Praxis Tanja-Katharina Bonath-Gaese
Schulgasse 15, Oberstenfeld

Dr. Tanja-Katharina Bonath-Gaese bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ärztliches Qualitätsmanagement

Standort: Praxis Tanja-Katharina Bonath-Gaese

Bei einem Problem das ich ansprach bekam ich eine Antwort die total unsensibel und nicht fachlich kompetent war. Ich fühlte mich wie ein kleines Kind behandelt.
Schade von einer Frauenärztin erwarte ich mehr Respekt.

Dr. Tanja-Katharina Bonath-Gaese

Sehr geehrte Patientin,

ein nachlassendes Hormonsystem gehört zu den natürlichen Körpervorgängen in der fortgeschrittenen Menopause. Dies kann sicherlich zu Problemen -auch im zwischenmenschlichen/ partnerschaftlichen Bereich- führen.

Bei Ihnen wurden über einen längeren Zeitraum diverse naturheilkundliche/ alternative Methoden, Pflegeprodukte wie auch pharmazeutische Produkte angewendet. Zuletzt leider nicht mehr mit dem von Ihnen gewünschten Ergebnis. Hier sind der Medizin -trotz aller Bemühungen- allerdings Grenzen gesetzt.

Dies zu akzeptieren und sich auf die veränderten Lebensbedingungen einzulassen, ist sicherlich nicht immer einfach, sollte einen aber nicht dazu verleiten lassen, dafür die Frauenärztin verantwortlich zu machen!

Ihnen alles Gute
Bonath-Gaese

Keine Kommentare in dieser Form unprofessionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tanja-Katharina Bonath-Gaese

Ich bin bei ihr seit ich 16 war. Sie ging immer sehr verständnisvoll und vorsichtig mit mir um. Bei Problemen konnt sie mir gut weiter helfen. Besonders toll ist, dass sie nicht nur ihren Fachbereich im Blick hat, sondern beispielsweise bei Blutabnahmen weitere Dinge testet und darauf achtet, dass der Impfschutz aktuell ist. Nachdem ich von der Pille wechseln wollte hat sie mich gut beraten. Sie verteufelt kein Verhütungsmittel und geht auf die Wünsche der Patientinnen ein.

Sehr zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tanja-Katharina Bonath-Gaese

Ich kann die negativen Bewertungen nicht bestätigen.
Bei einer Routine Untersuchung meiner Schilddrüse im Jahr 2020 wurde ein auffälliger Lymphknoten im Schulterbereich entdeckt, der auf einen unguten Befund der Brust schließen lässt.
Ich habe sehr schnell, auch als Kassenpatient einen Termin erhalten, wurde gründlich von Frau Dr. Bonath-Gaese untersucht und
beruhigt, aber trotzdem direkt zur Mammographie weiterüberwiesen. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, trotz dass die Praxis voll war.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Sehr freundliche und kompentes Personal und Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tanja-Katharina Bonath-Gaese

Ich habe vor kurzem meine jährliche Untersuchung machen lassen. Alles wie immer bestens.
Die Ärztin ist gründlich und freundlich.

Standort: Praxis Tanja-Katharina Bonath-Gaese

War mit meiner Minderjähren Tochter dort, sie sagte zuerst, dass sie sie nicht untersucht,
auf einmal dann unabgesprochener Weise doch!

Und mit Rezepten ist es ein Obertheater

Am Anfang war ich zufrieden, aber nun ist das Vertrauensverhältnis gestört • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tanja-Katharina Bonath-Gaese

Ich war bei Frau Dr. Bonath-Gaese zur Vertretung aufgrund Zwischenblutungen bei bekanntem HPV-Virus.
Fr. Dr. Bonath-Gaese konnte alleine ohne Untersuchnung feststellten das es nur Zwischenblutungen sind und nichts anders. Vielleicht sollte Sie ihre Patienten etwas ernster nehmen, den ohne Grund geht keiner gerne zum Arzt. Nie wieder!!

Noch nicht einmal untersucht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tanja-Katharina Bonath-Gaese

Ich war früher in dieser Praxis dieses Ärztin ist einfach nur unkompetent und sehr unfreundlich, es geht hier nur ums Geld. Dinge die selbst die Krankenkasse bezahlt weigert die sich auf ein blödes Rezept zu schreiben das man es bekommt.
Sie ist sehr unsympathisch sehr sehr launisch und einfach nur arrogant!

Note 6!schrecklich unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tanja-Katharina Bonath-Gaese

Ich kam aufgrund eines Wechsels zu Ihr und fühlte mich gleich auch wohl. Sie schwatzte mir keine unnötigen Untersuchungen auf und merkte schnell, das ich durch meine Krankheitsgeschichte verunsichert war und unternahm auch nix, mich weiterhin zu beunruhigen! Ich soll doch Alles positiv sehen und nach vorne Schauen.

sehr liebevolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tanja-Katharina Bonath-Gaese

Sehr nette Ärztin kann ich nur weiter empfehlen

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tanja-Katharina Bonath-Gaese

Ich bin jetzt seit fast 3 Jahren in dieser Praxis, hab eine Schwangerschaft hier begleiten lassen und war stets zufrieden. Egal was es für ein Anliegen war, ich wurde kompetent beraten und bestens betreut von Anfang bis Ende.
Manchmal ist die telefonische Erreichbarkeit etwas holprig aber wo ist das anders?
Habe die Praxis schon mehrfach weiter empfohlen, bisher waren alle Freundinnen & Verwandten genau so zufrieden wie ich!

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben