Praxis Stefan Peter Facharzt für Allgemeinmedizin
Schlettauer Str. 7, Tannenberg

Stefan Peter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Stefan Peter?

Standort: Praxis Stefan Peter Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich war heute mit meinem 2jährigen Sohn dort. Unser Arzt hatte Urlaub. Mein Sohn hat zwei entzündete Augen und ich wollte gern das sich ein Arzt dies mal anschaut. Dies wurde am Empfang abgeblockt. Einfach schlimm, mir kamen gleich die Tränen und wir mussten wieder gehen. Ich war als Kind schon bei ihm und er ist ein toller Arzt. Aber ich unterschreibe mit gleicher Erfahrung die vorherigen Erfahrungen zum Empfang.
Einfach schlimm.

Standort: Praxis Stefan Peter Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Herr Dr. Peter ist ein sehr guter Arzt. Er hat immer den Finger drauf. Wir als Familie fühlen uns sehr gut ver-/ umsorgt. Es dauert manchmal etwas, bis jemand ans Telefon geht, ja, aber das ist meiner Meinung nach verständlich, bei den heutigen vielen Patienten, die betreut werden müssen (gerade im ländlichen Raum). Es wird sich vom Arzt und der Sprechstundenhilfe viel Mühe gegeben. Dankeschön

Standort: Praxis Stefan Peter Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr.Peter ist ein guter sehr freundlicher Arzt.Seine Hyäne in der Anmeldung geht gar nicht.Telefonisch so gut wie nie erreichbar und wenn's etwas spezieller wird,wird man gleich abgewimmelt und zum 'Spezialisten' umgeleitet.KATASTROPHE die Frau...

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Peter Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war bereits beim Senior in Behandlung, bin mit dem Arzt stets zu frieden. Sowohl behandlungstechnisch als auch mit Rat und Tat bei Fragen oder Problemen. Jedoch gilt es die fast unüberwindbare Vorzimmerdame zu überwinden um überhaupt zum Doktor zu gelangen. Es ist eine Unzumutbarkeit mit welcher man vergebens versucht per Telefon einen Termin zu bekommen, bzw überhaupt jemanden an die Leitung. Steht man dann allerdings vor der Anmeldung, ist die Dame stets am Telefon, es ist ein Mysterium!

Das NoGo sitzt im Vorzimmer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Peter Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Doktor ist sehr freundlich und nimmt sich die Zeit eine Diagnose und einer Heilungsmethode aufzustellen.

Man fühlt sich gut bei ihm aufgehoben.

Die Sprechstundenhilfe ist dagegen sehr unbemüht.
Egal an welchem Tag man anruft, es braucht viele Anrufe oder einfach nur Glück, dass sie ans Telefon geht.
Und wenn man Vorort ist, telefoniert sie privat und lässt alle in der Schlange warten.

So sollte nicht mit kränkelnden Patienten umgegangen werden!

Ein toller Arzt, aber leider eine sehr schlechte telefonische Erreichbarkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Peter Facharzt für Allgemeinmedizin

Mein Hausarzt hatte Urlaub und Dr. Peter war nicht dessen Vertreter. Dennoch habe ich einen Termin erhalten. Die Sprechstundenhilfe war am Telefon und dann auch persönlich sehr freundlich. Der Arzt ist sehr sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent. War vollauf zufrieden.

Standort: Praxis Stefan Peter Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit Jahren Patient von Dr. Peter sowie auch mein Mann u meine Kinder u wir sind bis jetzt immer sehr zufrieden . Dr. Peter ist ein sehr freundlicher Arzt der sich auch Zeit nimmt für seine Patienten u einen auch aufklärt über den Gesundheitszustand u immer versucht sein bestmöglicher zu geben. Durch die Terminvergabe sind nicht so lange Wartezeiten u die Sprechstundenhilfe ist sehr freundlich u versucht jeden gerecht zu werden was oft nicht einfach sein wird durch die vielen Patienten

Kompetenter u netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Peter Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Peter ist nun schon über 18 Jahre mein Hausarzt. Egal mit welchen Krankheitsbildern ich bei ihm war, die Beratung und Behandlung haben immer gepasst und ich fühlte mich immer kompetent versorgt. (sehr gut einschätzbar durch berufliche Einblicke in vielen Arztpraxen und deren Arbeitsweisen)

Mittlerweile ist Dr. Peter der Hausarzt meiner ganzen Familie und auch da gibt es keinerlei Beanstandungen.

Seit fast 20 Jahren immer noch sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Peter Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Vorzimmerdame ist das letzte! Ellenlange Gespräche privat, der Korridor voll mit Patienten. Im Wartezimmer keine Leute
.Telefon wird nicht abgenommen,

Arzt ist ja bemüht zu helfen aber auch etwas oberflächlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Peter Facharzt für Allgemeinmedizin

wir sind schon sehr lange Patient dort und hatten nie Probleme doch nun bin ich sehr unzufrieden mit der Sprechstundenhilfe man wird von oben herab behandelt. wenn man anruft und ist krank wartet man auf Termin 2 bis 3 Tage selbst wenn Kind krank ist . Argumente wenn akut soll man ins Krankenhaus gehen.
man denkt darüber nach Einen ArztWechsel jedoch kann der Doktor selbst nix dafür

Arzt super aber dessen Sprechstundenhilfe nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben