Naturheilpraxis und Coaching Tanja Schnepper Heilpraktikerin
Hachenberger Weg 100, Neuensaal , Kürten

Tanja Schnepper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hachenberger Weg 100, Kürten

Naturheilpraxis und Coaching Tanja Schnepper Heilpraktikerin

Standort: Naturheilpraxis und Coaching Tanja Schnepper Heilpraktikerin

Vor drei Jahren stand ich voller gesundheitlicher Probleme vor Frau Schneppers Türe und bat um Hilfe. Mehrere Arztgänge halfen mir zuvor nicht weiter. Von Anfang an bekam man bei Frau Schnepper dieses Wohlfühl und am richtigen Ort angekommen Gefühl. Ganz viel Verständnis, Sympathie und vor allem Wissen und Können haben mir innerhalb weniger Tage mein Leben wieder hergestellt. Egal wann ich mal wieder ein Zwicken irgendwo habe, sie ist immer da und das terminlich in kürzester Zeit. Top Top Top

Tanja Schnepper

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung.

Nach wie vor die Beste • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis und Coaching Tanja Schnepper Heilpraktikerin

Sehr nett und freundlich außerdem kompetent .

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Kompetente und nette Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis und Coaching Tanja Schnepper Heilpraktikerin

Frau Schnepper hilft mir als Ernährungsberaterin mein Gewicht in einen gesunden BMI Bereich zu bekommen. Dabei hilft sie mir nicht nur bei der Auswahl der richtigen Lebensmittel, vielmehr steht sie mir mit vielen Tipps und Tricks für den Alltag zur Seite. Frau Schnepper hat eine Gabe einen zu motivieren so dass man nicht während des Weges aufgibt... Bei ihr bekommt der Satz: "Der Kunde ist König!" eine ganz neue Bedeutung. Die Hälte meines Weges habe ich jetzt schon mit ihr geschafft und auf den restlichen Weg bis zum Ziel freue ich mich schon und möchte mich hiermit auch mal "offiziell" bei ihr bedanken :o)

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fachlich sehr kompetent und noch mehr motivierend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis und Coaching Tanja Schnepper Heilpraktikerin

Nachdem mir mein Arzt gegen meine Schmerzen in der Schulter, je nach Lust und Laune, mal Wärme und mal Kälte empfohlen hat und nichts half, bin ich durch Zufall bei Frau Schnepper gelandet. Ich konnte es kaum glauben, dass sie mir ohne ein einziges Medikament bei der ersten Behandlung schon einen Großteil meiner Schmerzen nehmen konnte. Wenn aufgrund des Verschleißes in den Gelenken neue Schmerzen auftreten sollten bin ich gleich wieder da und spare mir Experimente mit Orthopäden und Co!!

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Erste Wahl bei Schmerzen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis und Coaching Tanja Schnepper Heilpraktikerin

Ich habe über einen langen Zeitraum mit einem Hautleiden zu kämpfen, welches sich in starkem Juckreiz, Rötung der Haut und Entzündung der Haut ausgedrückt. Alle Diagnostik und Behandlung im konventionellen Bereich, hat weder eine Verbesserung hervorgebracht, noch Aufschluss darüber gegeben wo die Ursachen liegen könnten. Frau Schnepper hat zu diesem Problem einen ganzheitlichen Ansatz der Behandlung angewandt. Hier hat auch der auf den ersten Blick nicht erkennbare Zusammenhang mit der Ernährung eine Rolle gespielt. Frau Schnepper hat einen im hohen Grade kompetenten und individuelle Weg der Behandlung ausgearbeitet, der am Ende ein voller Erfolg war. Hierüber bin ich sehr dankbar.

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Hautleiden Ganzheitlicher Behandlungsansatz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis und Coaching Tanja Schnepper Heilpraktikerin

Tanja Schnepper ist eine wahre Bereicherung für jeden, der sich mit seinem Anliegen an sie wendet.

Sie überzeugt nicht nur mit überdurchschnittlicher fachlicher Kompetenz und können sondern auch mit ihrer außergewöhnlich bereichernden Persönlichkeit.

Ein Termin bei Tanja Schnepper ist Balsam für Körper, Geist und Seele!

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Eine außergewöhnliche Bereicherung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis und Coaching Tanja Schnepper Heilpraktikerin

Frau Schnepper hat mich sowohl durch die gesamte Schwangerschaft (Übelkeit, Ischias-Beschwerden, Geburtsvorbereitende Akupunktur, Behandlung Kaiserschnittnarbe) begleitet, als auch mehrfach erfolgreich meine Migräne und Rückenschmerzen behandelt. Besonders die Laserakupunktur empfand ich als angenehme und dennoch effektive Möglichkeit der Schmerzbehandlung.
Ein Rundum-sorglos-Paket!

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Professionelle Behandlung in Wohlfühlambiente • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis und Coaching Tanja Schnepper Heilpraktikerin

Die Behandlung war sehr erfolgreich - ich bin schmerzfrei. Ich halte Frau Schlepper für eine sehr kompetente und einfühlsam Person die sich mit dem Problem der Patienten auseinander setzt. Ihr sehr umfangreiches Fachwissen ist beeindruckend. Natürlich werde ich immer wieder auf Ihr Hilfe zugreifen.

Schmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis und Coaching Tanja Schnepper Heilpraktikerin

Bei Frau Schnepper habe ich mich sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt . Sie ist eine sehr einfühlsame und ruhige Ansprechpartnerin für mich.

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Kompetente Heilpraktikerin .. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis und Coaching Tanja Schnepper Heilpraktikerin

Bei jedem meiner Probleme ist mir geholfen worden, es wird auch nach der Therapie noch recherchiert wie man auch andere Wege gehen kann! (Allergie) bin schon recht traurig bald ist vorerst mein letzter Termin. Danke für alles!!!!

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Tolle Praxis, rundum zufrieden!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben