Praxis Tanja Bobrow Hebamme
Bahnhofstr. 24 a, Mainhausen

Tanja Bobrow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Tanja Bobrow?

Standort: Praxis Tanja Bobrow Hebamme Andere

Freundlich, fachkompetent, ehrlich, jederzeit erreichbar, Behandlung auch an Wochenenden und Feiertagen

Standort: Praxis Tanja Bobrow Hebamme

Tanja hat immer alle meine Fragen geduldig beantwortet, hat mir viele Ängste genommen und war da, wenn ich sie gebraucht habe. Sie hat sich immer gut um mich in der Schwangerschaft und auch nach der Entbindung um mich und meine kleine gekümmert und einen moralisch unterstützt. Sie war immer schnell per Mail erreichbar und konnte uns mit vielen Tipps immer weiterhelfen.
Vielen Dank für alles!

Kompetente und zuverlässige Hebamme! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Tanja,
vielen Dank für deine kompetente Betreuung während der Schwangerschaft und die Zeit danach.
Ich bekam viel Unterstützung, besonders beim Stillen. Im Wochenbett wurde ich super betreut. Du konntest alle meine Fragen beantworten und hattest immer einen guten Ratschlag für mich. Hilfeleistung und Tipps bei meinem Baby (z.b. Ernährung, Pflege, Betreuung) waren auch super!
Alles war Super! Ich bin sehr zufrieden!
Vielen Dank!

Danke für die tolle Betreuung ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tanja Bobrow Hebamme

Tanja hat mich während meiner Ssw betreut und darüber hinaus. Ich kann nur positives berichten. Ihr Einsatz und Engagement geht weit über das vorgesehene Behandlungskonzept der gesetzlichen Krankenkassen hinaus. Sie ist mit Herz und Seele Hebamme und das merkt man in jeder einzelnen Beratung. Besonders das Thema Stillen liegt ihr am Herzen und Sie hat einen großen Anteil daran das es bei uns so gut geklappt hat!! Liebe Tanja, danke,danke, danke!! Einfach nur weiter zu empfehlen!!!

Auf Tanja ist immer Verlass!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tanja Bobrow Hebamme

Ich kann Tanja mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. Sie hat sich immer gut um mich in der Schwangerschaft und nach der Entbindung gekümmert. Sie war immer schnell per Mail erreichbar und konnte mit vielen Tipps und Empfehlungen mit immer helfen. Das homöopathische Wissen von Tanja war sehr hilfreich. Sie hatte immer Mitgefühl für meine Anliegen.
Vielen Dank liebe Tanja!

Nette Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tanja Bobrow Hebamme

Tanja war bei Fragen stets per Mail erreichbar. Eine liebe und verständnisvolle Hebamme, die Ihren Beruf gern ausübt.

Hilfsbereite Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tanja Bobrow Hebamme

Vor und vor allem nach der Geburt waren alle Hinweise und Tips sehr hilfreich.

Sehr kompetent und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tanja Bobrow Hebamme

Sehr kompetente und zuverlässige Hebamme, die mir sowohl vor als auch nach der Schwangerschaft mit Rat und Tipps zur Seite gestanden hat. Besonders toll war, dass Frau Bobrow trotz kurzfristiger Anfrage mich nicht im Stich gelassen hat. Ich hatte das Gefühl, dass Sie sich sehr gut auskennt und für Ihre Patientinnnen immer ihr Bestes gibt. Vielen Dank!

Sehr kompetent und hilfsbereit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tanja Bobrow Hebamme

Ich war mit der Betreuung von Tanja Bobrow während meiner ersten Schwangerschaft, sowie den Wochen, nachdem mein Sohn geboren war sehr zufrieden.
Wenn ich mal eine Frage oder ein Problem hatte, hat sie sich immer sofort um mein Anliegen gekümmert und mir mit guten Ratschlägen und Ihrem weitreichendem homöopathischem Wissen weiterhelfen können.
Eine sehr erfahrene Hebamme, die ich immer wieder wählen würde und wärmstens weiterempfehlen kann.

Sehr kompentente Hebamme! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tanja Bobrow Hebamme

Frau Bobrow ist absolut empfehlenswert. Super Beratung in allen wichtigen Fragen. Ihre Erfahrung als Hebamme ist Gold wert. Sie nimmt sich Zeit und ist immer freundlich.

Kompetente uns nette Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben