Am Gries 7, Fahr, Volkach
privatpraxis
Dr. medic Tanja Neufeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Lern Coaching

'Unsere Gesundheit ist unser wichtigstes Gut'

Aus diesem Grund steht Ihre Gesundheit, Ihre Klarheit und Ihr Wohlbefinden bei uns an erste...

• Neuraltherapie
  • Regenerationstherapie
  • Akupunktur

Standort: Praxis Dr. Tanja Neufeld Heilpraktikerin Ästhetische Behandlung

Ich bin seit knapp einem Jahr bei der lieben Tanja und bin vollsten zufrieden. Sie berät in vollem Umfang und geht auf jedes einzelne Problem ein. Sie hat nicht nur Fachkompetenz sondern auch das zugehörige Einfühlungsvermögen. Ich kann Tanja nur von Herzen weiterempfehlen, bei ihr fühlt man sich wohl und in den richtigen Händen.

Standort: Praxis Dr. Tanja Neufeld Heilpraktikerin Mentaltraining

Tanja ist nicht nur eine Ärztin, sondern ein Herzensmensch. Sie lebt und liebt Ihren Beruf. Tanja hat ein vielfältiges Spektrum an Wissen und hat für jede Frage eine Antwort parat. Vor allem hat Sie immer ein offenes Ohr für Ihre Patienten. Vielen Dank für Alles!

Standort: Praxis Dr. Tanja Neufeld Heilpraktikerin Ästhetische Behandlung

Ich hatte vom ersten Moment an den Eindruck gewonnen in guten Händen zu sein... habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und komme auf jeden Fall wieder...

Standort: Praxis Dr. Tanja Neufeld Heilpraktikerin Ästhetische Behandlung

Ich bin auf Empfehlung einer Freundin auf Dr. Neufeld aufmerksam geworden. Sie hat sich von Anfang an Zeit für mich genommen und ist auf meine Bedürfnisse eingegangen. Ich bin super zufrieden mit ihrem Engagement und ihrer Beratung. Ich komme gerne wieder

Standort: Praxis Dr. Tanja Neufeld Heilpraktikerin Andere

Tanja ist sehr freundlich und Fachlich sehr gut aufgestellt.
Sie nimmt sich die Zeit und erklärt verständlich.
Tanja arbeitet gewissenhaft und ehrlich, ich fühle mich bei ihr wohl und bin gerne zur Behandlung bei ihr.

Standort: Praxis Dr. Tanja Neufeld Heilpraktikerin Nährstoffanalyse (Ersttermin)

Frau Dr. Neufeld ist so eine liebevolle Person. Sie ist sehr einfühlsam und nimmt sich jedes mal genug Zeit, um auf alle Probleme einzugehen. Mit Frau Neufeld habe ich endlich jemanden gefunden, der sich den ganzen Körper ansieht und nicht nur versucht auf die Schnelle einzelne Beschwerden zu minimieren. Ich kann sie nur wärmsten empfehlen.

Standort: Praxis Dr. Tanja Neufeld Heilpraktikerin Andere

Dr. Tanja Neufeld hat eine sehr gute, Kundenorientierte und fachlich kompetente Beratung.
Man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben bei ihr .
Ich kann sie ohne Bedenken weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr. Tanja Neufeld Heilpraktikerin Andere

Ich bin absolut begeistert von meinen Erfahrungen und Behandlungen bei Tanja. Ihre Fachkompetenz, Professionalität und einfühlsame Art haben meinen Besuch zu einer herausragenden Erfahrung gemacht. Sie hat sich Zeit genommen, meine Anliegen sorgfältig anzuhören und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Die positive Energie und das Engagement, die sie in ihre Arbeit einbringt, haben mich beeindruckt. Dank Tanja fühle ich mich besser informiert und unterstützt. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen und freue mich auf meine weiteren Termine bei Ihr

Standort: Praxis Dr. Tanja Neufeld Heilpraktikerin Andere

Bin durch eine Freundin auf Tanja aufmerksam gemacht worden, welche selbst schon etliche Termine fuer verschieden Behandlungen wahrgenommen hat und jedes mal begeistert war. Ich selbst war nun schon ein paar mal bei Tanja zur Dauerhaftenhaarentfernung und bin nicht nur vom bisherigen Ergebnis begeistert, sondern auch von der mega lieben Art von ihr, die einem absolut kein sekuendchen unwohl fuehlen laesst. Ich wuerde die Praxis jeder Zeit mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr. Tanja Neufeld Heilpraktikerin

Man fühlt sich sowohl fachlich als auch menschlich rundum gut versorgt und sehr wohl. Was ich persönlich sehr gut finde ist, dass bei der Behandlung der gesamte Körper in den Blick genommen wird und somit schließlich die Ursache und nicht nur die Beschwerde gelöst wird.

Super Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben