Praxis

Praxis Dr.med. Tanja Uehlein-Acker Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Kleingemünder Str. 35, Heidelberg

Dr. med. Tanja Uehlein-Acker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06221 8..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Tanja Uehlein-Acker?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Tanja Uehlein-Acker Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich wendete mich an die Praxis, da sie die Vertretung meiner Frauenärztin übernahm und bekam sehr kurzfristig einen Termin. In der Praxis wurde ich direkt freundlich begrüßt und hatte quasi keine Wartezeit. Trotz des kurzfristigen Besuches nahm sich Fr. Uehlein-Acker sehr viel Zeit, untersuchte gründlich und besprach in Ruhe und gut verständlich die Diagnose und die Behandlungsmöglichkeiten mit mir. Als ich einen Tag später noch Rückfragen zum Medikament hatte, wurde ich geduldig (mehrfach) zurück gerufen und weiter gut beraten. Ich war absolut zufrieden und kann diese Praxis und Ärztin nur empfehlen. :)

Standort: Praxis Dr.med. Tanja Uehlein-Acker Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Uehlein-Acker ist eine tolle Ärztin, die sich sehr viel Zeit für die Untersuchung und alle Fragen der Patienten nimmt. Ich habe mich während und nach der Schwangerschaft immer sehr wohl und kompetent beraten gefühlt. Auch die Sprechstundenhilfen sind immer freundlich und hilfsbereit. Endlich habe ich eine so angenehme Praxis gefunden. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Tolle Ärztin und tolles Praxis-Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Tanja Uehlein-Acker Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Uehlein-Acker ist sehr sympathisch und sie nahm sich sehr viel Zeit für die Beantwortung meiner Fragen und erklärte sehr ausführlich pro und kontra der Behandlungsmethoden. Die Untersuchung ist sehr sorgfältig und nicht so "husch-husch" wie bei anderen Ärzten. Ich bin sehr glücklich, nach Jahren eine tolle Frauenärztin gefunden zu haben.

Endlich eine tolle Frauenärztin gefunden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Tanja Uehlein-Acker Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Super freundlich, Top Leistung, beantwort einem alle Fragen, hört mir zu und nimmt sich ausreichend Zeit für mich.

Nette Ärztin und Mitarbeitern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen