Dr. med. Tanja Scheck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Tanja Scheck?

Ich bin schon seit Jahren bei Fr. Dr. Scheck in Behandlung und sehr zufrieden. Sie ist freundlich, einfühlsam und klärt gut auf.
Auch in meinen 2 (Risiko!)-Schwangerschaften wurde ich top betreut und es kamen 2 kerngesunde Kinder auf die Welt.
Vorangegangene negative Bewertungen kann ich in keinster Weise nachvollziehen.
Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben, dies liegt zum einen an den Ärztinnen aber natürlich auch am gesamten tollen Team.

Kompetente Ärztin - 100% zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die medizinischen Fachangestellten sind alle sehr freundlich, die Ärztin leider total inkompetent. Ich habe eine dort bekannte Uterusfehlbildung und bereits einen Abort gehabt. Musste sie beim Ultraschal wieder darauf hinweisen. Ihre Reaktion war total schnippig zudem wollte sie mich trotz Risikoschwangerschaft weiter im OP arbeiten lassen, sie hätte das schließlich auch getan. Als ich aber sagte dass ich das nicht tun werde, schaute sie mich sprachlos an. Habe daraufhin sofort gewechselt!

Risikoschwangerschaft und überhaupt nicht ernst genommen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut betreut. Das Team ist freundlich und hilfsbereit. Dr Scheck nimmt sich genug Zeit für die Behandlung und das Gespräch.

Super freundlich, gute Betreuung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Im allgemeinen freundliche Ärztin, die gut erklären kann und einfühlsam untersucht. Beim letzten Termin wurde ich nach der Untersuchung des Unterleibes jedoch nicht in die Kabine geschickt, um den Oberkörper frei zu machen und auch das Höschen anzuziehen - ich blieb auf dem Untersuchungsstuhl und musste die Bluse und BH hochschieben !

offene freundliche Ärztin, nimmt sich in der Regel Zeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich bei Frau Dr. Scheck sehr aufgehoben gefühlt. So kann ein Besuch beim Frauenarzt etwas "angenehmes" sein.
Die kompetente freundliche Beratung, bei der wir sogar viel gelacht (ja, auch das geht!) haben, gab mir als Patientin das Gefühl hier richtig zu sein.
Keine Schauergeschichten was alles sein könnte, wenn nicht... sondern ein aufklärendes sachliches Gespräch und Untersuchung.
Das gesamte Personal, welches ich heute kennengelernt habe, war sehr freundlich und höflich. Die Praxis ist in hellen Farben und modernem Design eingerichtet. Hier wird Wert darauf gelegt, dass sich die Patienten wohl fühlen. Sehr gut!

"Sehr freundliche, aufgeschlossene, kompetente Ärtzin" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ärztin wär unfreundlich schnippisch. Ging nicht auf mich ein. Kein Verständnis. kann ich nicht weiter empfehlen

unfreundlich. schnippische Art • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben