Praxis

Praxis Tanja Wolf Psycholog. Psychotherapeutin
Remscheider Straße 14, Kalk, Köln

Dipl.-Psych. Tanja Wolf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0221 298..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Tanja Wolf Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Wolf und bin sehr froh, sie kennengelernt zu haben!
5 Sterne +!

Standort: Praxis Tanja Wolf Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Wolf war für mich ein richtiger Glücksgriff!
Während meiner Therapie habe ich Frau Wolf als sympathische, fachlich kompetente und sehr arrangierte Therapeutin kennen gelernt. Durch ihre freundliche und ruhige Art und das immer offene Ohr fühlte ich mich von Anfang an wohl, angenommen und ernst genommen. Die angenehmen Gespräche und die wertvolle Begleitung weiß ich sehr zu schätzen.
Ich fühle mich bei Frau Wolf bestens aufgehoben!

Authentische Therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Tanja Wolf Psycholog. Psychotherapeutin

Möchte mich kurz halten. 5 Sterne für meine Lebensretterin......einziartig...... Danke dafür Frau Wolf.
Empfehlenswert kann ich nur sagen. Ich kenne Frau Wolf jetzt im 5. Jahr.

Die Beste! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Praxis Tanja Wolf Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Tanja Wolf ist ein sehr ruhige und aufgeschlossene Therapeutin.Durch ihre Kompetenz und ihr Einfühlungsvermögen ist sie in der Lage auch versteckte Probleme herauszufiltern und einem zu helfen.In angenehmen Räumlichkeiten fühlt man sich sicher und geborgen.Die Arbeit mit ihr bringt viel Spaß und innere Ausgeglichenheit zurück,die man schon verloren glaubte.Das Ziel, die eigene Problematik in den Griff zu bekommen,den ganzen Mist los zu werden und sich wieder prima zu fühlen ,wird auf der ganzen Linie erreicht.

Eine sehr erfolgreiche Therapie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen