sofort Vertrauen gegeben. Ich werde mich auf jeden Fall wieder bei ihm behandeln lassen.

09.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Danke-Danke-Danke!!!

Nach einer Knieverletzung und einer monatelangen Arztodyssee (Sportmediziner, Orthopäden, Gelenkspezialist & Osteopath) blieb eigentlich nur noch eine OP..... oder man findet, "durch Zufall" zu Herrn Paffrath. Was soll ich sagen, nach der 4. Behandlung geht es meinem Knie schon wieder so gut, dass ich mit meinem Wandertraining beginnen konnte und zuversichtlich einer Extremwanderung Ende Oktober entgegenblicke! Fazit: Beim nächsten Mal gleich zu Herrn Paffrath! Auf diesem Wege noch mal tausend Dank!

02.07.2020
1,0

Freundlicher, kompetenter Heilpraktiker

Wir werden Herrn Paffrath weiter empfehlen!

22.06.2020
1,2

Bester Heilpraktiker

Immer freundlich, immer nett und immer genügend Zeit. Herr Paffrath hat mich schon öfter gerettet. Ich bin seit drei Jahren bei ihm und er wusste immer Rat. Sehr kinderlieb und hilfsbereit. Ich habe ihn schon mehrfach weiter empfohlen und auch meine Freunde/ Bekannten waren immer sehr zufrieden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe10.684
Letzte Aktualisierung23.05.2017

Danke , Herr Paffrath!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Tangstedt

Finden Sie ähnliche Behandler