Kleingemünder Str. 35, Heidelberg

Dr. med. Tanja Uehlein-Acker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Tanja Uehlein-Acker?

Standort: Praxis Dr.med. Tanja Uehlein-Acker Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich wendete mich an die Praxis, da sie die Vertretung meiner Frauenärztin übernahm und bekam sehr kurzfristig einen Termin. In der Praxis wurde ich direkt freundlich begrüßt und hatte quasi keine Wartezeit. Trotz des kurzfristigen Besuches nahm sich Fr. Uehlein-Acker sehr viel Zeit, untersuchte gründlich und besprach in Ruhe und gut verständlich die Diagnose und die Behandlungsmöglichkeiten mit mir. Als ich einen Tag später noch Rückfragen zum Medikament hatte, wurde ich geduldig (mehrfach) zurück gerufen und weiter gut beraten. Ich war absolut zufrieden und kann diese Praxis und Ärztin nur empfehlen. :)

Frau Dr. Uehlein-Acker ist eine tolle Ärztin, die sich sehr viel Zeit für die Untersuchung und alle Fragen der Patienten nimmt. Ich habe mich während und nach der Schwangerschaft immer sehr wohl und kompetent beraten gefühlt. Auch die Sprechstundenhilfen sind immer freundlich und hilfsbereit. Endlich habe ich eine so angenehme Praxis gefunden. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Tolle Ärztin und tolles Praxis-Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Uehlein-Acker ist sehr sympathisch und sie nahm sich sehr viel Zeit für die Beantwortung meiner Fragen und erklärte sehr ausführlich pro und kontra der Behandlungsmethoden. Die Untersuchung ist sehr sorgfältig und nicht so "husch-husch" wie bei anderen Ärzten. Ich bin sehr glücklich, nach Jahren eine tolle Frauenärztin gefunden zu haben.

Endlich eine tolle Frauenärztin gefunden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super freundlich, Top Leistung, beantwort einem alle Fragen, hört mir zu und nimmt sich ausreichend Zeit für mich.

Nette Ärztin und Mitarbeitern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben