Praxis Tanja Brunner Heilpraktikerin
Eichelstr. 11, Fensterbach

Tanja Brunner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Tanja Brunner?

Standort: Praxis Tanja Brunner Heilpraktikerin

Aufgrund meiner ständigen Koofschmerzen hat mich Tanja Brunner eingeladen mich von ihr behandeln zu lassen und zu schauen was da ist.Erst war ich etwas skeptisch,aber die ruhige und vertrauenswürdige Art hat mich diese Skepsis bald vergessen lassen.Restlos überzeugt hat mich dann die Diagnose, die „Heilung“ und die Behandlung.Jetzt nach ca 4 Monaten kann ich sagen dass ich nur einmal Kopfschmerzen hatte und es meinem Allgemeinzustand auch wesentlich besser geht.Ich kann sie wärmsten empfehlen!

Vollends überzeugt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tanja Brunner Heilpraktikerin

Mich hat die Behandlung im Rahmen der Kinesiologe überwältigt! Frau Brunner ist eine sehr einfühlsame Therapeutin, die der Sache auf den Grund geht und dabei überragende und überraschende Ergebnisse erzielt. Ich bin davon überzeugt, dass so viele körperliche Symptome über die Seele behandelt und erreicht werden können.

Seelenfrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tanja Brunner Heilpraktikerin

Tanja Brunner ist eine fachlich sehr kompetente Heilpraktikerin. Mit ihrer einfühlsamen, ruhigen und freundlichen Art fühlt man sich sofort wohl und gut aufgehoben.

Sie behandelt nicht die Symptome sondern geht der Ursache auf den Grund. Dabei nimmt sie sich Zeit und erklärt jeden ihrer Schritte.
Mit ihrer Hilfe bin nach nur einem Termin um eine Polypen Operation meines Sohnes herum gekommen.

Ich bin sehr zufrieden und dankbar für ihre Hilfe.

Uneingeschränkt weiter zu empfehlen!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tanja Brunner Heilpraktikerin

Geht bis in die Tiefen der Seele, fördert die Selbstheilung und verschreibt pflanzliche Medikamente oder Vitamine die in der Apotheke erhältlich sind. Ich konnte 4 Jahre nicht schwanger werden, war 2x bei Frau Brunner und puff :)

Tolle Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tanja Brunner Heilpraktikerin

Frau Brunner ist eine wunderbare Therapeutin, bei der ich mich mit all meinen Themen sehr gut aufgehoben fühle. Sie macht sich auf die Suche nach den Ursachen der Symptome und bei jedem Besuch hatte ich wertvolle Erkenntnisse und konnte mich ein Stück weiterentwickeln.
Ganz besonders möchte ich ihre ruhige, gefestigte und unglaublich positive Art betonen. Allein sie zu erleben macht Mut und Hoffnung zur Weiterentwicklung.

Einfach wunderbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tanja Brunner Heilpraktikerin

Tanja Brunner ist sehr freundlich und nimmt jedes Problem ernst ohne es zu belächeln. Ihr Ziel ist es immer die Ursache der Beschwerden zu finden und nicht nur die Symptome zu beseitigen. Ich finde es toll, dass sie kinesiologisch arbeitet und auf ein weites Spektrum an Behandlungsmethoden zurück greift.
Sie hat meine Katzen Allergie komplett gelöscht und mein allgemeines Wohlbefinden deutlich verbessert

Sehr freundliche und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben